Menu schließen

Englisch kurz und Knapp


Suche nur im Fach Englisch


170 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 170 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch kurz und Knapp:

170 Forumsbeiträge zum Thema Englisch kurz und Knapp:

Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hallo, suche dringend eine Inhaltsangebe der Kurzgeschichte die ich genannt habe. Sie sollte knapp 100 Wörter oder mehr haben. Würde mich freuen wenn jemand eine gute inhaltsangabe findet oder hat.
Hi, kann mir einer kurz und knapp erklären was indirekte und direkte Fitness bedeuten? z.b in bezug auf Tiere die anderen Tieren helfen etc. Danke!
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Könnte mir das bitte jemand kontrollieren. Danke Tod im Stadion In der Kurzgeschichte „Tod im Stadion“ von Martin Roda Becher geht es um zwei Läufer, welche den Tod begegnen. An einem kalten Herbsttag treffen sich ein Tennisspieler, welcher aus der Übung war, und ein flüchtig Bekannter namens Ellenberger. Herr Ellenberger ist st..
Hallo, ich muss evtl. im Englischtest (5. Klasse) eine Einladung schreiben. Mein Vorschlag wäre: Maximilian`s birthday party Dear Hanna, Please come to my party! Where? At 12 Cotham Park Road When? On Sunday, 26th May Time? At 4.00 What do your guests have to do / bring / wear? (Wie soll ich das schreiben, kurz und knapp?) Telepho..
Hallo, ich schreibe gerade meine erste Rede und habe jetzt ca. die Hälfte fertig. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich noch schreiben könnte und was in meinen Text verbessern könnte. Schon mal Danke im Voraus. Liebe Damen und Herren, Das Internet bestimmt unser Leben und oft merken wir es gar nicht. Manchmal benutzt es m..
Halloo liebe Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Referat. Ich habe das Thema Mali-Konflikt und muss bei meinem Referat das schildern: Was das Problem ist? Akteure? (Betroffene Personen) Was sind die Interessen? Ursachen? Lösungen/ Lösungsansätze? Bitte hilft mir, ich weiß nicht wie ich das Problem erklären soll kurz und knapp. Un..
Hilfe ich brauch eine Story auf Englisch kurz und knapp in Simple Past geschrieben mit folgenden Wörtern: title;requrement;hulk;stretcher;to twist;to pull back;to injure;to grow;to earn expect und wenn ihr so lieb wert dazu die story auf Deutsch.Das ist echt dolle wichtig für mich ich benötige es bis Freitag früh.Danke an euch alle liebe Grüße
Hallo, ich war in den letzten Tagen krank und mein Lehrer meinte ich soll es trotzdem versuchen, aber ich bin mit der geschichte überhaupt nicht vertraut, also könnt ihr mir pls helfen? aufgabe: schreibe einen kurz und knappen polizeibericht zur geschichte
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. könnte mir jemand kurz und knapp den aufbau einer stellungnahme sagen? îch soll eine stellungnahme zum thema "globalisierung" erstellen und ich habe mir da einen satz aus einem text, den wir bearbeiten sollten rausgefischt und weiß jetzt aber nicht, wie ich da jetzt vorgehen soll. bestimm..
kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären was das ist ich glaube organische stoffe sind z.B proteine eiweiße... danke
Hallo, ich schreib demnächst in deutsch über das buch blueprint! und brauche dringend hilffffe" ich kann keine richtige sinnvolle sätze bilden könnt ihr mir vllt kurz und knapp ueber das buch zuschicken? Danke!:D
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch kurz und Knapp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!