Menu schließen

Hausaufgabe Korrektur



58 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabe Korrektur:

58 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabe Korrektur:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
Hallo! Ich habe zu Morgen die Hausaufgabe einen Text zu verfassen, in dem ich Gehlens Auffassung, dass der Mensch weltoffen, nicht festgestellt und sich selbst noch Aufgabe ist, erklären muss. Bin grad ziemlich am Verzweifeln. Wär total lieb, wenn jemand, der Ahnung hat, mal kurz rüber schauen, seine ehrliche Meinung zu dem Text und mir Tipps ge..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Ich brauch noch 4 sätze über freundschaft mir fällt leider echt nix mehr ein =/ meine bisherigen sätze könnt ihr hier lesen: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-172552-Franzoesisch-Korrektur.php
Wir mussten als Hausaufgabe eine Frage zu der Geschichte "La mirada" von Juan Madrid beantworten. Ich möchte meinen Text gerne abgeben und bitte im Forum daher um eine Korrektur :) (p.s. Spanisch ist nicht so mein ding :P ) Die Aufgabe: Decide a basa de la actitud del tendero hacia la generación joven, si la muerte de los jóvenes es un asesinat..
Guten tag alle zusammen, habe eine Hausaufgabe aufbekommen, wo ich einen Textauschnitt aus dem Buch About a boy einen summary schreiben muss und wo ich drauf achten muss das ich mich auf ein thema konzetriere. Den Textausschnitt wer ich mal fotografieren und meinen summary füge ich unten hinzu, bitte um verbesserungsvorschläge, hab ganz schwa..
Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on Katrin’s holiday. Write a dialogue between Katrin and a friend/ colleagues In which Katrin talks about the problem she had. Write 100-120 words. Freundin: Hello Katrin how are you? How was your holiday in F..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
In der Kurzgeschichte Känsterle von Rainer Brambach geht es um einen Schlosser, der es Leid ist, sich von seiner Frau herumkommandieren zu lassen. Die Ehe scheint sich zu brechen, da Känsterle einn Gespräch mit seiner Frau als störend empindet und seine Frau vergleicht ihn nur noch mit Nachbarn und Bekannten. Da die fleißiger, reicher oder glücklic..
Kann sich jemand meine Hausarbeit Korrektur lesen? (Lehrer, Studenten sind gefragt) (Gym, 12) http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-163996-Text-RechtschreibfehlerFormulierungen-korrigieren.php
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hey Leute ich hab italiennisch als Kurs und eine Hausaufgabe war eine Wegbeschreibung in italiennisch zu schreiben. Hier ist mein Versuch mit der Benutzung von google translator: La mia strada per la scuola! Mi alzo ogni giorno alle 6.45 orologio. Alle 7.45 orologio esco di casa. Cammino fino al cancello Kottbusser dritto e poi prendere la seco..
Hallo :) Kann mir bitte jemand meine Englisch Hausaufgabe auf Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung korrigieren?http://i.imgur.com/Cbmsevm.jpg
Hallo e-Hausaufgaben Community, ich bin es noch mal mit Englisch, ich hoffe das ich jetzt nicht gegen die Regeln verstoße, weil ich ein neues Thema eröffnet habe mit einer anderen Aufgabe. /: Wenn doch, dann entschuldige ich mich hierfür.  Ich bräuchte für diesen Text auch eine Korrektur und/oder Hilfe und ob man den Sinn der Sätze ver..
Die Aufgabe lautet: According to Oscar Wilde, progress is the `realisation of Utopias`. Do you agree? Or can progress lead to dystopia as well? Dazu habe ich folgendes geschrieben: My opinion is a bit divided. On the one hand I agree with Oscar Wilde. Because of the permanent progress there are much more possibilities to tackle problems like..
Diese Hausaufgabe ist für mich sehr relevant ich würde mich auf eine Korrektur von Ihnen SEHR freuen. Dankeschön. Mittel in der Nacht wacht eine Frau, von einem Geräusch auf. Die Frau läuft in die Küche aus der ein Geräusch kommt. Dort sieht sie ihren Mann und neben ihn ein Tisch den sie jeden Abend sauber macht, ein Brot mit einem Messer und vi..
Hallo e-Hausaufgaben Community, ich bräuchte bitte eine kleine Korrektur/Hilfe von/bei meinen Englisch Sätze, weil ich nicht sicher bin, ob ich die Sätze richtig geschrieben habe und ob man auch den Sinn der Sätze versteht.   Hier die Sätze: 1. Question: When is Guy Fawkes night celebrated?  Answer: On the 5th November i..
Hallo :) ich habe eine Hausaufgabe in Englisch anzugeben und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! danke ! Topic: It is always best to buy German Task: Write a article for the next issue of your groups monthly newsletter. Discuss the statement. Mein Text: In these times of global recession the concerns about jobs in Germany are ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabe Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!