Menu schließen

Erbrechen



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erbrechen:

Vortrag über die Essstörung pro anorexia, das Leiden der Mädchen, Folgen und Gründe. (Auf Englisch, , Bewertung: 14 Punkte) (1052 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Erbrechen:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Ein Patient mit Brustkrebs zeigt nach mehreren chemotherapeutischen Behandlungen schon bei betreten der Klinik Symptome von Übelkeit und Erbrechen. Erkläre dieses Beispiel mit deinem Wissen zur Klassischen Konditionierung und stelle in diesesm Zusammenhang die Grundaussage der Theorie dar ( Aufsatz mit einleitung,Arbeitshypothese,Hauptteil und sch..
mir ist seid Tagen schlecht und ich hab das Gefühl mich zu erbrechen aber es funktioniert nicht
Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der Einnahmen erbrochen. Ca. 2h vor dem Erbrechen hatte ich noch ungeschützten Sex. Nun bin ich mir nicht sicher, inwiefern der Schutz der Pille zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs noch gegeben war, da ja die letzte Pille, die..
Hallo ! Ich habe eine Frage : Ich nehme seit mittwoch die pille, und habe bis gestern meine tage gehabt. Ich hatte abends dann noch sex. Ich habe meine pille immer gegen 18.30-19.00 genommen, und in der Packungsbeilage stand, dass der Empfängnisschutz ab dem 1. Tag der einnahme gewährt ist. Die wirksamkeit wird durch durchfall oder erbrechen gefäh..
Ich habe freitag meine pille um 20 uhr abends genommen und dann samstag um 6uhr morgens das erste mal gebrochen. Dann den tag über noch weitere 6 mal . Aber ich hatte die pille ja mehr als 4 stunden im körper. Also müsste der empfängnisschutz ja laut pb noch gegeben sein. Dann habe ich abends um 21 uhr meine pille genommen und die nacht durchgeschl..
Hab 2 "Probleme" die miteinander verbunden sind.. Also ich komme seit langer Zeit nur noch sehr selten zum Höhepunkt, wenn ich mit meinem Freund schlafe.. Keine Ahnung woran das konkret liegen mag, aber was kann ich/können wir dagegen tun? (1. Problem!) Wir wolltens mal ohne Kondom probiern (ich nehme zusätzlich die Pille, um sicher zu gehn - d..
Hallu ich bräuchte merkmale für die magersucht und was die betroffenen machen um abzumagern wie erbrechen und wenn sie doch hunger haben und nicht hungern wollen was sie dann als kleinigkeit essen ! ich finde das thema schrecklich könnt ihr mir helfen !? Lg emily
Hey... Mir geht es im Moment richtig scheiße. Ich weiß, dass ich da nicht alleine bin aber ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... Hab zwar schon ma ansatzweise mit meiner Ma drüber geredet, aber wirklich helfen kann sie mir nich, weil sie mich nicht versteht und ich kann mir auch denken, dass hier einige mein Problem nich ernstnehmen we..
Hey... Hab mich soeben mit meiner Mutter gestritten und reg mich jetzt gerade über sie auf. Sie denkt, ich wäre am Anfang einer Orthorexie. Ich kann das nicht verstehen, dass sie sowas von mir hält! Ich lebe schon gesund (irgendwie gar nicht so bewusst), aber ich rechne keine Kalorien und ich renn nicht jeder Banane hinterher, um zu wissen, o..
hallo @ all also: seit ein paar tagen bzw nächten hab ich irgendwie ein paar probleme oO... und zwar, tagsüber: überlkeit, kopfschmerzen, verfall total schnell in deprie-phasen...nachts: sehr starke kopfschmerzen, übelkeit + teils erbrechen, schlaflosigkeit..... und tagsüber dann halt müde.... naja, also im letzten halben jahr hatte ich recht ..
Hallo leute ich habe magen darm grippe und habe gerde ziemlichen durst doch wenn ich trinke muss ich erbrechen was kann ich tun
Wir waren bei mir am feiern. Ein Kollrge war stark alkoholisiert und hat aus dem Fenszer gebrochen. Dabei hat er die Fensterbank des Nachbarn beschmutzt. Er hat noch nichst gesehen. Wie soll ich das regeln?
Hat jemand Tips abgesehen von Alkohol wie man sich selbst zum erbrechen bekommt? Wäre mir echt wichtig. Weil egal wie weit ich mir die zahnbürste in Hals steck, es geht einfach nicht
Hey, ich habe, wie so viele, eine Frage zur Pille. Wenn man an einem Tag zwei Pillen nimmt ( vergessen/durchfall/erbrechen ), wie geht man dann den Rest des Monats mit der Pille um? Hört man ganz normal mit der Pille für 7 Tage auf oder nimmt man die 2te Packung ( á 21 Tabletten ) sofort nach Beendung der 1ten Packung ein und lässt nach dieser P..
wie kann ich mich zum erbrechen bringen, mit alk kann ich es nicht machen weil ich noch sehr minderjährig bin. ich bin sehr unzufrieden mit meinem körper und brauch eine schnelle lösung da ich auch nicht aufhören kann zu essen und sport is keine option also ja bitte nur ernst gemeinte sachen und ja danke schonmal
Also hab eine aufgabe die ich nicht versteh... (schreib demnächst nen test darüber): wer kann mir helfen? also: Durst verspürt man, wenn die salzkonzentration im blut über den normalwert ansteigt. hierfür besitzen wir besondere sinneszellen in den adern. trinkt man salzwasser, so löscht man nicht den durst sondern verstärkt ihn. Größere mengen ..
Ich habe mir vorhin eine Riesenportion Salat gemacht. Mit allem üblichen Schnick-Schnack halt. (Tomate, Gurke, Paprika, Eisbergsalat, Feta, Mozzarellakäse, Karotte) Anscheinend habe ich etwas zu viel verputzt, denn jetzt ist mir ziemlich schlecht und ich habe Magenbeschwerden. Allerdings ist es nicht so, dass ich mich erbrechen müsste geschwe..
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erbrechen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!