Menu schließen

Verliert pille wirksamkeit beim `groß machen` ( normal )?

Frage: Verliert pille wirksamkeit beim `groß machen` ( normal )?
(21 Antworten)

 
Hallo ! Ich habe eine Frage :
Ich nehme seit mittwoch die pille, und habe bis gestern meine tage gehabt.
Ich hatte abends dann noch sex. Ich habe meine pille immer gegen 18.30-19.00 genommen, und in der Packungsbeilage stand, dass der Empfängnisschutz ab dem 1. Tag der einnahme gewährt ist. Die wirksamkeit wird durch durchfall oder erbrechen gefährdet- aber wieso nicht, wenn man normal groß macht ? Kann das nicht passieren ?
ANONYM stellte diese Frage am 08.02.2010 - 17:02


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:04
brett meets kopf..unglaublich, wirklich.
du solltest schon wissen was du tust, bevor du etwas tust.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SAW_VI_Game_continue (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:04
wenn du die pille nicht sonst wo hinsteckst kann nichts passieren

aber du weißt ja hoffentlich dass sie Pille auch kein 100 Prozentiger Schutz ist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Denniz_90 (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:12
Bei solchen Fragen verstehe ich wieso es die Anonymfunktion gibt.

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 17:14
... sechs Wochen später...


:) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:15
Ich würde mir auch mal gedanken machen ist es nicht normal das man anfängt die pille zu nehmen, nachdem man seine Tage hatte? Also mein Frauenarzt hat das so zu mir gesagt, weiß nicht ob das auch anders ist! Weil sobald du die letzte genommen hast kommen nach 2-4 Tagen deine Tage automatisch! Hmm... naja Nein die wirkung wird durch groß machen nicht beeinflusst dann müsst ich ja jetzt schon schwanger sein! Klar ist die Pille kein 100 prozentiger Schutz aber sie wirkt doch sehr perfekt... und wenn man sich mal unsicher ist gibts ja immer noch die pille danach... und wenn du sie regelmäsig einnimmst passiert da fast nichts. Pass bitte auf wenn du alkohl trinkst... ich verleg immer meine partys auf dem tag an dem ich die letzte pille nehm dann kann ich kotzen so viel ich will vöglen können wir dann eh nur mit kondom.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:17
@ stimm ich augenauf voll zu, in der regel fängst erst nach deinen tage mit der einnahme.

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 17:18
Es ist nicht auszuhalten: DAS HEIßT KACKEN!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von B-onkel91 (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:19
nein nur bei erbrechen oder starkem durchfall !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:22
walking sehr charmant muss ich schon sagen xD ;)

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 17:24
die diese frage gestellt hat ist bestimmt auch noch 13 xd... kopfschüttel.... ich fasse es nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:29
@Tormeister
Ist doch egal wie alt sie ist sei doch froh...Ich mein bevor sie schwanger is und sie den sex nicht geniesen kann weil sie sich unsicher ist das die pille nicht wirkt, soll sie doch lieber fragen!

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 17:30
mal ganz im ernst ... ein 13 jähriges mädchen sollte doch wirklich noch keinen sex haben... mit 13 ist man noch nicht mal ein jugendlicher xd


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:33
ob sie jetzt 13 oder 15 ist is doch ihre sache


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:34
Mädels, es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied! Wenn man ANFÄNGT die Pille zu nehmen, nimmt man sie am ersten Tag der Regel, wenn man aber nach der üblichen Pillenpause (nach 21 Tagen Pille nehmen) wieder anfängt geschieht das genau 7 Tage nachdem man die letzte Pille genommen hat!

Da hat sie denk ich mal alles richtig gemacht ;)

@Anonym: Schon mal den Beipackzettel deiner Pille studiert?! Solltest du vielleicht ;)

 
Antwort von ANONYM | 08.02.2010 - 17:37
Wollt ich auch sagen. Nein ich bin 16. Und ich habe auch den beipackzettel gelesen . Im internet habe ich nur so viel negatives über meine pille gelesen- und da war eine so ne aussage bei ...also sie meinte sie hätte die pille immer regelmäßig genommen. Und naja ich wusst jetzt nich genau ab wann sozuasgen durchfall als durchfall durchgeht.
Leute ? Was ist so schlimm daran jeden scheiß nachzufragen ? Besser alles 100% wissen- denke ich ! :DDanke ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:39
genau das mein ich eben auch... ich glaub keiner hat lust mit 16 so nen quälgeist am bein hängen zu ham da soll mer halt noch leben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 17:40
lol wenn du alles 100% wissen willst, dann ist dieses forum die falsche anlaufstelle!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.02.2010 - 18:04
Zitat:
aber wieso nicht, wenn man normal groß macht
Weil bei Durchfall und Erbrechen der Stoffwechsel gestört ist und die Wirkstoffe der Pille vom Körper nicht ausreichend aufgenommen und verarbeitet werden können.

P.S.: Die Qualität der Antworten ist wieder mal der Hammer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von krissy09 (ehem. Mitglied) | 08.02.2010 - 18:11
wenn du dir unsicher bist weil du so viel schlechtes über deine pille gehört hast, dann frag doch mal deinen arzt, ich mein es gibt verschiedene pillen....
welche bekommst du denn wenn man fragen darf!?

 
Antwort von GAST | 15.02.2010 - 11:37
also die wirksamkeit ist auf jeden fall nicht gefährdet durchs "groß machen" ^^ warum weis ich nicht is einfach so und das ist auch gut so.....^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: