Menu schließen

Englisch und deutsche begriffe


Suche nur im Fach Englisch


37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch und deutsche begriffe:

37 Forumsbeiträge zum Thema Englisch und deutsche begriffe:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Hi, ich soll den die Szene "der Sprachtest" von Felix Mitterer unter der folgenden Fragestellung interpretieren 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bes..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Aufgabe: Wenn man sich mit der Zeit Napoleons beschäftigt, tauchen einige wichtige Fachbegriffe auf. Kläre die Begriffe mit Hilfe Deines Geschichtsbuchs oder eines Lexikons und verbinde den Begriff mit der passenden Definition. Begriff: 1.) Direktorium 2.) Konsul 3.) Code civil 4.) Kontinentalsperre 5.) Koalitionskrieg 6.) Mediatisieru..
Hey Leute, könnt ihr mir helfen? Ich brauche Begriffe, die die Verwandlung von Philemon und Baucis in Bäume verdeutlichen. Lateinischer Text: vota fides sequitur: templi tutela fuere, donec vita data est; annis aevoque soluti ante gradus sacros cum starent forte locique narrarent casus, frondere Philemona Baucis, Baucida conspexit senior..
Hallo, brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computersignal..
Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe hier 3 Gedichte die ich mit folgender Aufgabenstellung lösen soll: Welche Inhaltlichen und thematischen Gesichtspunkte ders Motivs Liebe werden in den texten jeweils angesprochen? Gruppieren sie die einzelnen Gedichte nach ihren Themen/Motiven, begründen sie ihre Entscheidung. Jetzt die Ged..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Kann mir jemand diese Begriffe erklären : Wiener Kongress Restauration Deutscher Bund Junges Deutschland Vormärz Karlsbader Beschlüsse Paulskirche Reichsgründung 1871 Am besten mit eigenen Worten Danke :)
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D16259 Scheut euch nicht, euch da anzumelden: Es ist die offizielle Seite und jede Stimme zählt! Die Ablauffrist ist HEUTE! Infos: http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1575552/Deutsche-Stromversorgung-funktioniert-auch-ohne-AKW.html Text der Petit..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hey Forumianer. Ich vermute mal dass sich von euch auch einige über folgendes "Problem" ärgern: Es gibt in der deutschen Sprache viele Begriffe für die unnötigerweise ein englischsprachiger Begriff benutzt wird (meistens nur damit es "cooler" klingt). Welches ist eurer Meinung nach der überflüssigste englischsprachige Ausdruck in der deutschen Spra..
hallo erstmal^^ Ich brauche dringend hilfe... Ich verstehe meine aufgabe in geschichte nicht. Da ich auch nicht so gut deutsch kann wende ich mich an euch^^ Und zwar soll ich Stalin`s definition von deutschland erläutern. Churchill: „Ich möchte nur eine Frage stellen. Ich bemerke, dass hier das Wort ‚Deutschland’ gebraucht wird. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch und deutsche begriffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!