Menu schließen

-->Fränkies neues Mod-Projekt....*Fernsehtisch*

Frage: -->Fränkies neues Mod-Projekt....*Fernsehtisch*
(16 Antworten)

 
Die Grundidee kam mir beim fernsehen, hab mir gedacht wieso denn nich einfach meinen server dort einbauen ?!

also bis jetzt ist du grundkonstruktion fertig.

es fehlt noch ein 240mm Radiator auf einer seite, die abdeckung für das DVD_rom.
einige Kaltlichtkathoden und LED`s, Platinen und etwas MDF-Holz

Autofilz wird dann verwenden um das ganze zu verkleiden..hatte nicht vor das teil zu Lackieren wegen der laminierung des holzes...

Hier schonmal einige pics:

DVD-Rom oben schräg eingelassen!



Links Loch für Netzteil.Halterung vorhanden:



Netzteil zur Probe eingesetzt:





Mainboardschlitten und Festplattenkäfig aus altem gehäuse:



Unterseite von DVD-Rom





Rohbau ist fertig mit Wasserkühlung und Hardware






Jetzt wird noch verkleidet und Feinarbeit gemacht kabel verlegen usw..Scheibe Tönen Beleuchtung...(Dezent und unsichtbar)

Soweit erstmal das was fertig ist
GAST stellte diese Frage am 28.05.2006 - 15:09

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:14
HUHU frääänkii


hast duu gut geschlafen?

ich versteh das da iwie nicht aber, jaaa gute idee

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:16
joah hab wohl jut geschlafen...von 6 bis um 2 ..geht wohl kla oder nich? lag zwar auf ner fernbedienung aber [zensiert] egal :D:D:D aua..*abdruckhab*

und wie gehtssssss? ;-o

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:20
ui. ich ein wenig länger von 4 bis halb 3 ! :D
jetzt bin ich shcööön ausgeschlafen

mir geehts gut :D :D :D
ist das liebe crazy ron noch bei dir?

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:26
nö kommt gleich wieder :D sein doofer rechner steht hier noch ich muss erstma n foto von dem schlachtfeld machen ^^ :D:D

Rons Platz :D



Mein Platz :D


 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:28
Das dein Freund da noch vernünftig spielen konnte ^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:30
hey..........
bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaa! guten morgen meine lieben!

wo is der theard von gestern?!?

habz euch lüp!

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:32
rofl

wie voll war der gestern denn bitte?
aah haab dich liieb

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:35
zocken ging noch kla :D:D war voll fett ^^ der threads von gestern wurd gelöscht :D ehm und ich hab ma wieder ne verwarnung gekriegt...voll fett :P

noooaaa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 28.05.2006 - 15:36
Leute bitte nicht so viele Fotos posten... keine Lust das der server wieder abkackt >.<

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:40
hey fotos gehören dazu... da kackt der server nich von ab *lach* die fotos liegen auf meinem FTP server...also passiert da nix...die seite stellt die nur da...geladen werden die von meinem server ^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:42
Richtet uns ein Malprogramm ein, dann brauchen wir keine Fotos reinzustellen ;-)

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:46
huuhuuuha queen :kuss
wie eghts dir denn sooo?
hast du bis eben gepennt oder was?

ööh ganz kurz was w illst du mit deiner neuen erfindung eigendlich anfangen? O.o

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:49
das is keine neue erfindung..das ist ein aussergewöhnliches gehäuse für meinen server (computer) :) und das wollt ich euch zeigen und euch fragen was ihr davon haltet!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 28.05.2006 - 15:50
soso, frä... Bilder-hosting.de gehört also dir ja?

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:54
sry das sollte heissen auf einem FTP nicht meinem....meinen ftp würd ich nich benutzen..wegen pw und so..aber das weisst ja bestimmt alles besser


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 28.05.2006 - 15:57
soso. . . . . . . . . . . ok!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • SQL Frage
    Hallo, ich habe eine Frage zu folgenden Aufgaben: 1. Für jeden Mitarbeiter den Gesamtwert aller Projekte, an denen er..
  • PHP-Projekt-Welches Thema?
    Hi, ich muss in informatik so ein kack php-projekt machen und ich darf mir das thema selbst ausdenken, nur weiß ich nicht ..
  • Lineare Datenstrukturen in Java
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob mir jemand helfen kann welcher sich gut mit Java auskennt. Es wäre cool, wenn mich jemand ..
  • Delphi - Schleifen - Muster
    Hallo Leute wir haben jetz in Informatik Programmieren mit Delphi (Lazarus) und mit Schleifen angefangen und Sollen jetz ein ..
  • MySQL Datenbank Abfrage
    Hallo, ich brauch für ein Projekt in einer Datenbank eine temporäre Spalte, nach der ich sortieren will. Diese Spalte soll ..
  • VB 2008 - Linklabel mit Hyperlink umbebennen
    Liebe e-Hausaufgaben-Miglieder Ich bin gerade an einem kleine Projekt , bei dem ich über den integierbaren Webbrowser von VB ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Interne Computernetzwerke
    Dieses Referat handelt um Inerne Computernetzwerke. Wir hatten in der Schule das Thema Bürokommunikation, dazu mussten wir einen..
  • mehr ...