Menu schließen

Firmen



139 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 134 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Firmen:

Diese Mindmap stellt den logischen Zusammenhang und Ideen zum Thema deutsche Industrialisierung dar. Schlagworte: Situation der Wirtschaft davor, Land- und Stadtbevölkerung, Folgen des Aufschwungs, Menschen gegen Maschinen, Armut, Verzweiflung, Firmenbeispiele: Siemens, Krupp, Kruppwerke, Schlechte Handelsvorraussetzungen, Gegenmaßnahmen: des Staates, Aufstände
Diese Präsentation ist ein Deutsch-Referat über die Bild-Zeitung. Es enthält die Geschichte des Blattes, die Schwergewichte des redaktionellen Teils, Informationen über zugewandte Medien und verlagseigene Firmen. Leserzahlen, Zielgruppen und das Layout der Tageszeitung runden den Vortrag ab. (447 Wörter)
Beschreibung der Bevölkerungsentwicklung San Franciscos mit 2 Tabellen und Allgemeines zur Wirtschaft mit ansässigen Firmen und Besonderheiten. (Erdkunde, ) (637 Wörter)
Dieses Dokument ist eine Art Steckbrief zu Apple als Global Player. Beleuchtet werden die Entwicklung der bekanntesten Geräte, die Firmenstrukturen, Umsätze und Gewinne. Auch fehlt der Hinweis nicht auf Probleme und Kritik in diesem multinationalen Unternehmen. (909 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)

134 Forumsbeiträge zum Thema Firmen:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
http://i.imgur.com/vvdbPZd.jpg Es gibt einmal VPN(Virtuelle private Netzwerke) VAN( Mehrwertnetz/Mehrwertnetzwerke) Aber warum sind die für das Mangement gut(Vorteile)? Vorschlag: VPN: Ein Manager kann von zu Hause aus, perLaptop(W-Lan) auf die Firmendaten zugreifen  VAN: Was ist damit gemeint, sowas wie Dropbox wo JEDER wa..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
Auf meiner schule giebt es ein projekt namens BORS (Berufsorientierung an realschulen)... mit diesem Projekt sind wir zu TOP-JOB , das ist soetwas wie eine Berufsmesse, aufder viele Firmen eigene stände haben und ihren Beruf vorstellen... nun zu meinem eigentlichen thema.vor dem top job mussten wir ein thema wählen und meine gruppe und ich nahmen..
Hi ich bin in der 12 Klasse und schreibe morgen ne Klausur über "die Räuber", bin wie immer spät dran, doch diesmal habe ich mir mal Gedanken über eine Einleitung mit aktuellem Bezug gekümmert. Wäre echt nett, wenn ihr beide mal durchlesen könnten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Bin eher nicht so die Deutsch Granate :) ..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Kennt ihr ein paar Pro und Contra Argumente für " eine Global City werden". Pro: -viele Berufe in Finanzen,Dienstleistungen -Ansiedlung von großen Firmen Contra: -Möglichkeiten für die Mittelschicht vermindert (Essen,Klamotten,...)
Guten Abend! :-) Da ich bald aus der Schule komme und ich am Bewerbungen schreiben bin, würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet für meine Bewerbunf. Sowohl positives, als auch negatives :P Als Kopfzeile habe ich meine Anschrift geschrieben. Vorname Nachname - Straße, Hausnr. - PLZ, Ort - Tel. Nr Fir..
Servus, Übersicht Firmengeschichte Aktuelle Daten und Fakten Produktpalette //... Strategie und Zukunft für meine Apple Präsentation fehlt mir noch ein Punkt, habt ihr vielleicht einen Vorschlag? LG map
hi ! meine frage ist eigentlich schon gestellt .... was sind die ätzendsten dinge über die ihr euch aufregen könntest bzw. aufgeregt habt? mich hat es mal total abgefuckt , als man mich angeblich beim klauen gesehen haben will,mich danach öffentlich bloßgestellt hat obwohl ich nur wegen einem praktikumsplatz dagewesen bin ....was die firmenchefin..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
HI mal alle zusammen, ohne jetzt gleich wieder Empörung oder Streit, wer der Bessere ist auszulösenwill ich euch mal folgendes zum Tag d. Deutschen Einheit erzählen. Angeblich war im Westen alles besser als im osten ODER? WAR ES ABER NICHT WIRKLICH! Hier der Beweiß, welcher sich auch im Internet zu finden lässt, der ABER GERNE mal von den WESSIS V..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
a) ein vertreter möchte 8 firmen besuchen. wie viele verschiedene Variationen kann er für seine Fahrtroute wählen? b) das Morsealphabet besteht aus einer Folge der Elemente ,,Punkt u. ,,Strich"(kurz u. lang). Wie viele fünfstellige Morsezeichen gibt es, die höchstens 5stellig sind? c)in einer Klasse aus 29 schülern sollen zum neuen Schuljahr ..
Ursachen von Konjunkturschwankungen;: Es gibt insgesamt 4 Methoden: Überproduktionstheorie: Wenn Firmen mehr Geld in Produktion investieren, um mehr Güter zu produzieren. Aber da das EInkommen der Bürger nciht so schnell immer steigt, wie die Produktion, macht die Firma Verluste und muss Mitarbeiter entlasse=Arbeitslosigkeit steigt Unter..
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich bin zu zwei Vorstellungsgesprächen gleichzeitig eingeladen worden (2 versch. Firmen) Wie könnte ich eine E-Mail formulieren, in der ich dies erklären möchte. Würde es so gehn Sehr geehrter herr X, ich kann den Termin zum Vorstellungsgespräch am XX.XX.XX wegen Terminüberschreitung leider nicht wahrne..
Moin, wollt einfach mal wissen was ihr darüber wisst... sagt jetz nuch: guck bei wiki ( das hier schreibt ihr sowieso ich kenn euch :P) Ich will wissen was IHR darüber wisst... welche firmen scientology angehören ect... ich kenn nur UPS und Warsteiner...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Firmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!