Menu schließen

Englische Vokabeln Übersetzen


Suche nur im Fach Englisch


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Vokabeln Übersetzen:

20 Forumsbeiträge zum Thema Englische Vokabeln Übersetzen:

Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
halloooo hab ne frage, fallen euch englischvokabeln ein zum thema Immigration und Rechte,da ich mich für ne klausur vorbereiten muss... Deutsche vokabeln gehen auch,werde ich dann übersetzen...
Hey... ich muss bis morgen den Text "Der junge Hannibal" aus dem Buch "Latinum Ausgabe B" übersetzen und ich hab irgendwie Probleme mit den letzten Sätzen... Es wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! Aliquando Hamiclarem Hannibalem filium suum, puerum novem annorum, secum in templum duxisse Titus Livius narrat. Quo in templo puerum sacra manu..
a pair of Jeans a pair of trousers Wer kann dass in deutsche übersetzen a pair of Jeans ein paar Jeans a pair of trousers ein paar Hose oder eine Hose?
Ich habe ein Gedicht, dass ich Übersetzen muss. Es kommt aus dem Buch: ,,Vom Winde verweht,, und lautet : Natrues first gree is gold, Her hardest hue to hold. Her early leafs a flower; But only so an hour. Then leaf subsides to leaf. So Eden sank to grief, So dawn goes down to day. Nothing gold can stay. Ich habe mir den Text schon oft..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Hallo . ich brauch mal eure Hilfe. also ich halte morgen ein Referat über alternatvie energien in englisch. das ist auch schon fertig, allerdings hab ich ein paar deutsche Begriffe, die ich nicht ins englische übersetzen kann...ich find keine passende übersetzung in meinem Wörterbuch (langenscheidt), hat jemand von euch vllt ein wörterbuch (oxford)..
Hallo! Ich habe die Aufgabe etwas zu übersetzen, allerdings fehlen mir ein paar Vokabeln.. Sin bello persequi perseveraret, reminisceretur et veteris incommodi populi Romani et pristinae virtutis Helvetiorum. Quod improviso unum pagum adortus esset, cum ii, qui flumen transissent, suis auxilium ferre non possent, ne ob eam rem aut suae magnope..
Könnte mir bitte jemand helfen die 9 Sätze zu übersetzen? Ich bekomm die richtige Zeit als nicht hin und jetzt brauch ich das alles total richtig. Danke schonmal! 1. Die Momentaufnahme ist weit entfernt. 2. Die Buchsbaumhecke ist streng und tölpelhaft. 3. Die Ablehnung ist unglaublich unbedeutend. 4. Ich bin angewiedert, weil du lachst. 5. ..
Hallo zusammen! Ein Text auf Latein...für manche der Horror...für mich zum Beispiel ( als Latein-Nichtskönner xD ). Es wäre seeehr nett , wenn mir jmd diesen Text übersetzen könnte :) Here we go : DICHTERLOHN a) Solebat homo Graecus Caesari Augusto de Palatio descendenti carmina honorifica praebere. b) Qui ea carmina moleste ferens q..
Da wir morgen nen Test schreiben und dieses Buch total SCHÖÖÖN ist.. und ich irgendwie naja, nicht wirklich Zeit hatte mir das alles ganz genau zu übesetzen, weil ich jedes zweite Wort nachgucken muss ^^, wollte ich mal fragen ob das hier jemand kennt... =/ und worum es anfangs geht .. gerade mal so bis seite 26 :o( Hab gerade schon massen VOkabel..
hallo! ich bräuchte mal bitte hilfe bei der übersetung dieses auszugs aus einem text, den wir übersetzen sollen! "Tandem senatus, quod cives magna inopia frumenti vexari videbat, magistratus nonnullos ad regem misit pacemque petivit." und dieser satz: "Quod senatui vestro nuntiate!" Vokabeln: tandem - endlich senatus (u-Dekl.) - Senat quod - da..
hey! weiß jemand vielleicht,was die ganzen vokabeln übersetzte heißen. ich hab schon in x wörterbüchern nachgeschsut, aber nix gefunden :-( to teach life in a community/social behaviour/ school spirit integration of pupils/ szudents/ outsiders to lock after/ take care of others to provide students to think critically/ reason logically to ..
Hi... ich muss zu morgen einen Text übersetzen, weiß aber nicht alle Vokabeln. In meinem Buch stehen die nicht drin und einen Stohwasser habe ich nocht nicht. Könntet ihr mir helfen? itinera angustum carri Die Wörter sind aber wohl nicht in der "normalen" Form, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen...
hey leute kann mir jemand den satz übersetzen hier schonmal vorab meine quellen und vokabeln für das referat am freitag
hey, kennt jemand von euch ein onlinewörterbuch zum übersetzen lateinischer vokabeln? danke schon für konstruktive antworten.
Hi ! ich muss montag mit eine klassenkollegen ein rollenspiel auf englisch vorführen und könnte dabei echt hilfe gebrauchen. Es wäre echt nett wenn mir das jemand entweder ins deuteche übersetzen könnte oder in ein einfaches englisch verfassen könnte (ohne die vielen Fachbegriffe) Also: Typical work activities: A fitness centre ma..
Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung dieser Sätze...Ich habe schon versucht einiges zu übersetzen, aber mir fehlen zu viele Vokabeln, die nicht in meinem Wörterbuch vorhanden sind. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen dies auf fraanzösisch zu übersetzen: Die Oberfläche der Bretagne, teils hügelig, teils flach, wird von West nach Ost geglied..
Hey Ho, ich brauche Hilfe bei einem fremden Text den ich bekommen habe.......ich kann den nur übersetzen wenn ich weiß wie diese Wörter heißen: possidentem tolerandos canente colunus agrum colit nundus aegrotus adpetivit danke schonmal
Also wir müssen einen kurzen Teil übersetzen hab schon angefangen und alle Vokabeln rausgesucht nur ergibt der Text an sich irgendwie kein Sinn Ich hoff ihr könnt mir helfen ! Homo autem iterum clamavit: Cur vos aures vstras mihi non praebetis? Impetrabitis veniam a me, si sani estis et paretis. Nisi autem sani estis vos poena afficiam. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Vokabeln Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!