Menu schließen

Heroin



36 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


7 Dokumente zum Thema Heroin:

Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und Wirkung 2) Einordnung in Gruppen Legale Drogen Illegale Drogen Cannabisprodukte Stimulierende Mittel LSD Heroin 3) Geschichte der Drogen 4) Definition des Begriffes Droge 5) Gründe für den Drogenkonsum 6) Anzeichen für Drogenkonsum 7) illegale und legale Drogen Literaturverzeichnis Quellenangabe (1545 Wörter)
Übersicht über die am meisten verbreiteten Drogen sowie ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Cannabis. Drogen: Alkohol, Medikamente, Nikotin, Cannabis, LSD, Amphetamine, Kokain und Heroin (1404 Wörter)
1. Synapsen und ihre Veränderung durch Drogen 2. Vorstellung verschiedener Drogen (Allgemeines,Wirkungsweise,Gefahren,Folgeschäden,Abhängigkeit) - Heroin - Kokain - Cannabis - Extasy (, stichpunktartig) (429 Wörter)
Informationen zu Drogen in Textform (603 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
In diesem Word-Dokument sind der Begriff "Droge", sowie die einzelnen Drogen Haschisch, Kokain, Alkohol, Zigaretten und Heroin sehr gut erläutert. Diese Texte wurden von mir für ein Plakat genutzt. (519 Wörter)
In diesem Referat geht es um die Droge Heroin. Es beinhaltet die Herkunft, die Herstellung, die Wirkungen und Nebenwirkungen des Stoffes. (359 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Heroin:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
En Mexico la poblacion inidgena, lejos de haberse asimilado, ha sido sreulmente ignorada. Existe todavia una capa de criollos blancos, de pura raigambre espanola, que no solo constituye el 10% de la poblacion, sino que domina en gran medida al otro 90 % y esta en psesion del poder politico y economico. En cuanto a los mestizos, no estan contentos e..
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
Hallo Ich brauche übelst eure Hilfe Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert.... Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verlier..
HE Ich muss ein Referat über die Wirkung von Heroin an einer Synapse und deren Folgen halten.Habe aber noch nicht viel zu diesem Thema im Internet gefunden.Weiterhin soll ich erklären warum ein Mensch überhaupt Drogen abhänig werden kann und warum bei Heroin kein Entzug hilft. Wenn jemand ne Ahnung hat, ich freue mich darüber und sag schon m..
Hallo zsm,  am Freitag habe ich meine Englisch Prüfung und hab jetzt mein einsprech Thema fertig ausgearbeitet aber Englisch ist wirklich nicht meine stärke deswegen wollte ich euch fragen was es zu verbessern gibt, Dankeschön im vor raus. Good Morning,  i wannt to tell about my presentation in the school subject history. The pres..
Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnt welche wirkstoffe drin sind und wie sie aussehen ... leute ich bin ein Drogen 0% checker :D Ich danke schon im vorraus :)
Hi :) wir sollen uns zu Hause über die Geschichte von der Droge Heroin schlau machen. Kennt jemand eine seite im Net wo was über die Geschichte von Heroin steht außer wikipedia, denn die Seite werden wohl die anderen aus meiner Klasse sich durchlesen :p
wäre echt nett, wenn ihr da mal rüberguckt...bin nich so gut in frz... danke schon mal! Drame au collège Résumé: Je vais vous présenter le livre du titre „Drame au collège“. Les soeurs Florence et Isabelle pensent que Nadine, une camerade de classe, se drogue. Elles ce pensent, parce-que Nadine a une tête impossible et une mauvaise mine. Pour ..
Ich muss für die Schule ein Referat über Drogen machen. So die normalen Drogen (Heroin, Kokain usw) hab ich schon. Aber es gibt ja auch Leute die sich mit Medikamenten zudröhnen z.b. Schmerzmittel Könnt ihr mir vielleicht ein paar solcher Drogen nennen und vielleicht auch die Auswirkungen und ob man darauf schnell süchtig wird und ob man das ei..
Hallo Ich muss ein Referat über Heroin halten. Ich finde aber keine guten Statistiken/Diagramme über Heroinkonsum in Deutschland (Anzahl der Konsumenten, Todesfälle, usw.) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal
ich hab das buch "wir kinder vom bahnhof zoo" gelesen und da schnieft die doch am anfang erst heroin bevor die das sprizt oder? weil ne freundin meint man kann heroin nicht schniefen...?
Da wir in unserem Chemie GK den Stoff für dieses Halbjahr durchgearbeitet haben, uns allerdings noch einige Stunden Unterrichtszeit verbleiben, haben wir uns dazu entschlossen "spannende" Experimente durchzuführen. Meine Frage an euch ist deshalb: Was für spannende/interessante Experimente kennt ihr? (Heroin können wir nicht herstellen, da M..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
Hallo Kann mir jemand helfen und sagen wo man so infos oda ein Referat zum Thema Sucht bekommt also Heroin. Nicht infos über Heroin sondern die sucht von heroin
ich weiß nicht wers gesehn hat, aber gestern lief auf vox ne reportage über ne studie aus GB wo 20 drogen auf ihre gefährlichkeit untersucht wurden. hier ma die auflistung(1->gefährlichste, 20->"ungefährlichste") * #20 `-> Kath * #19 `-> Amylnitrit - Poppers * #18 `-> Ecstasy / MDMA * #17 `-> Hydroxybutansyure / GHB * #16 `-> ..
he weiß jmd wie heroin die synapse verändert und welche folgen es für den körper( gehirn & rückenmark) hat?
hey leute ich such nen film... ich hab nur n kurzen ausschnitt davon gesehen und schon verzweifelt bei allen möglichen suchmaschinen gesucht und zig leute gefragt aber vielleicht kennt ja von euch einer den. also geht um drogen und man sieht ne oma oder ältere frau die amphetamine schluckt um abzunehmen, ihr sohn ist heroin abhängig und die haben ..
Dear Fayton, Last week I saw the film Little Miss Sunshine and Iwas very pleased with the film.It was the most fantastic film,i have seen for the last years.That is why i write to you. I absolutely loved the script and also really loved this dysfunctional family, who are just learning to get along.Igot completely involved with them.The movie ..
Hallo, wir haben eine anspruchsvolle HA erhalten, es geht um die klassische Konditionierung 1. Ordnung, jedoch bei einem bestimmten Setting. Dazu hat unser Lehrer diese Angaben gemacht: "In jüngster Zeit hat der Forscher Shepard Siegel diese Idee weiter ausgearbeitet. Siegel nahm an, dass das Setting, in dem der Drogenkonsum stattfindet, als ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heroin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!