Menu schließen

Franze Text



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franze Text:

24 Forumsbeiträge zum Thema Franze Text:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hey=) Das Buch lesen wir gerade in Franze. Habs mir auch schon auf Deutsch gekauft, aber so richtig helfen kann mir das auch nicht. Wär lieb, wenn einer mir viell hilfreiche Links oder einer, der das auch schon durchgenommen hat, hilfreiche Texte schicken könnte. Würd mich echt weiterbringen. Lg Jaggy
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
ich schreib morgen ne franze klausur über hius clos von sartre entweder kommt ne stelle aus den buch dran (sehr wahrscheinlich vom ende des buches) oder ich bekomme einen text den ich dann vergleichen muss hat jemand schon so ne klausur geschrieben und kann mir sagen was drannkommen kann? ich bin für jede hilfe dankbar
Hallo ihr Lieben ich bin hier total am Mathe büffeln für die Klausur morgen und hab dabei total die Franze-Hausaufgaben vergessen.. Wir sollten nen kleinen Text schreiben, den ich schon auf Deutsch vorgeschrieben habe. Ich wär euch super dankbar, wenn ihr mir den übersetzen könntet, würde mir echt Zeit einsparen, denn ich möcht so gern bald ins ..
hi leutzt brach dringend eure hülfe ich muss nen text übersetzten nur leider komm ich nit weiter und ich brauch den text dringend bitte hilft mir. an die franze experten hab ich mich schon gewendet aber die schreiben nit zurück. Text zum übersetzen.. Die Pays de la LOIre grenzt im Norden an die Normandie , im osten an die region C..
hallo ihr lieben :) schreibe morgen eine franze klausur ..gibt es hier jemanden unter euch der gut in franze ist? ich bräuchte einen text über den tagesablauf in kindergarten oder grundschule wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :*
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
Hier eine Frage von meinem Franze lehrer zu diesem Text Qu´est-ce que le neveu, Ugolin, a fait pour voir si la production d´oeillets fait au profit? wär supa nett wenn ihr mir helfen könntet und die Frage (natürlich auf Französch) beantworten könntet!
Hey leute..... totales Problem...hab grad effahren dass ich morgen ne Arbeit in Franze schreib... Jetzt brauch ich unbedingt ein Resumée für zwei Texte...Zu einem Text hab ich schon eins...Aber beim anderen krieg ichs irgendwie nicht gebacken...Den Text versteh ich auch nicht ganz :-( Ich weiß, es ist viel verlangt, aber könnt ihr mir vllt heelf..
Hi, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren, da ich mich ziemlich sicher bin, dass das mit den Zeiten alles voll nicht stimmt.^^ Bin halt sehr schlecht in Franze^^...also das wäre mir echt eine sehr große Hilfe. Zur Info, das ist ne Inhaltsangabe und soll in der Vergangenheit geschrieben sein.^^ Le texte a comme titre "Tout est fini entre no..
Hey ich wollt fragen ob von euch vllt zufälligerweise jemand ne inhaltsangabe bzw nacherzählung von diesem text gemacht hat (decouvertes 4 unite mobile 1c) weil wir haben gestern mit dem thema nacherzählung angefangen und schon sollen wir den letzten abschnitt von diesem text nacherzählen. Klar wir wissen wie man eine nacherzählung im Deutschen sch..
hatte hier schon mal jemand in französisch eine mündliche abi-prüfung und weis wie das ungefähr abläuft, man hört ja immer so mündliche 20-30min wenns hoch kommt und das man nen text vorher kriegt teilweise, natürlich war dass nur in anderen fächern in der mündlichen und kenn selber keinen der franze mündlich macht. also weis jemand wie es ungefäh..
In franze müssen wir ein test schreiben "etre jeune" könntet ihr das bitte nachgucken. Der Text sollte mit einleitung, Haup-, und ende sein. Mir ist noch nicht so viel eingefallen. :) La jeunesse a change beaucoup das les annees. L`alcool, des drogues et plus encore des mauvais choses sont normaux pour une partie des jeunes, mais c`est aussi b..
hat mir vielleicht jemand zufällig die übersetzung von emmaüs international.oder kann mir vielleicht jemand von euch sagen,um was es in dem text geht.
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
Wir schreiben am freitag eine Arbeit und müssen einen text schreibenob wir im jetzigen alter noch in urlaub mit unserer familie fahren würden100 wörter währe schön wenn jemand es berechtigen könnte und auch verbesseurungsvorschläge gebn könnte. <tut mit leid für den schlechten text ich bin mit den text wirlich nich ganz klar gekommen wäre halt schö..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franze Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!