Menu schließen

Geschenke



95 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 95 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschenke:

95 Forumsbeiträge zum Thema Geschenke:

hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Hallo .... Ich muss das gedicht ,,Modernes Märchen`` von Erich kästner interpretieren. Ich weis aber nicht was ich dazu schreiben soll ich habe zwar ideen aber weis nicht ob das richtig ist. vielleicht kennt ihr ja seiten oder könnt mir schreiben wie ich sowas mache danke HEL DANKE eins weis ich schon mal es hat ein offenes ende 6 strophen 5 davon..
ich hab nen großes problem... mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich lieb ihn sehr neun wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, war ich auf ner party ziemlich betrunken und bin ihm fremdgegangen. ich hab es ihm aber gleich danach gebeichtet und nach einer woche hat er mir verziehn. der typ mit dem ich fremdgegangen bin..
Ich hab da so ne schilderung geschrieben bin mir nich sicher ob es passt hier: Das Weihnachtsfest Zwei Tage vor Weihnachten geh ich durch den eisigen Gehweg zum Weihnachtsbaumhändler. Danach als ich den Weihnachtsbaum besorgt habe, trage ich mit beiden Armen den Weihnachtsbaum anstrengend Nachhause. Als ich dieses Prachtstück aufstellte in me..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
hallo! ich mache im sommer meinen schulabschluss und zwei jungs und ich haben uns überlegt, dass wir zum abscluss gerne einem lehrer unserer schule etwas schenken würden, so als dankeschön für die schöne zeit und den tollen unterricht, den er uns all die jahre gegeben hat. jetzt habe ich aber gelesen, dass irgendwie beamte gar keine geschenke anne..
So MEINE süße Geburtstagsmaus! JETZT ist DEIN SO WUNDERVOLLER Tag, MEIN Schatz! WO DU ENDLICH Volljährig wirst! Und DU JETZT, GENAU SO wie ICH, ALLES tun und lassen kannst WAS DU willst! Es hat DIR KEINER mehr was zu sagen, zumindest DIE SCHEISS pestizieden NICHT! Ach MEINE Nicole! Wie UNENDLICH gern wäre ich JETZT schon für IMMER bei DIR! Vor AL..
Wer könnte mir mal bitte den Text Korrektur lesen? Priscus: „Brrr! Consistite!“ Statim Sextus: „Quid est? Quid facis?“ Priscus: „Sacrum facimus. Sed primo sepulcrum1 avi vestri invenire debemus. Sepulcrum hic ante muros est. Venite!“ Pueri autem adhuc fessi sunt et dubitant. Tum Priscus: „Descendite! ..
Hallo, Ich fliege im Winter nach Deutschland (Paris -> Deutschland) Ich möchte Geschenke bringen. * für einen Mann (40 Jahre alt) * für einen Mann (25 Jahre alt) * für einen Mann (70 Jahre alt) Die Geschenke sollten leicht, klein sein und als Handgepäck zulässig sein. oder könnten mit Amazon bestellen sein. Bitte kein Baguette und ..
hallihallöchen... bald habe ich meine Konfirmation. Für den Gottesdienst habe ich den Auftrag bekommen ein Gebet zu schreiben. das gebet soll von den Geschenken die die menschen ins Leben bringen handeln. ich sitze jetzt schon eine stunde vor meinem notizheft...aber das blatt ist immer noch leer.. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ideen g..
Ich sollte Pro-Stadtleben Argumente sammeln und ausbauen und wollte fragen wo das noch zu verbessern ist. Das erste Argument für das Stadtleben ist das es viele Geschäfte gibt, greade zur Weinachtszeit kaufen viele Geschenke, in einem Dorf wie z.b. Nettlingen und Emmerke gibt es nicht so viele Geschäfte wie in einer Stadt. Außerdem gibt es in ..
Ich muss eine Inhaltsangabe zu der Sage Europa schreiben und weiß nicht wie ich es schreiben kann ? Es ist gegeben : Teil 1: Die Entführung von Europa : Wer : Zeus,Europa, Wo: Tyros ( Palästina) Was : Zeus = weißer Stier,Freundinnen von Europa haben Angst, Europa ist fasziniert und steigt auf Zeus rücken , Zeus schwimmt weg. Teil 2 : Liebhaber o..
wieso sagen viele leute das menschen mit viel geld schlechter sind als andere? meine eltern haben auch relativ viel geld aber mein vater muss hart dafür arbeiten und ich sehe ihn kaum ...dafür bekomm ich halt allemöglichen geschenke und so aber wieso meinen dann meine mitschüler ich seie schlechter als sie?
Ich muss in Geschichte 85 Fragen in Stichpunkten beantworten. 70 ungefähr habe ich, auf die Antwort von ein paar Fragen komme ich nicht. 1. Zu: Karl der Große: Verordnung über die Krongüter und Reichshöfe um 795: Warum war den Amtmännern nicht erlaubt, bestimmte Geschenke anzunehmen? 2. Zu: Der Lehnseid des bayrischen Herzogs Tassilo III.(757): ..
Hallo zusammen, heute morgen war ich bei Jappy online und da waren Nachrichten von meinem Freund. Bloß er hat sie gar nicht geschrieben, wir gehen davon aus, dass es seine Ex war, da sie schon mal sowas abgezogen hat, außerdem stand da u.a ``...der Scheißkerl hat gesagt, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin...`` Sie hat alle seine Fo..
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
hey! ich weiß, der thread passt wahrscheinlich net ganz hier rein, aber ich wollte mal fragen, was ihr so für ideen habt, was man an kleinen geschenken für einen adventskalender machen könnte (also nicht nur so süßkram) ?! danke schonmal für die antworten.
Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken geht, besonders wenn es um meinen Freund geht. Dies würde ich gerne ändern. Darum frage ich euch. Was schenkt ihr euren Partnern zu Festtagen? Was sind die tollsten Geschenkte eurer Partner, worüber ihr euch am meisten gefr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschenke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!