Menu schließen

Eröffnet



72 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 70 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Eröffnet:

Schöne Präsentation zum Thema Zwillingsforschung. Die immer fortschreitende Gentechnologie eröffnet den Wissenschaftlern immer mehr Möglichkeiten zur Manipulation der DNA. Ein wichtiges Themengebiet ist hierbei die Zwillingsforschung in unserer Genetik. Gliederungspunkte: Entstehung eineiiger Zwillinge, Entstehung zweieiiger Zwillinge , Unterschiede, Bedeutung der Zwillinge für Erbforschung, Moderne Zwillingsforschung zum Zweck der Medizin. (9 Folien) (297 Wörter)
Referat: Die 'Epoche der Schweizer Lokomotiven' - 150 Jahre 'rollender Fortschritt' am Ende

70 Forumsbeiträge zum Thema Eröffnet:

hallo, ich wollte mal wissen wie frauen über sex denken also wie gross (er) sein sollte . ich (14,5) ist das ok? danke für eue antworten Der Thread geht nun schlafen und wird morgen abend wieder eröffnet, wenn die "Kleinen" im Bett sind und die Grossen unter sich diskutieren können. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Frauen mehr dabei. Gute ..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hey kann vllt jemand meine Szenenanalyse überprüfen? wir sollten sie zu 4.Akt, 5. Szene von Schillers Kabale und Liebe mit dem Schwerpunkt Inhalts- und Kommunikationsebene machen. danke! In der vierten Szene des fünften Aktes von Kabale und Liebe geht es um Verzeihung und um die unzerstörbare Beziehung zum Vater. Diese Szene findet am Hofe sta..
Ich bitte sie anzuschauen und Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Auch würde ich mich über Seiten, Links Freuen, wo man eine Inhaltsangabe davon findet. "Die Teufelsbruckmühle am Wienerberg": Inhaltsangabe Die Sage "Die Teufelsbruckmühle am Wienerberg" von Herrn Leopold Huber handelt von Raubritter Kilian und seinen Gefährten, die wegen vie..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hi wir sollen einen text über unser leben in 20 Jahren schreiben also wie wir uns das vorstellen. Ich steh in Frt. auf 4,5 und will keine 5 aufm halbjahr leider ist frz. mein schwächtes fach also ich habe mir Folgenden Text üerlegt: In zwanzig Jahren möchte ich meinen Führerschein Gemacht haben und Auto fahren können. Wenn ich in 20 Jahren 35 bi..
Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
Hai Leute.. Ich habe in Religion.. grad das Thema Nationalsozialismus.. und daa hat doch Dietrich Bonhoeffer die erste Bekennende Kirche eröffnet oder soo.. Wisst ihr vielleicht was er mit den Satz: "Es reicht nicht, die Opfer unter dem Rad zu verbinden. Man muss dem Rad selbst in die Speichen fallen." Wär nett wen ihr mir helfen könnt ich f..
hi, muss etwas über Massenmedien schreiben in Verbindung mit dem oben genannten buch und wollt fragen wie mein Text geworden ist, was ich verbessern sollte, ob da ein roter faden ist und sollte ich etwas weg lassen? : Was sind Massenmedien? Massenmedien sind ein modernes Kommunikationsmittel, das Information und Unterhaltung an viele vermittelt zB..
also leute aufgepasst, der junge man marschiert übermirgen zum bund und als kleines abschiedsgeschenk habe ich mir gedacht poste ich mal ne thread hier rein.alle die ihn leiden können sind herzlich eingeladen und alle die ihn nicht leiden können auch^^ so, damit der thraed auch ein wenig sinn bekommt eine frage:postet eure meinung bba henry^^, jede..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
Hallo! Ich schreibe bald in Deutsch Abitur und bräuchte noch ein paar Denkanstöße! Wir haben im Unterricht "Faust1", "Der Vorleser", "Draußen vor der Tür", "Woyzeck" und "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen und dabei vor allem über die Themen "Liebe" und "Schuld" gesprochen. Fallen euch irgendwelche Parallelen auf? Ich hab mir schon..
http://www.welt.de/wissenschaft/article1705595/Ja_ja_ja_Den_G_Punkt_gibts_tatsaechlich.html Die gute Nachricht: Endlich ist sie gefunden, jene Lustregion, die den direkten Weg zum Orgasmus eröffnet – der so genannte G-Punkt. Wo genau die Lust der Frau auf den Punkt kommt, machten Forscher jetzt per Ultraschall sichtbar. Die schlechte Nachricht: ..
Hallo Leutz, endlich WOCHENENDE! Juhuuuu :-) und was habt ihr so geplant an diesem sonnigen WE? Schon alle Grill-Saison eröffnet *g*
Coco Chanel sang im Jahre 1905 im Concert-Café das Lied „Co Co Ri Co“.Jeden Abend applaudierte man ihr stark, und das Publikum erinnerte sich an die Szene in der sie schreit: „Co-Co! Co-Co!“. Von da stammt der Spitzname, der ihr ein ganzes Leben blieb. Gabrielle Chanel ist am 19. August 1883 geboren. Sie ist 6 Jahre alt, als sie ihre Mutter ve..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eröffnet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!