Menu schließen

Tagesablauf in KiGa oder Grundschule zu verschenken ?

Frage: Tagesablauf in KiGa oder Grundschule zu verschenken ?
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 7
0
hallo ihr lieben :) schreibe morgen eine franze klausur ..gibt es hier jemanden unter euch der gut in franze ist?

ich bräuchte einen text über den tagesablauf in kindergarten oder grundschule
wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :*
Frage von sunnygirl95 | am 14.03.2013 - 18:12





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • franz. Schulsystem
    Bitte um Korrekturlesen und Verbesserungsvorschläge. Danke. Die école primaire (Grundschule) ist für Kinder ab sechs Jahren ..
  • Französisch Tagesablauf- BITTE Korrigieren
    Hallo, ich muss für Französisch einen Reisebericht schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Tagesablauf-..
  • Einen Tagesablauf schildern
    Übung für die bevorstehende Schularbeit Ich würde mich über eine schnelle Korrektur freuen und bedanke mich schon einmal im ..
  • indirekte und direkte Objektpronomen
    Hallo, wenn ich direkte Objektpronomen (akkusativ) (Wen oder Was?) habe, dann wäre es ja ohne "à" und "ich" wäre z.b. mir". Beim..
  • Objektpronomen und Verneinung
    Hey Leute, ich bin mir nicht so sicher, wie ich die folgenden Sätze bilden soll. a) Ich habe ihn nicht gesehen Je ne l`ai ..
  • Y oder En ?
    Hallo Leute, mir ist eine Sache in der Schule im Fach Französisch nicht klar. Unzwar müssen wir entscheiden ob y oder en in die ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Le systèm scolaire francais
    Referat zum französischen Schulsystem (Generelle Informationen, das französische Schuljahr, die französische Schulwoche, Aufbau ..
  • Arles - Stadtgeschichte auf französisch
    Ausführliche Präsentation über die Stadt Arles auf französisch. Neben Geschichte, Kultur, Tradition und Sehenswertem wie die ..
  • Exprimer l'option
    Mach eine Liste von französische Worten oder Sätzen um deine Meinung auszudrücken. z.B.: Selon moi/ Pour moi... Je pense/ crois..
  • mehr ...