Menu schließen

Gastfamilie



32 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gastfamilie:

Bei einem Au-pair lernst du in einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur eines anderen Landes intensiv kennen. Hier erfährst du alles Wichtige über den familiären Auslandsaufenthalt, für den sich viele Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss entscheiden. (1191 Wörter)
Auslandsaufenthalt gefällig? Auf einer Sprachreise kannst du Unterricht, Sprachpraxis und spannende Freizeitaktivitäten miteinander verbinden. So hast du eine tolle Zeit in einem Land deiner Wahl und hast sogar noch etwas davon für deinen Start ins Berufsleben. (1165 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Gastfamilie:

Ich brauche unbedingt etwas, was typisch deutsch ist! Wir fahren nämlich nächste Woche nach England, und wir sollen unseren Gasteltern etwas kleines schenken. Das sieht so aus: - Gastfamilie hat zwei kleine Mädchen (3 und 9 Jahre), denen ich gerne auch was mitnehmen würde - Wir dürfen kein Alkohol/ Lebensmittel (außer Schokolade) mitnehm..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Hallo, Ich fliege im Winter nach Deutschland (Paris -> Deutschland) Ich möchte Geschenke bringen. * für einen Mann (40 Jahre alt) * für einen Mann (25 Jahre alt) * für einen Mann (70 Jahre alt) Die Geschenke sollten leicht, klein sein und als Handgepäck zulässig sein. oder könnten mit Amazon bestellen sein. Bitte kein Baguette und ..
also, ich habe mich bei einer organisation für ein jahr in canada beworben, und jetzt muss ich halt einen mappe zusammen stellen, die später dazu dient eine gastfamilie und eine geeignete schule zufinden. dafür muss ich jetzt eine bewerbung schreiben, da ich etwas des gleichen noch nie gemacht habe, weiß ich jetzt auch nicht so genau wie ich anfang..
hey ihr! ich fahre am samstag mit ner freundin nach frankreich! und wir fahren zu einer gastfamilie der wir natürlich etwas typisch deutsches mitbringen wollen! hättet ihr vielleicht ein paar ideen? dankeschön :smile:
Hallo! Also, ich muss einen spanischen Brief bis morgen schreiben. Ich soll mir vorstellen, dass ich in einer spanischen Gastfamilie gerade angekommen bin und über die Gegend, mein Zimmer, die Wohnung generell, über die Familie berichten. Könnt ihr mir da bitte helfen? Das wäre super lieb von euch! :) Liebe Grüße, Berivan
Ich brauche eure Hilfe! Schon bald beginnt mein Sprachaufenthalt und ich habe noch kein Geschenk meine Gastfamilie (3 ältere Kinder). Bis jetzt ist mir nur die typisch schweizerische Idee gekommen: Schokolade :) Hättet ihr weitere Ideen? Danke!
Heeee Leutz, ich brauch dringend hilfe und zwar muss ich nen brief an ne amerikanische gastfamilie schreiben ca ne seite und ich hab ehct kp was ich noch schreiben soll. Ich hab meine hobbies geschrieben aber was kann ich noch schreiben. ich hab hier mal das was ich schon hab. vlt fallen euch ja noch themen ein is sau wichtig. Dear host fami..
Hallo, ich habe eine Frage zu passé composé ou imparfait. Es geht um Antworten auf Fragen nach einem Schüleraustausch wie z.B. 1. hast du dich gut mit deiner Gastfamilie verstanden? 2. hat sich die Familie gut um dich gekümmert? 3. ob die Schüler ihren Brieffreunden geschrieben haben? Muss man da im passé composé oder imparfait antworten? ..
Wie ende ich meinen Brief an meine zukünftige Gastfamilie? Welche der (sehr vielen) englischen Grußformeln sollte ich da am Besten verwenden (Yours, Faithfully, Respectfully, Regards, ect.)? Danke im Voraus
Halli Hallo ich bins nochmal! Könnte mir nur jemand helfen das in franz zu übersetzen. Mit dem Flugzeug zu fliegen war das beste von allem.Wir hatten so viel spaß.und waren innerhalb kürzester zeit in Frankreich.Am 24.09 flogen wir vom flughafen wien schwechat weg.der abschied war hard doch es folgten wunderschöne 2wochen in frankreich. wir waren..
Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
ich hab die möglichkeite mit meiner Schule für 5 Tage nach England zu fahren. Das kostet 318 Euro. zum Programm gehört tagesausfg nach Cornwell, Stadtrundfahrt in Bristol, Bath & Cardiff, Nationalpark Brecon Beaconin Wales, Besuch von Stonehenge... Unterbringung ist in Gastfamilien... und das ist 1 Monat vor der Blf. würdet ihr da mimachen..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Hallo liebe Leute, wir haben gerade die AUfgabe, einen Brief an eine eventuelle künftige GAstfamilie zu schreiben und brauche dringend jemanden, der meinen Brief korrektur liest. Hier der erste Teil: Dear host family my name is XX and I am XX years old living in my hometown XX a town with approximately 100.000 inhabitants. I am very glad..
hey ;) ich fahre über die osterferien nach malta zu einer gastfamilie um meine englisch zu verbessern.. nun hab ich den ihre emailadresse und wollte denen ein foto schicken.. und mich einfach mal melden.. könnt ihr mir vllt was helfen? und am besten direkt auf englisch.. wär echt nett.. ist total wichtig für mich! danke schonmal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gastfamilie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!