Menu schließen

Hardware



57 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 53 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Hardware > Allgemeines
Thema: Schaltungen Informatik > Hardware > Schaltungen
Thema: Motherboard Informatik > Hardware > Motherboard
Thema: PC (Personalcomputer) Informatik > Hardware > PC (Personalcomputer)
Thema: Halbleiter Informatik > Hardware > Halbleiter


4 Dokumente zum Thema Hardware:

Ausführliche Präsentation zum Thema W-LAN mit zahlreichen Bildern und Vergleichen. Es werden unter anderem Allgemeines, Netze, Standards, Sicherheit, Hardware und Nutzen behandelt. (27 Folien) (685 Wörter)
Die in der Datei zusammengefasten Daten handeln ausschließlich über die Peripherie des Pc's und beinhaltet die funktionsweise dieser Geräte (z.B. USB, PS2, Infrarot, Tastatur, Maus, Scanner, Monitor, Drucker, ...) (554 Wörter)
Eine Arbeit über die Zentraleinheit, das Rechenwerk, RISC und CISC, den I/O Prozessor und das Steuerwerk eines Rechners. Hardware = Die physikalischen Bestandteile eines Computersystems, einschließlich aller peripheren Einrichtungen... (184 Wörter)
Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich. (345 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema Hardware:

Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
hi, hab neulich service pack 2 auf meinem rechner installiert und jetzt funktioniert fast gar nichts mehr. ein freund meint, dass liegt an dell, wegen hardware und so. auf jeden fall hab ich dann probiert service pack 2 zu deinstallieren, ging aber nicht. formatieren geht auch nicht und windows neu installieren auch nicht. meine taskleiste mi..
Aloha, ich muss gestehen,dass ich von PCs,was Technik angeht,keine allzu grosse Ahnung hab.Trotzdem würd ich gern von Konsolen auf PC umsteigen und such nach der entsprechenden Hardware,um auch die neusten Spiele absolut flüssig zocken zu können und für möglichst lange Zeit kein Geld in Aufrüsten investieren zu müssen...quasi ein Rundum-sorglos-..
Hi @ all Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, aber ich hab keine Ahnung von Hardware Meine Wünsche Es sollte ein AMD sein. Das Gehäuse sollte keine Kartenleser haben, aber Sterio anschluss (vorne) USB (vorne) Firewire (vorne) Grafikarte: Leistungsstark für Spiele gedacht CPU: Sollte schon power haben ^^ Kühler..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
ich hab dieses problem: http://forum.chip.de/windows-vista/schwarzer-desktop-1318957.html ist mein pc noch zu retten? wenn ja wie?ist alles zu retten oder nur die hardware? nehme stark an der fehler ist in der software.. oder brauch ich einen neuen pc? welches net/notebook würdet ihr mir empfehlen, ich hab eig nicht viele ansprüche *g* eig fast k..
hi ich brauche ein gutes notebook am besten für alles. ich hab mal in media markt mich beraten lassen, und bin zu diesem stück gekommen http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_35_comp_acer_aspire_7745g-434g50mnks/html/ 2. seite oben links der für 599€ von acer. nun frage ich euch, stimmt es , dass acer zwar gute hardware etc. haben a..
an die technisch begabten unter euch... ich hab ne neue camera und auch alles nach vorschrift installiert... aber der rechner "sagt" mir immer das ich die Verbindung zur kamera prüfen soll aber vorher zeigt er mir an das ne neue hardware gefunden und installiert worden ist aber dann macht er nichts mehr... wer nett wenn mir mal jemand n tip geben..
Ich habe jetzt einen neuen Rechner, bzw. neue Teile gekauft. Ich hatte vorher einen AMD Athlon 64 3000+ mit einer Radeon X800 und 1GB RAM und ein Asus K8N4-E Deluxe mit Vista RC1. Jetzt habe ich einen Athlon 64 X2 4200+ mit 2GB DDR2-Ram und einem MSI K9N SLI 2F mit derselben Graka. Jetzt habe ich die Final von Vista (Business) und habe nur noch Pr..
Die Grundidee kam mir beim fernsehen, hab mir gedacht wieso denn nich einfach meinen server dort einbauen ?! also bis jetzt ist du grundkonstruktion fertig. es fehlt noch ein 240mm Radiator auf einer seite, die abdeckung für das DVD_rom. einige Kaltlichtkathoden und LED`s, Platinen und etwas MDF-Holz Autofilz wird dann verwenden um das gan..
hey leute,... ich hab mir ein samsung galaxy s scl gt-I9003 bestellt nd das ist heute angekommen. so mein problem ist, wenn ich das jetzt mit dem pc verbinde fehlt mir die nötige hardware um meine musik aufs handy zu spielen.. woher bekomm ich die? nd was ist mit fehleden android gemeint..? kann mir bitte jemand helfen =) danke schon mal
Ist es heute üblich, dass "jeder" Student ein Notebook zur Uni mitbringt? Wenn ja, was sollte es für eine Hardware haben? Ich habe z.Z. neben meinem Desktop nur ein lahmes Netbook mit 10,1". Eignet sich sowas? Oder sollte es lieber ein 15 oder gar 17-Zöller sein? Ich werde bald Maschinenbau studieren.
hallo :) ich muss zu dem Thema "Hardware für die Bildbearbeitung" einen Vortrag ausarbeiten. Nur verstehe ich gar nicht was gemeint ist, denn Bildbearbeitungsprogramme sind ja Software. liebe grüße, cookieliebling
Seit paar tagen kann ich menen PC nicht mehr hochfahren! Es taucht immer wieder ein schwarzer Bildschirm auf, mit folgendem text: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte HArdware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen sie "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration",..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema MyHobby Skateboarding erarbeitet und wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr ihn auf seine Richtigkeit überprüfen würdet. Vielen Dank Can I get started? Hello Mr.l3l, Hello LUL my name is Max Mustermann and welcome to my Presentation about my Hobby skateboarding. Skateboarding is my biggest Hob..
Hallo. Ich muss morgen Leistungskurse wählen :/ Ich bin ich ziemlich jedem Fach gleich gut, und es gibt keine Präferenzen von mir, bezüglich Fächern. Der Stoff keines Faches interessiert mich wirklich :`D Ich lerne einfach nur, für mein Ziel, mein Abi einzusacken :D Mein momentanes Problem, ich habe mich jetzt (gezwungenermaßen) für 2 Fächer sch..
Hallo haben von der schule die aufgabe bekommen einen CAD rechner zusammen zustellen. an die hardware freaks was würdet ihr nehmen?
Hey, ich wollte mal fragen, ob die IPOD Kopfhörer Garantie haben. Habe die für 29€ bei Karstadt gekauft sind aber kaputt gegangen. Soweit ich weiss hat man eine ein-jährige Garantie und die Garantiezeit ist noch nicht vorbei^^ Könnte ich das evt. noch umtauschen oder gilt das nicht für hardwares? kassenbon ist noch vorhanden. Beim linken Ko..
Nabend Nerds! ;) Da mein Notebook wie üblich sehr heiß wird, habe ich mal SpeedFan installiert um die temperatur zu überprüfen. Leider zeigt mir SpeedFan nur die Temperatur des Prozessors an. Sie schwangt zu beginn zwischen 44° und 46°, wird allerdings bereits als zu hoch eingestuft! Nach längerer benutzung erreicht mein Prozessor eine Temperatu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hardware zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!