Menu schließen

Erweiterung



49 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Erweiterung:

Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)
Die baltische Republik Litauen wird kurz nach den Gesichtspunkten der Geschichte, der Bevölkerung, der Wirtschaft, der politischen Situation, den Pateien und der Kultur charakterisiert Litauen -Geschichte -Bevölkerung -Wirtschaft -Litauen -Politik -Kultur ) (736 Wörter)
Der Imperialismus ist die Vorstufe für den Ersten Weltkrieg. Mit diesem Ersten Teil meiner Zusammenfassung über den Imperialismus und Koloníalsmus will dich darstellen, wie sich die Mächte vor dem 1. Weltkrieg entwickelten. (503 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Erweiterung:

„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Hey, ich würde gerne wissen, was genau bei einer erweiterten Inhaltsangabe die sogenanntem Erweiterungsfrage ist und was sie bedeutet und wie ich sie beantworte. Zusätzlich hätte ich gern eine ganze Gliederung einer solchen Inhaltsangabe.
Hey, könntet ihr mir paar Pro und Contra Argumente (mit Erklärung wäre lieb ist aber kein Muss) zum Thema EU-Erweiterung nennen. Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
Hallo! also, wir sollen anhand des WKLs erklären, was passiert wenn die Steuern gesenkt werden ich hab mir da ungefähr sowas überlegt: -Staat nimmt nicht mehr soviel ein => weniger Aufrtäge, Subventionen, etc. für Unternehmen und weniger Sozialleistung und Infrastruktur für die Konsumenten/privaten Haushalte -Konsumenten können mehr und teuerer..
Hi Leute, ich bin zur Zeit in England auf der Schule und wir nehmen in Mathe Binomische Erweiterungen durch ( ich weiß nicht mal ob es auf Deutsch so heißt^^). Auf jeden Fall verstehe ich nur Bahnhof, gibts da nen Trick , weil ich komme einfach nicht weiter? Oder kennt ihr vielleicht gute Quellen wo dies erklärt wird um es nachzulesen. Thx ..
Hallo! Also ich schreib übermorgen ne Klausur über 1. Frustrations-Aggressions-Theorie von John Dollard, Erweiterung Nolting 2. sozial psychologischer Erklärungsansatz Heitmeyers 3. Erlebnispädagogik Kurt Hahns und würde das ganze gern noch mal an 1-2 Texten üben, finde nur leider kaum welche :( hat jemand gute Texte, worüber er vllt ..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hey ich soll die Grundannahmen von Erikoson herausfinden und ich habe bisher nur diese: - verbingung zu freud : -> erweiterung der psychosexuellen sichtweise umd die psychosoziale -> identität wird kulturell/sozial konstuiert -> Lebenszyklusmodell: Erweiterung auf acht Phasen - Entwicklung vollzieht sich in krisen, in entgegengesetzten P..
hey, ich hab letztens zu meinem sims spiel (die sims tierisch gut drauf) das erweiterungspacket die sims megastar installiert und jetzt kann ich nicht mehr sims spielen, weil dann immer die meldung kommt, dass halt was neues installiert wurde und daher erst das alte aktuallisiert werden muss und dann soll das immer deinstalliert werden. aber sel..
Hat jemand das Workbook D6 Erweiterung von Cornlesen. Ich bräuchte da auf der Seite 31 die Nummer 9. Oder kann mir da iwie jemand helfen. Hab kein Plan was ich da so hinschreiben soll.
Thema: syntehtische Theorie der Evolution Unterschied bzw Erweiterung zu Darwins Theorie Frage: Was ist damit genau gemeint? Darwin Theorie besagt ja , dass die Evolution ein langristiger Prozess der Änderung von Organismen ist
Hey Ihrz! wissr ihr vll ne gute seite wo gut erklärt sind wie z.B die Eu erweiterung was die länder fpr prübleme mitbringen und die Disparitäten in europa! Ist sehr wichtig! Danke schonmal!
Hallo ich komme aus Poland. Ich brauche dieses Referat um es gut zuschrieben zu sein, aber mache ich sehr viele Fehler, wenn ich in Deutsch schreibe. Konnte jemand das korrigieren? Ich ware sehr, sehr dankbar ! Warum Rzeszów ist so sehenswert und es lohnt sich um dort aus das andere Ende des Polnisch zu fahren? Die Stadt inspiriert von zahlreich..
Wir haben uns überlegt eine Komplexarbeit von der Entstehung von einer Homepage zu machen. Finden im Internet aber nicht die nötige Informationen mit der man eine Homepage von vorne bis hinten gestalten kann! + Eventuelle Erweiterungen.. Ich sag jetzt schon mal vielen Lieben Dank! Hab euch Lieb lg De Susi
huhu kurze fragen ;) das Mittelmeerabkommen hat genau was, mit Dtl zu tun? Bismarck hat es zwischen Österreich/Ungarn u GB vermittelt oder? Hat es was mit Frankreich zu tun? und noch kurz zum 2 bzw 3-Bund 2bund war ja zw- Ö/U und Dtl und der 2bund zw Ö/U u Dtl und Italien richtig? ist der 3bund eine erweiterung des 2Bundes oder haben d..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Hallo, eine frage. In der Schule beschäftigen wir uns momentan mit dem Ballungsraum Frankfurt. Das Thema ist echt interessant und meine Aufgabe ist es meinen Mitmenschen zu fragen ob sie für oder gegen die Erweiterung des Frankfurter Flughafens sind. Meine Frage an euch: Bist du für oder gegen die Erweiterung des Fraportes? Argumentiert ... :))
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erweiterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!