Menu schließen

2 dezente Fragen.. :)

Frage: 2 dezente Fragen.. :)
(16 Antworten)

 
Hab 2 "Probleme" die miteinander verbunden sind..

Also ich komme seit langer Zeit nur noch sehr selten zum Höhepunkt, wenn ich mit meinem Freund schlafe..
Keine Ahnung woran das konkret liegen mag, aber was kann ich/können wir dagegen tun? (1. Problem!)
Wir wolltens mal ohne Kondom probiern (ich nehme zusätzlich die Pille, um sicher zu gehn - da ich schon einige sachen in verbindung von Erbrechen, Durchfall, "falschem" Essen gehört habe und die mich abgeschreckt haben) allerdings hatte ich am Donnerstag eine FSME-Impfung und weiß nicht, ob die Pille dann noch voll funktionstüchtig ist (hab nix dergleichen im Beipackzettel gefunden) (2. Problem!)

Bitte helft mir :)
Danke!
GAST stellte diese Frage am 13.05.2007 - 19:56

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:02
hmmm es gibt frauen die haben nie orgasmen..... wollt ich nur mal einwerfen...

probiert halt mal was neues..stellungen,orte.liebst ihn denn sehr und willst ihn auch noch richtig also biste geil(entschuldigung) auf ihn?
zu 2. :ka
lg

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:04
klar lieb ich ihn sehr, haben auch keine krise oder so..
orgasmen hatte ich vor "dieser zeit" ja auch relativ regelmäßig.. solange ich nich feucht bin, lass ich ihn auch nich ran.. is ja nur schade drum ;P

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:06
wie lange nimmst du die pille schon?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sky87 (ehem. Mitglied) | 13.05.2007 - 20:13
Wie wärs mal mit einem guten und langem Vorspiel? Dann klappts bestimmt auch mit dem Orgasmus...

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:14
wie lang ich die pille nehme? hmm bissl länger als n jahr

am vorspiel sparn wir eigentlich auch nich so..

is manchmal deprimierend wenn wir uns nur am Wochenende sehen können, dementsprechend wenns beim Sex dann nich klappt

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:14
hmm also zum 1. problem könnte ich dir ne übing anbieten :)

und die sieht so aus:
1 mal am tag spannt du 5 mal deinen unterleid ab (so, als wenn du pipi machen gehst^^) und hälst es jewiels 5 sek. abgespannt


das trainiert den unterleid bzw dein innenleben und wenn deins chatz in dir ist, kannste es ja ab und zu auch mal machen
oft haben die männer auch was davon und du kommst leichter :)
(wenn du es kurz vorm höhepunkt machst, is dein orgamsus intensiver) :)


probiers mal aus, hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:16
omg -.- "spannst du 5 mal dienen unterleiB an" -.-`

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:16
hat das einen grund wieso du immer vom "unterleid" sprichst? *g*

Aber ist irgendwie ne interessante idee.. mal schaun ;)

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:17
hihi nix für ungut :)

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:17
hmm ja hab mia verschrieben - wie so fot :$

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:18
naja man sagt ja die hormone machen das man weniger geil ist. ne freundin von mir hat 3 jahre die pille genommen hat sie anbgestzt und ist auf pflaster umgestiegen.sie sagt halt es hat sich einiges im bett verändert weil ihre lust wieder viel viel größer ist u sie auch viel häufiger kommt als zuvor.....

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:18
OFT soll das heißen! manno!
jetzt mag ich nimma schreiben, komm grad ga nich kla :(

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:27
das mit der pille stimmt aber dass die pile die lust einschränkt oder so. ich benutzt auch verhütungspflaster is auch viel ebsser...

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:30
hmm naja ich nehm die pille auch aba hatte da eigt noch nich so meine probleme oO das is ja nich bei allen so :)

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:39
hast du zur zeit vielleicht viel stress/ viel um die ohren? mach deinen kopf mal klar beim sex. denk an den sex und an deinen freund und an den höhepunkt.

das mit dem anspannen ist ne nette sache :D:D ;)

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 20:41
ich denk zwar nicht dass des am Kondom liegt...aber wenn du die Pille nimmst...könntet ihr ja das Kondom weglassen..ich persönlich finde weit angenehmer ohne Kondom....also wenn das Mädchen schon die Pille nimmt...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität