Menu schließen

Gummi



90 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 89 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Makromolekulare Chemie (Polymere) Chemie > Organische Chemie > Makromolekulare Chemie (Polymere)


1 Dokumente zum Thema Gummi:

Referat über Naturkautschuk und synthetische Herstellung von Kautschuk mit ausführlicher Beschreibung von Herstellungsverfahren und vielem mehr (, stichpunktartig) (434 Wörter)

89 Forumsbeiträge zum Thema Gummi:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
hallo. ich hab nen problem,ich muss ein experiment mit gummibärchen machen. ich muss ein gummibärchen 24 stunden in ananassaft legen und gucken,was und vorallem warum etwas passiert. 1. gummibärchen in ananassaft (oder kiwi) bei zimmertemperatur stehen lassen = gummibärchen löst sich auf 2. Saft + gummibärchen in den kühlschrank stellen =..
hey leute ! Ich hab voll das problem ! ich hab ausversehen so ein rotes metall teil aufgegessen also runtergeschluckt,ich habs mit nem gummibärchen verwechselt ! ich habs erst gemerkt als ichs schon runtergeschluckt hatte ! kann man metall verdauen ? also ich hab jetzt voll die bauchschmerzen =( ! jetzt zum artzt hab ich auch kein bock mehr !
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Huhu, Meine 1,5 Jahre alte Maus hat mittlerweile durch aktive Nutzung einen Schaden am Mausrad. Der Gummiring hat sich vom Rädchen gelöst und Scrollen ist kaum noch möglich. Eine teilweise Gummiverkleidung ist mittlerweile auch schon kaputt. Besteht mit sowas noch eine Chance auf Gewährleistung oder sollt ich mir ne neue holen? Danke.
Ist das richtig? Sind fehler drinnen? Beschreibung eines berufstypischen Arbeitsvorganges: "Eines wurde gleich zu Beginn klar: Der Arbeitstag in einer Autowerkstatt beginnt äußerst pünktlich. Er begann um 9.30 Uhr und ging bis 15.30 Uhr. Die reguläre Schicht geht bis 16.30 Uhr. Pro Woche hat ein Mitarbeiter die Spätschicht. Sie dauert von 9.00 Uh..
ne frage von mir und SaMiR: Wozu Kondome mit Geschmack? es gibt soviele kondome mit geschmack aber wozu?habt ihr schon mal was davon gehört das man mit gummi bläst?also ich net wirklich!deshalb die frage wozu kondome mit geschmack!?äussert euch wenn´s geht zum thema...meistens weicht ihr davon ab...danke
Stimmt das? a) Je kürzer das Gummiband, desto höher der Ton. Je weniger Spannung das Gummiband hat, desto tiefer wird der Ton. b) Was schwingt hier? c) Welche Instrumente funktionieren nach diesem Tonerzeugungsprinzip? DANKE
Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
Entscheide, ob man das Gummiband als Kraftmesser verwenden kann. Begründe.
hey ladys ! ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist! die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)! wie kann ich der helfen? sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^ hiiiiiiiilfe!
Hallo, ich habe hier 4 Aufgaben, die ich gelöst habe und wollte wissen, ob alles richtig ist, oder ob ich was falsch habe.. Wenn ja was und wie müsste es richtig sein. 1) Beim Abkippen einer Ladung Sand stellt der Fahrer die Ladefläche bis zu einem bestimmten Winkel schräg. Danach rutscht der Sand in einem Zug hinunter. Erkläre dies physikalisc..
Hey Leute, ich wollte einfach einmal eine Diskussion starten. Es gibt ja über die Jahre immer mal wieder Serien, die abgesetzt werden und dann für lange Zeit verschwinden und dennoch zu der eigenen Kindheit gehören! Welche Serien vermisst ihr so? Also ich persönlich vermisse Darkwing Duck, Goofy & Max, die Gummibärenbande, Käpt&acu..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
was hab ich wieder für ne scheiße gebaut!?! also gestern abend war ich an den Saarwiesen (sind halt Wiesen an der Saar^^). mit meiner besten Freundin und meiner 13jährigen Austauschschülerin. Da hab ich mich mit nem Typen, der im "Saarwiesen Party Team" ist getroffen. Den ich nur aus dem Internet kannte! Ich hab ziemlich viel getrunken, vorallem W..
ab 2007 kommt die spritze bzw. die pille für den mann auf den markt......! das sollte spannend werden..... denn das wäre DIE alternative für IHN.... ABER....es wird hofentlich nicht das kondom ablösen..... da liegt nämlich die gefahr....... tatsache ist auch, dass die pille für die frau nichts anderes bewirkt als (salopp gesacht) dem weiblichen kör..
also mein freund hat mir folgednes erzählt ist auch wahr ein weib ist nachst nach hause gefahren und hat dann auf der strasse einen menschen liegen sehen sie hat angehalten die tür aufgemacht und erkannt das es nur eine gummie puppe war naja damit nicht noch andere drauf reinfallen ist sie ausgestiegen und hat die puppe zur seite gelget naja dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gummi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!