Menu schließen

Französisch Text Bitte korrigieren 9 Klasse


Suche nur im Fach Franzoesisch


25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Text Bitte korrigieren 9 Klasse:

25 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Text Bitte korrigieren 9 Klasse:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
https://i.imgur.com/diMJKvO.jpg Bitte korrigieren Sie meinen Text .Die Frage finden Sie im folgenden Beitrag. Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, in der Zeitung las ich Ihr Inserat und buchte daraufhin den Tanzkurs. Bedauerlicherweise war ich sowohl mit dem Aufenthalt, als auch mit der Qualität d..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hallo, sorry, ich hatte kein Latein und muss 2 Texte meines Sohnes korrigieren. Sind nicht schwer, aber für mich schon. Kann mir bitte jemand helfen? Er schreibt morgen eine Arbeit..... Senator servos vocat: Servi, accedite! convivium parate, quod amicos exspecto. Itaque ad tabernam Quinti mercatoris currite, vinum emite! Statim servi aedes s..
Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Hallo Da ich bald eine Arbeit schreibe (10. Klasse) und uns so zu sagen wegen einem sehr langen Lehrerausfall ein komplettes Jahr Französisch fehlte, hoffe ich hier mal auf eure Hilfe, wie schon gesagt, ich schreibe bald eine Arbeit und wäre froh wenn ihr über meinen Text schauen könntet. Ich weis mein Französisch ist miserabel, aber wie gesagt..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
Zweiter Versuch: Soll ein Schülerputzdienst in der Schule eingeführt werden? Ich möchte mir mithilfe von diesem Text erörtern ob in meiner Schule ein Schülerputzdienst eingeführt werden soll oder nicht. Als erstes möchte ich sagen das in meiner Klasse viele dafür sind, da jede Klasse in der Schule unordentlich ist. Wenn beispielsweise ein..
Hallo ich schreibe in 2 tagen eine französischarbeit und wir müssen einen text schreiben. Ich habe einen Text vorbereitet aber weiß nicht ob er grammatikalisch und so richtig ist, daher bitte ich um Hilfe :) Hier der Text: Tim et Brandon passent leur vacances au camp de Pabos Mills. Le camp est à la Gaspésie, c´est une péninsule dans l´..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo ich muss für Französisch den Inhalt von Drame au college wiedergeben und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal darauf schauen könntet. La première scène se déroule pendant le dîner. Les sœurs Issable et florence racontent ce qui s`est passé cette semaine après que M.Morin (leur père) leur avait demandé. M.Morin Aussi informe sa famille de s..
Guten Tag, ich soll ein Tagebuch für 7 Tage schreiben (kann ausgedacht sein). Ich habe die Wochentage soweit fertig geschrieben und wollte einfach das ihr nochmal drüber guckt und vllt. meine Fehler korrigiert. Wäre sehr nett, danke! Hier meine Texte (pro Tag sollen ca. 1/2 - 1 A5 Seite sein) Hier der Text (war zu lang): https://pastebi..
Heyy leute könntet ihr mir den Text verbessern,korrigieren und weiter helfen? Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, wie ihr alle wisst findet demnächst an unsere Schule das Sportfest statt und darum bitte ich euch kräftig als Schulsprecherin der SV mitzuhelfen,damit alles reibungslos funktioniert und wir so wenig Probleme wie möglich haben. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Text Bitte korrigieren 9 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!