Menu schließen

Hass und Gewalt



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hass und Gewalt:

Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Hass und Gewalt:

Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Ich verstehe nicht ganz, warum nun auch im Osten in TEHERAN. Deutsche Flaggen angezündet (oder auch von anderen Ländern) werden. Wir haben doch keine Mohammed-Karikaturen herausgebracht, sondern die Dänen! Haben jetzt etwa die Moslems alle Hass auf die Christen? Es sind doch die Dänen gewesen. Ich finde, dass es langsam zu weit geht. Sogar ein K..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hey Leute ich muss ein Text zu hauss und Gewalt fassen und komme auf keine idden. Meine fragen wären 1)was der unterschied zwischen hass und gewalt ist. 2) Gibt es gute oder schlehte gründe die jemanden zu hass führen.
Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen un..
Die Frage die mich schon häufig interessierrt lautet: "Warum wird der Islam in den Medien "IMMER" als schlecht dargestellt? Ein aktuelles Beispiel: Copilot brachte Flugzeug absichtlich zum Absturz Der Co-Pilot hat das Germanwings-Flugzeug in Frankreich vorsätzlich gegen die Felswand gesteuert. "Wir müssen von einer willentlichen Tötung ..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Am Donnerstag, dem 5. Juli 2007 wurden drei Wohnungen in Düsseldorf, Köln und Berlin durchsucht. Die Wohnungen sollen den Betreibern des Labels gehören. Hintergrund war eine Morddrohung an die Politikerin Monika Griefahn, die wiederholt Texte deutscher Rapper kritisiert hatte, und die Veröffentlichung der CD 1. Mai EP: Steinschlag, auf dem zur Gewa..
Ich bin mir absolut nicht sicher ob dieser Text ein Argumentative text oder Expository Text ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hier ist der Text auf Deutsch übersetzt: Cyberbullying vs traditional bullying Es gibt mehrere Unterschiede zwischen Cybermobbing und Traditonellem Mobbing. Anders als beim „Normalen Mobbing“ br..
Ich habe 4 Geschichtsthemen die ich dem Lehrer in 2 Wochen abgeben soll, mit jeweils 3 Gliederungspunkte. Leider bin ich mir unsicher wie ich die Themen eingliedern soll, mein Vortrag darf nicht länger als 10 Minuten gehen. Eins von den vier Themen wird dann von einem Prüfer ausgewählt, welches ich dann ende Juni vortragen soll. Hier sind meine The..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
hEy! Gibt es denn eine Möglichkeit Facebook zu kontaktieren?! Es geht konkret um einen Pinnwandeintrag von einer Person auf die Wand eines Kumpels. Dieser hat leider nicht mehr die Möglichkeit es selbst zu melden, also möchte ich es als Außenstehender tun. Ich kann zwar den Beitrag als Spam melden, doch dann erscheinen folgende Punkte "Bet..
Ich hatte vor einem halben jahr oder so mal ein gedicht geschrieben und habs wieder ausgegraben. Was halted ihr von dem Gedicht? Das Wort Von Kai J. Ackermann Das Wort das wir suchen gleicht einem Degen, Geschmiedet aus Teufels Hand, Auf dich gerichtet wie ein schwarzer Segen Ist es in tausend Flammen entbrand. Es färbt deine Haut mi..
Das soziale Spiel, die Rolle der Gesetze, des Rechtes von anderem, habe ich sie von meinem Vater entdeckt. Das war ein Mann von Pflicht, ein mit dem Respekt voller Mann. Respekt vor den Institutionen, den Verordnungen und den Gesetzen, zuerst. Er hatte Entsetzen dieses sehr französischen Irreseins, daß die Schlauheit sind, organisiert sie, die Kuns..
Inhaltsangabe In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und später. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistisches Internat in der Schrannengasse un..
Hello, hast du zufällig so eine Aufgabe mal gemacht? Es geht um den folgenden Text: * Kommunikation in der Familie* Nach einem aufregenden Tag in der Schule kommt Jens zu spät zum Mittagessen und trifft in der Küche auf seine wartende Mutter. Zwei seiner Mitschüler standen kurz davor, sich zu verprügeln und gerade als Jens dazwischen gehe..
Guten Tag! Ich habe diesen Text auf Deutsch verfasst und suche eine Person, die mir die Fehler davon entfernen könnte, seien es Rechtschreibefehler oder Grammatikfehler. Falls Umformulierungen notwendig sind, könnten Sie mir sie auch vorschlagen? Vielen Dank im Voraus... Scheint die Sonne, lächelt jeder dem anderen zu… Regnet es aber, dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hass und Gewalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!