Menu schließen

Fabriken



34 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Fabriken:

Referat: 'Frauenarbeit zur Zeit der Industriellen Revolution in England'
Der Vortrag behandelt die Themen Fischfang und deren Fangmethoden, Beifang, Überfischung, Aquakulturen. (516 Wörter)
Die Konsequenzen der Industrialisierung auf die Umwelt und die Bevölkerung werden beschrieben und die Folgen. (1265 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Fabriken:

Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
1)Blockrandbebauung 2)Mietskasernen 3)Segregation 1)Das waren Häuserblocks, die in großen Städte, wie Quader mit einem Innenhof gebaut wurden. Die Innenhöfe waren damals sehr schmutzig, da sie damals als Fabriken genutzt worden sind 2) Das war eine bzw. ist eine mehrgeschossige Wohnanlage 3) War dass damals wie Gentrification(Gent..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Diesen Text - im netten "Sendung mit der Maus Style" - sollte man sich ruhig durchlesen. Er ist ein prima Beispiel für die Politik im Allgemeinen! "Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller herge..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
Hey Leutz, bräuchte dringend mal Hilfe. Brauch die Hausuafgabe zu morgen. Also ich soll diese 2 Fragen zu einem Liedtext von Udo Lindenberg beantworten: 1. welche gedanken tauchen dabei bei dir auf? 2. welche position des autoren wird hier sichtbar? -belege deine aussage mit textbeispielen! So das sind die Fragen. Mir fällt dazu irgendwie nicht..
Ich muss gestehen, da ist ein "Trend" an mir vorbeigegangen: Chucks. - Ein paar Schuhe, das angeblich von einer Nike-Tochter 1 Milliarde (!) Mal verkauft wurde. Ich kannte sie bis eben nicht... Hab ich grade auf der Bild-Website gesehen. Allerdings in keinem guten Zusammenhang. Diese Schuhe werden wohl unter menschenunwürdigen Bedingungen herges..
Was würdet ihr zu diesem Gedicht sagen, sollten nämlich eins über einen bekannten Ort unserer Stadt schreiben.bitte auch um verbesserung und eine Überschrift. :-) Sanft streichelt der Nebel blasse Blätter Die noch vom Morgentau glitzern Langsam erwacht die Stadt aus ihren träumen Und kehrt in den Alltag zurück Die ersten Menschen müsse..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
http://www.directupload.net/file/d/3606/ywvp9yv9_jpg.htm Weiß jemand wie man sowas am besten analysieren kann Vorgehensweise usw Gibt es dazu auch Übungen+Lösungen Ich würd jetzt sagen, rechts im Bild sind viele Fabriken(F) und ein Friedhof, daneben ist ein Haus Oben links im Foto sieht man dann wohlhabende Menschen/Häuser Zusammenf..
Ich schummle eigentlich nicht wirklich, aber ich brauche immer einen, falls ich ein Black Out habe. Könnte mir jemand einen kurzen aber ausführlichen über diese Themen machen? USA: Topografie Landform Regionen Klima Wetter Fabriken (Fabrikszonen) Sunbelt
Eine wahre Geschichte über den Herrn Müller. Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried. Das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn Ihr im Supermarkt ward. Der Herr M..
moinsen.. also haben in bio folgende frage bekommen: Welche Merkmale/Eigenschaften eines Sees eignen sich eurer Meinung nach für eine Typ-Bestimmung? –Begründung so meine bisherigen Antworten: Temperatur, Tiefe und Größe des Wassers/Sees (für den Organismus, Überwitterung der Fische) Ansiedlung von Tieren (vorwiegend Fische), Pflanzen Zula..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
In dem Roman „Das siebte Kreuz“, von Anna Seghers, geht um sieben Flüchtlinge (Heisler, Beutler, Belloni, Pelzer, Aldinger, Füllgrabe und Wallau), die aus dem Konzentrationslager in Westhofen ausbrechen und innerhalb von sieben Tagen wieder gefangen werden sollen. Es wird sehr ausführlich die Flucht der Hauptperson Georg Heisler beschrieben und wie..
Hallo Leute, kann jemand bitte auf meine Hausaufgabe drüber schauen und mir sagen, ob ich alles hab oder mir etwas fehlt? 1)Charakterisiere das Dorf B und seine Umgebung und Einwohner: Das Dorf ist abgelegen von der Welt, fern der >Heerstraßen<, ohne Fabriken und Handel, in dieser Isolation haben die Bewohner ein eigenwilliges Rec..
hio hio ... ich hab grad meine Verbesserung von der FRanz HÜ gemacht, bin mri aber nicht sicher ob alles richtig ist und es wird morgen eingesammelt. Kann jemand mal drüber schauen ob es so ok ist? Schon im vorraus VIIIELEN DANK :-) Exercice combiné – le vocabulaire ‚pollution‘ / la négation / les phrases conditionnelles / la voix passive / ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fabriken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!