Menu schließen

Frage wegen Chemie


Suche nur im Fach Chemie


1324 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1324 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage wegen Chemie:

1324 Forumsbeiträge zum Thema Frage wegen Chemie:

Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Kann man den Techniker mit einem Bachelorabschluss vergleichen?
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
also ich brauche dringend eine erörterung über das thema : INTERNET FLUCH ODER SEGEN : BITTÉ HELFT MIR : MUSS DEN AUFSATZ MORGEN ABGEBEN
Hey Leute, hab heute ne Bio-Hausaufgabe bekommen und hab wirklich keeeeine Ahnung wie ich da rangehen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :) Aufgabe: Übersetzen Sie folgende Basensequenz des codogenen DNA-Strangs in die Amniosäuresequenz. Verwenden Sie die Codesonne. Bedenken Sie, dass die Sequenz zunächst in mRNA übersetzt werden ..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo, wir haben im Deutschunterricht mit dem Projekt Debattieren angefangen und sollen bis morgen einen Einleitungssatz formulieren, der genau 2 minuten lang gehen soll. In diesem Satz sollen die folgende kriterien beachten. 1.)Problemschilderung 2.)Frage 3.)Definition Also diese Sachen sollen im Einleitungssatz bzw. Eröffnungsrede vork..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hallo, suche dringend eine Inhaltsangebe der Kurzgeschichte die ich genannt habe. Sie sollte knapp 100 Wörter oder mehr haben. Würde mich freuen wenn jemand eine gute inhaltsangabe findet oder hat.
In der Kurzgeschichte „Zuerst den Linken“ von Selim Özdogan, geschrieben 2003 handelt es um einen Nachbar der aufgrund, des Lärmes seiner Nachbarin nicht schlafen kann. Nach einer Bitte vom Nachbar den Lärm zu unterlassen, folgte am nächsten Tag, dass selbe Problem. Daraufhin interpretiert er, dass die Nachbarin es nur extra macht um ih..
Ich muss eine Tabelle anlegen mit Argumente, die für und gegen eine Kleiderordnung sprechen. DAbei muss auch folgende Fragen bedenkt werden: - Wie tief darf ein Ausschnitt an Mädchenkleidung in der Schule sein? - Sollte man barfuß auf einer Schulkonferenz erscheinen? - Welche Kleidung trägt man auf dem Abiturball – Abendkleid oder Jeans? - Soll..
Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Ich verstehe nid viel von diesem Buch... Hat jemand von euch dieses Buch gelesen könnt ihr mir Zusammenfassungen und andere Informati0nen zu diesem Buch geben? Bitte brauche eure Hilfe... Danke im voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage wegen Chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!