Menu schließen

schnelle hilfe -- ist nicht viel -- bitte !

Frage: schnelle hilfe -- ist nicht viel -- bitte !
(26 Antworten)

 
Hallo ihr Lieben

ich bin hier total am Mathe büffeln für die Klausur morgen und hab dabei total die Franze-Hausaufgaben vergessen..
Wir sollten nen kleinen Text schreiben, den ich schon auf Deutsch vorgeschrieben habe.
Ich wär euch super dankbar, wenn ihr mir den übersetzen könntet, würde mir echt Zeit einsparen, denn ich möcht so gern bald ins Bettchen..

Bin für jeden Satz voll dankbar!
Ganz liebe Grüße

-- Kyra --
GAST stellte diese Frage am 07.06.2006 - 21:53

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 21:54
ja
und wo is der text zum übersetzen?!?!?!


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 07.06.2006 - 21:55
wär hilfreich wenn du den franz.-könnern zeigst, welchen text sie übersetzen sollen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkatze (ehem. Mitglied) | 07.06.2006 - 21:55
dann gib mir doch schonmal den ersten satz und so arbeiten wir dann zusammen ich hoffe ich bekomms hin;)

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 21:55
sorry, das hab ich in der Eile voll vergessen ^^

Hallo Charlie Brown!
Ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dir schon öfters ‚hallo‘ sagen wollte, aber mich nicht getraut habe! Auch wollte ich dir ‚auf wiedersehen‘ sagen, doch da wir nie geredet hatten, war ich mir unsicher.
Ich mag dich sehr gerne und hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht! Schade, dass ich jetzt wegziehen musste. Ich hoffe du hast Lust, Briefkontakt zu halten?
Alles Gute und liebe Grüße
La fille rousse

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 21:55
yoa^^ den text bräuchten wir schon damit wir ihn übersetzen können... xD

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 21:56
xD joa^^ ma wieder typisch frau ^^


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 07.06.2006 - 21:57
der 1. satz:

"bonjour charlie brown !".....mehr kann ich nich^^

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 21:58
der text ist nich besonders einfallsreich, ich weiß^^ aber was besseres hab ich grad iw nich mehr auf die reihe gekriegt^^ hab nur formeln und zahlen in meinem kopp =/

danke für alles,was ihr schreibt

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 21:58
ma scheiße frag mich net hab in franz ne 5 xD

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:01
Ich hab gar kein Französisch, Latein aba mit 5 abgegschlossen X-D
Plöden 2. Fremdsprachen an unsere Schule, spanisch ist viel toller x-)

Aber nur so nebenbei erwähnt:
Meinst du nicht, es wäre auch recht sinngemäß, wenn du dann deinen deutschen text hier einfach mal postest?
Meen ja noa

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:02
Je t’ecrít cette lettre, pour dire „bonjour“ à toi. Könnte der 2 Satz lauten.

Viel mehr kann ich nicht helfen, hatte seit 1,5 Jahren kein Französisch mehr und habs total verlernt.

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:02
Bah, das passiert, wenn man nicht rechtzeitig aktuallisiert --.--
Menno

Was solls, ich bitte um verzeihung ~push~ ^^

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:03
hab den text doch jetzt reingestellt ^^
hier isser nochmal ;-) ^^

Hallo Charlie Brown!
Ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dir schon öfters ‚hallo‘ sagen wollte, aber mich nicht getraut habe! Auch wollte ich dir ‚auf wiedersehen‘ sagen, doch da wir nie geredet hatten, war ich mir unsicher.
Ich mag dich sehr gerne und hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht! Schade, dass ich jetzt wegziehen musste. Ich hoffe du hast Lust, Briefkontakt zu halten?
Alles Gute und liebe Grüße
La fille rousse

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:05
no problem ;-) .......

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:06
schade das ich morgen kein franz. habe. zum glück kann ich ja hier mal weiterhelfen:

Bonjour..., je t´écris ce livre pour te dire << salut >>.

(warte,der nächste satz folgt....

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:06
ich versuchs mal ^^
aber ich garantiere für nichts

bonjour Charlie Brown ! Je t`écris cette lettre, pour te dire que je voulais dire "bonjour"(öfters) `mais je n´ai pas de courage!

so des is ja schon mal ein satz nech

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:07
danke choci :-*

@ walterw : ce livre? nee lettre ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkatze (ehem. Mitglied) | 07.06.2006 - 22:08
sodelle ich hab mien bestes auf die schnelle getan hier is mein werk:

Salut charlie brown!
Je t’écris ce lettre pour te dir que je voulais te dire „salut“ pur des plusieurs fois, mais ca je n’ai jamais osé!
Une autre chose est que j’ai voulu souvent te dire au revoir mais parceque nous n’avons jamais parlé je n’était pas sur si je dois dire ca.
Je t’aime bien et j’avais voulu être plus de temps avec toi!
C’est triste que j’ai dû déménager. J’éspère que tu as envie d’écriere des letters avec mois?
Amicalement
La fille rousse

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 22:10
hey das ist super gemacht? studierst du franz. oder was? respekt<!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkatze (ehem. Mitglied) | 07.06.2006 - 22:13
meinste mich? xD
mhm soll ich das als kompliment ansehen?^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: