Menu schließen

Funktionen der Schule



34 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Funktionen der Schule:

Sozialisation, Soziabilisierung, Entkulturation, Individuation, intentionale u. nicht-intentionale Sozialisation, Sozialisationsinstanzen, Funktionen der Schule, Peer-group (294 Wörter)
Zusammenfassung einiger Grundthesen und den Fuktitionen der Institution Schule (199 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Funktionen der Schule:

1) Bedeutung des Osterspaziergang für de seelischen Zusatnd Fausts? 2) Stellen Sie die WEsen und Funktionen der Natur in "Wald und Höhle" dar! 3) Welches Erscheinungsbild der Natur kommt in "Waldburgisnacht" zum Tragen? Stellen Sie Parallelen zum "Der Erlkönig" dar! 4) Welche Art von Wissenschaftler will der Schüler Wagner sein? 5) Welc..
hallo, brauche hilfe und eine erklärung wie es gemacht wird bitte :D auch mit taschenrechner funktionen angeben bitte :D 1.nach einer studeie halten 26 % der jugendlichen die umwelt für wichtig. a) wie viele schüler sind im kurs die die umwelt für wichtig halten? b) in welchem bereich um den erwartungswert liegt die zahl der schüler in kur..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss über folgendes Thema bzw.Frage debattieren: Sollen auf unserer Schule für Schüler/innen der Religionsunterricht abgeschafft und für Schüler/innen Ethikunterricht eingeführt werden? Wir sollen in der Gruppe zuerst mit einem Vorschlag anfangen, also wie soll das funktionen, für wen, wann, ab wann... Und i..
Hey, ich schreib morgen eine dialektische Erörterung in der Schule und habe eine Frage zur Einleitung. Nehmen wir an die These wäre: Immer mehr Jugendliche besitzen ein Handy - nenne Vor- und Nachteile. Ich schreib bei der Einleitung immer viel zu wenig ( also denke ich!)Ich würde die Einleitung zu dieser These so schreiben: Immer mehr Jugendl..
hi, muss etwas über Massenmedien schreiben in Verbindung mit dem oben genannten buch und wollt fragen wie mein Text geworden ist, was ich verbessern sollte, ob da ein roter faden ist und sollte ich etwas weg lassen? : Was sind Massenmedien? Massenmedien sind ein modernes Kommunikationsmittel, das Information und Unterhaltung an viele vermittelt zB..
Das neue Aquarium in der Aula einer Schule wird gefüllt. Im Diagramm ist eingezeichnet, wie sich die Höhe des Wasserstandes mit der Zeit ändert. Um 11:40 Uhr ist das Aquarium voll.  1.) Wie viel Liter Wasser sind zwischen 9:00 Uhr und 9:50 Uhr bzw. zwischen 10:50 Uhr und 11:40 Uhr im Schnitt pro Minute zugeflossen?  2.) Wann..
hallo! ich hab morgen eine französisch schularbeit .. leider bin ich nicht dazu gekommen einen guten text über "die probleme der jugend" zu schreiben, weil mir letztens furchtbare sachen passiert sind. ich muss auf die mindestens ne 3 schreiben sonst bekomme ich einen "zusatz" und ich hab echt schon genung probleme! könntet ihr mir vielleicht helf..
Sehr viele Jugendliche haben gute Voraussetzungen auf den Weg bekommen, um ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und ihr Leben eine gerade Richtung zu weisen. Doch einige mussten schon ihre der Kindheit mit schweren familiären Belastungen fertig werden. Sie mussten schmerzliche Erfahrung überwinden – die Trennung ihrer Eltern oder der Tod eines gelieb..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo, Wir haben im Moment in der Schule Integralrechnung. Das verstehe ich ja auch, Problem ist, dass wir eine Aufgabe aufhaben, in der wir die gemeinsamen Punkte ausrechnen müssen... Muss ich die Gleichungen einfach "gleich stellen" oder wie könnte ich das machen? Grüße, loewinho
Hallo, wir beschäftigen uns in der Schule gerade mit dem Thema Lineare Funktionen. Im Koodinatensystem befinden sich 2 Geraden die sich schneiden. Wir sollen jetzt selbst versuchen den Schnittpunkt auf der X-Achse zu ermitteln. Weiß jemand Rat?
Hallo, ich (18, Jgst 12) habe mich dazu entschieden, in meinem Leistungsfach Mathematik eine Facharbeit zu schreiben. Kurz zur Regelung in meinem Bundesland (Rheinland-Pfalz): Eine Facharbeit ist freiwillig und kann in einem der drei belegten Leistungsfächer geschrieben werden. Das Thema kann der Schüler selbst aussuchen, es muss konkret se..
Hallo Ich soll für die Schule eine Arbeit über Mikrowellen schreiben. Also die Funktionen, Aufbau und die negativen Eigenschaften eines Mikrowellenherdes. Ich finde nur sehr wenig Material im Internet, ich habe schon alle Seiten nach Informationen durchsucht, doch ich finde einfach nichts.Ich bin schon total verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand..
he ihr :) Also hier die aufgabe: Der Graph der Funktion f(x)=1 durch x, x ungleich 0, soll längs der Achsen verschoben bzw. gestreckt werden, dass der Punkt P1 (-2/0) auf dem resultierenden Graphen liegt. Bestimmen Sie die Funktionsgleichungen zu f, wenn a) nur längs der x-Achse verschoben wird, b) nur längs der y-Achse verschoben wird, c) nu..
Hi, also wir habe in der schule so ne ganz tolle Aufgabe aufbekommen von 1984 vielleicht kann mir ja einer dabei helfen die zu lösen oder ein paar hinweise geben damit ich die Aufgabe lösen kann. Hier ist die ganze Aufgabe, aber a) habe ich schon gelöst wo ich nicht weiter komme ist b):huh: und da sich alle Aufgaben auf die vorhergehende beru..
hey leute also ich hab am dienstag n AC in hannover.... und in der einladungs-mail haben die geschrieben das ich unebdingt nen taschenrechner mitbringen soll nun hab ich aber folgendes problem^^....und zwar rechne ich in der schule mit dem voyage200 von texas instruments... http://home.att.net/~numericana/answer/voyage200.jpg aber ich weiß..
Kann jemand, der/die das weiß hier schreiben, was die Aufgaben und Funktionen eines Trafos sind und wie ein Trafo Funktioniert? http://marvin.sn.schule.de/~physikms/material/pruefung/phprf95/trafo.jpg
gibt es hier irgendeinen Matheexperten, der mir mit einer funktionenschar behilflich sein könnte? wär echt super
Hey :D Ich bewerbe mich dieses Jahr an einer Schule und sie verlangen eine Stellungsnahme des Schülers. Habt ihr iwelche Verbesserungborschläge bzw habt ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden? Warum möchtest du in die Sir Karl Popper-Schule überwechseln? Worin siehst du deine besonderen Fähigkeiten? Was glaubst du selbst in die Gemein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionen Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!