Menu schließen

Französische Sätze korrigieren BITTE wichtig


Suche nur im Fach Franzoesisch


17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Sätze korrigieren BITTE wichtig:

17 Forumsbeiträge zum Thema Französische Sätze korrigieren BITTE wichtig:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Könnten Sie mir helfen, meine Sätze besser zu machen?/images/smilies/engel.gif Leben ohne Smartphone Heutzutage ist Smartphone ein Muss in unserem Leben. Mit dem Smartphone kann man wissen, was in der Welt los ist und kann sich jeder Zeit erreichen. Aber tatsächlich schaut er den ganzen Tag Ohne Veranlassung auf sein Handy. Eigentlich ist..
Meine 13-jährige Enkelin mus als Hausaufgabe ein paar Sätze über einen Traumberuf schreiben. Man konnte auch schreiben, so wie sie es gemacht hat, dass man nicht wirklich einen Traumberuf hat. Da ihre Eltern auf einem Seminar sind, die es evtl. korrigieren könnten, wäre die Bitte an euch, sich das mal anzusehen und die Fehler zu beseitigen. Vielen..
Ich habe die Sätze mit vorgegebenen Wörtern geschrieben, weiß aber nicht ob sie so richtig sind.Ich muss sie morgen abgeben. Vielen Dank im Voraus. 1. Die Menschheit entwickelt sich so schnell, dass sie nehmen kein Rücksicht auf hinterlassenen ökologischen Problemen. 2. Sie unterbrechen Ökosysteme von den Wälder und den Flüsse, und hinterlass..
Aufgabe war es, vier verschiedene Themen (Partizipation, Inklusion, Sprachförderung und Medienkompetenzen) durch Beispielen aus der Praxis mit eigenen Erfahrung zu verbinden. https://2b05d6b4162d3753158a13d43f05e8c3.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-38/html/container.html Durch Bedeutung der Partizipation konnte ich lernen warum T..
Hallo... vielen Dank =) Habe dazu jetzt noch 2 Aufgaben aufbekommen, vielleicht kann die auch noch jemand nachschauen x) Alice voudrait clarifier/expliciter (?) avec cette phrase que sa génération (--> hat keinen leichten Stand) sur le marché de l`emploi actuel. Pendant la temps de son père il a encore suffi de travailler pour avancer, mais..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler Text : Ich finde, dass der Gehalt eines Profispielers finde ich gerech..
Hallo, ich habe einen Text über die Mittagsschlaf geschrieben. Könntet mir jemand den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. -------------------------------------- Die Schlafpause zur Mittagszeit liegt noch in einer kontroversen Debatte..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Sie wohnen in der Schweiz. Gibt es Gründe für Sie, woanders zu wohnen Text (Der 2 Abschnitt habe ich voll verkackt): J..
Hey Leute, könnt ihr bitte meine Auftrag-Deutsch Text Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau korrigieren bitte, danke. Könnt ihr es auch inhaltlich auch koorigieren bitte, danke. Mein Text: Frédéric Chopin komponierte seine 21 Nocturnes für Klavier zwischen 1827 und 1846. Die Musik wird mit Klavier gespielt und wurde Frederic Chopin komponiert. ..
Hey Liebe Leute, könnt bitte mein Ganzen Text korrigieren bitte? Bitte korrigiert die Rechtschreib und Grammatikfehler bitte....? Mein Text: Der Kommentar „Teilzeit heißt geringere Wohlstandschancen“ wurde von Gertrude Brinek verfasst und ist am 26. März 2021 in der Zeitung „Der Standard“ erschienen und ist ganz aktuell...
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Aufgabe war es, vier verschiedene Themen (Partizipation, Inklusion, Sprachförderung und Medienkompetenzen) durch Beispielen aus der Praxis mit eigenen Erfahrung zu verbinden. Durch Bedeutung der Partizipation konnte ich lernen warum Teilhabe in der Kita so wichtig ist und wie ich es in der Praxis umsetzten kann. Durch Ausprobieren wie z.B., we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Sätze korrigieren BITTE wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!