Menu schließen

Ernest



55 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 43 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hemingway, Ernest - The Old Man and the Sea Englisch > Hemingway, Ernest - The Old Man and the Sea
Thema: Hemingway, Ernest Englisch > Hemingway, Ernest
Thema: Hemingway, Ernest - Das kurze, glückliche Leben des Francis Macomber Deutsch > Hemingway, Ernest - Das kurze, glückliche Leben des Francis Macomber
Thema: Hemingway, Ernest - Der alte Mann und das Meer Deutsch > Hemingway, Ernest - Der alte Mann und das Meer
Thema: Hemingway, Ernest Deutsch > Hemingway, Ernest


12 Dokumente zum Thema Ernest:

Alle Personen des Romans "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt sind in Stichworten (mit Seitenangaben) beschrieben. - Frl. Dr. Mathilde von Zahnd - Marta - Uwe - Mc Arthur - Herbert Georg - Ernst Heinrich Ernesti - Johann Wilhelm Möbius - Missionar Oskar Rose - Frau Missionar Lina - Adolf- Friedrich; Wilfried- Kaspar - Monika Stettler (845 Wörter)
Diese Datei habe ich als Vorbeireitung auf eine Chemiearbeit gemacht. Es sind stickpunktartige Zusammenfassungen zu den folgenden Themen enthalten: - Das Teilchenmodell - Rutherfords Streuversuch - Die Ionenbindung - Die Lewis-Formel - Die Oktettregel - Die Elektonegativität (EN) - Redoxreaktionen - Wichtige Salze - Die chemische Bindung - Die Van-der-Waals-Kraft - Dipolkräfte - Ionenbindungen - polare und unpolare Elektonenpaarbindungen (2 Seiten) (507 Wörter)
Summary von "Cat in the Rain" von Ernest Hemingway (142 words) (142 Wörter)
Eine komplette literarische Hausarbeit mit Inhaltsangabe und Bewertung des Buches. Werk: Ernest Hemingway - "Der Alte Mann Und Das Meer" 1. Allgemeines zum Buch 2. Biographie des Autors 2.1. Bibliographie des Autors (die wichtigsten Werke Hemingways) 3.1 Inhaltsangabe 3.2 Hinweis auf die Thematik bzw. Problematik des Buches 3.3 Persönliche Stellungnahme zu dem Buch (1626 Wörter)
Eine ausführliche (3 Seiten) Biographie von Ernesto "Che" Guevara. (1304 Wörter)
Eine Biographie und einen Lebenslauf von Ernest Hemingway. (432 Wörter)
Fidel Castro Inhalt: Einführung Allgemeines über Fidel Castro Abschnitt I Die Jugendzeit und Ausbildung des Fidel Castro Abschnitt II Castros Führung der oppositionellen Untergrundbewegung Abschnitt III Castros Guerilla-Bewegung mit Ernesto Ché Guevara Abschnitt IV Castro an der Spitze der kubanischen Regierung und sein politisches Wirken Abschnitt V Die Kubakrise Abschnitt VI Castro heute Anhang Literaturverzeichnis (608 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Hemingway, Ernest: Die Killer (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
In dem Referat geht es um das Leben und die Werke Ernest Hemingways. Am Anfang des Referats wird das allgemeine Bild von Ernest Hemingway und seine Werke dargestellt. Danach wird der gesamte Lebenslauf von Hemingway beschrieben. (511 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Hemingway, Ernest: Soldaten zuhaus (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Stichwortartige Biographie von Ernest Hemingway, sehr übersichtlich (Englischer Autor) (auf englisch, ) (373 Wörter)
Eine tabellarische Kurzbiograbhie über Ernest Miller Hemingway. (550 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Ernest:

brauche dringend eine inhaltangabe zur geschichte ein tag warten von ernest Hemingway! ist echt wichtig
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Hallo Leute! Wenn vielleicht einer den Text zusammengefasst irgendwo hat, oder vielleicht irgendwie gefunden hat, wäre ich sehr dankbar. Habe Leider meine Zeiten eingegrenzt und brauche es aber bis Morgen. Vielen Dank
Hi leute, ich brauche echt hilfe... Also es geht um die geschcihte von Ernest Hemingway "a days wait" und die frage ist 1.Describe the relationship between father and son. Wär echt nette wenn jemand helfen könnte... Und danke schon ma=)
Ich habe zum folgenden Punkt von die Physiker einen Abschlusstest: Der Zufall: Erklärung von Dürrenmatts Punkt 8 zu den Physikern: „Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen“ Bis jetzt habe ich folgendes: Ich denke, dies setzte Dürrenmatt vor allem in der Person des Johann Wilhelm Möbius um, ..
Wie werden die Gespräche der Protagonisten dem Leser vermittelt? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Hallo! Ich habe in Englischunterricht so einen Text bekommen und soll eine Mediation daraus machen Kann mir jemand sagen, wie das aussehen soll? Ich habe schon bisschen angefangen.... Building skills: Mediation A Mexican friend who lives in EI Paso has found this article on the internet. Your friend is very interested in what the text say..
Ich muss für die Schule eine Interpretation für die kurze Geschichte „ Alter Mann an der Brücke „ Von Ernest Hemingway schreiben. Ich brauche dringend Hilfe kann mir jm eine Interpretation schicken :(
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
hallo ehm hat einer schonmal mit der kurzgeschichte indian camp gearbeitet von ernest hemingway ich brauche nämlich ne charakterisierung für den vater von nick diesem super doctor da danke euch
Hallo, stimmt der Lückentext? (Lücke fett geschrieben) Chemiker und Physiker haben immer wieder über den Aufbau des Atoms nachgedacht. Dazu erstellten sie Atommodelle, die möglichst gut mit der chemischen Reaktion übereinstimmen sollten. Die Wissenschaftler stellten verschiedene Theorien über die Form des Atoms auf. Schließlich einigte man sich ..
hallo brauch unbedingend Ein Tag warten von Ernest Hemingway
Hi, hat jemand von euch die deutsche Fassung des Textes "Indian Camp" von Ernest Hemingway? Wäre super! Bitte per Kurznachricht melden! Danke!
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Ich hoffe ihr könnt mein text auf fehler korregieren bzw. verbessern. Dialoganalyse Einleitungssatz: Im folgenden Dialogausschnitt aus dem 1.Akt S-36ff der Komödie ,,Die Physiker´´, verfasst von Friedrich Dürrenmatt, 1962 erschienen im Diogenes Verlag, handelt von der Verabschiedung zwischen Möbis und seinen Söhnen. Inhaltsangabe: Se..
hallo wer könnte mir eine interpretation besorgen von Alter Mann an der Brücke von Ernest Hemingway bitte
hallo ich hab nen riesen Problem... ich muss am Montag nen Referat über das buch "Wem die Stunde Schlägt" von Ernest Hemingway, halten und haben noch nicht eine von den 500 Seiten gelesen... hat irgendjemand vielleicht nen Referat darüber rumliegen oder ne ordentliche Inhaltsangabe? wäre echt super... mfg Daniel
Hey Leute also ich muss zu der Geschichte A Day`s Wait 2 Fragen beantworten hoffe ihr könnt mir vllt helfen denn ich verzweifle noch dran.... die erste Frage ist: Was ist besonders daran das keine Mutter in der Geschichte vorkommt? und die zweite ist: Was könnte ein Grund dafür sein das die Personen keine Namen haben? Vielen Dank im Voraus..
Bitte helft mir! Such Fehler (besonders Kommafehler) indiesem Text! "Die Handlung von "Die Physiker" wird in zwei Akten ausgeführt und spielt in einem Irrenhaus. Hauptprotagonist ist der Physiker Johann Wilhelm Möbius, welcher zusammen mit Beutler, genannt Newton, und Ernesti, genannt Einstein, in jenem Irrenhaus lebt. Newton und Einstein sind eb..
Hallo , ich brauche eine kurze eigene Meinung auf Englisch zu den Geschichten -"Cat in the Rain" von Ernest Hemingway. -"Old man at the bridge" von Ernest Hemingway Bin nicht wirklich gut in Englisch deshalb weiß ich nicht genau wie ich das Formulieren soll
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ernest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!