Menu schließen

Englisch Review


Suche nur im Fach Englisch


77 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 68 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reviews and Presentations Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Reviews and Presentations


9 Dokumente zum Thema Englisch Review:

Die Datei beinhaltet eine ausführliche Review von "Dear Nobody" geschrieben von Berlie Doherty im Fach Englisch. (1344 Wörter)
Eine kurze Übersicht uber das, was wir im Zusammenhang mit dem Film "American Beauty" besprochen haben. Enthält kurze Portraits über die Charaktere und eine Übersicht über verschiedene Familienformen. (643 Wörter)
Fakten über und Zusammenfassung zum Film "Die Reifeprüfung" (The Graduate) nach einem Roman von Charles Webb - auf Deutsch und Englisch. (277 Wörter)
Diese Rezension beinhaltet eine kurze Inhaltszusammenfassung des Films. Danach wird näher auf den Text eingegangen, ob die story wiklich passieren könnte. Am Ende wurde eine persönliche Meinung beigefügt. (, Englisch) (778 Wörter)
Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)
Eine Buchbesprechung der Novelle "Lord of the Flies" von William Golding (auf Englisch). Inhalt: Zusammenfassung der Handlung der Novelle (mit Interpretationsansatz) Vorstellung der Hauptcharaktere Beurteilung/eigene Meinung Leseempfehlung (602 Wörter)
Dies ist eine Review des Filmes mit einer Zusammenfassung des Inhalts und einigen Kommentaren zu den Dialogen und den Charakteren. Zudem: Kleiner Vergleich mit dem Originalwerk "The Taming Of The Shrew" von Shakespreare.(AUF ENGLISCH)
Dies ist eine Rezension zum Buch "Thirteen Reasons Why". Sie geht auf den Inhalt, Hannahs Character und den Schreibstil ein. (1111 Wörter)
Dies war eine Hausaufgabe und es ist ein Review zum Film Glory Road aus dem Jahr 2006. Ein toller Film, den man in der Schule im Unterricht durchnehmen könnte! Der deutsche Titel lautet "Spiel auf Zeit". Regie James Gartner Drehbuch Chris Cleveland, Bettina Gilois Produktion Jerry Bruckheimer Musik Trevor Rabin Kamera Jeffrey L. Kimball, John Toon (468 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Review:

Hallo Leute :) In der nächsten Arbeit sollen wir ein Movie Review schreiben.Zur Übung hab ich mal eins vorgeschrieben.Könnt ihr mir Verbesserungen geben ?:) DANKE ! :* My movie review is about "Mit dir an meiner Seite".The running time is 107 minutes. The movie ist from Nicholas Sparks.Miley Cyrus as ( Veronica "Ronnie") is the main figure in t..
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
hallo, kann mir jemand sagen,wie man eine film review schreibt,also was alles dazugehört? brauch dringend hilfe ,da ich morgen eine klausur schreibe Lg
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
hey, ich muss zu morgen eine review über den Film schreiben. Also quasi son bisschen nen Vergleich von Film und Buch. Hat jemand ne gute internetadresse wo so was steht, oder selst so was shcon in der Schule machen müssen? danke schonmal! Sara
good evening, I wrote a short review of the film 96 hours. Just to train myself in order to be able to pass my exam tomorrow morning. It would be very kind (in case somebody has got the time) if you could look over it and give me short feedback together with the corrected version. I would be grateful. P.S.: don`t mind what I wrote about the f..
Hallo :) ich sollte ein review über den Film east is east schreiben. Meine Aufgaben lauten 1 Decide whether you want to recommend the film or not 2 Choose oppropriate vocabulary eg critical, ironic, sarcastic, enthusiastic 3 Think of a good introduction it sholud arouse the inerest of the reader and not just consist of the film´s title and ..
hey bräuchte ein Review vom Film LA Crash. Jgst 11 danke
ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
Hallihallo erstmal, ich muss für morgen ein Review schreiben über eine Lesung die wir vor 5 Tagen hatten. Leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll, weil es ja kein Book Review ist. Kann mir bitte jemand helfen ?
hallo könnt ihr mir sagen was die typische reihenfolge einer englischen movie review ist, und was alles reingehört? danke schon mals lisa
Ich muss einen Movie review auf Englisch schreiben. Aber ich hab keien Ahnung was ich da schreiben muss. Könnt ihr mir helfen ? oder vlt habt ihr ya ein movie review für mich. Danke. Mit freundlichen Grüßen ahmet
ich bracuh dringend hilfe in englisch den ich muss zu morgen eine review über das Buch The Australian Connection.
hallo leute, ich muss in der nächsten englisch arbeit einen film review schreiben... mein ihr der folgende text ist gut? ist die zeitform auch richtig? My movie review is about "Mit dir an meiner Seite". It is a movie by Nicholas Sparks with a running time of 107 minutes. Veronica "Ronnie" (Miley Cyrus) is the protagonist of the movie. ?The s..
Ich soll ein book review zu dem Buch "The Australian Connection" schreiben und dazu brauche ich die Aussage bzw. die Message des Buches. Kann mir da jemand helfen? Ich komme auf nichts überzeugendes. Danke schon mal!
Hallo zsm,  am Freitag habe ich meine Englisch Prüfung und hab jetzt mein einsprech Thema fertig ausgearbeitet aber Englisch ist wirklich nicht meine stärke deswegen wollte ich euch fragen was es zu verbessern gibt, Dankeschön im vor raus. Good Morning,  i wannt to tell about my presentation in the school subject history. The pres..
Hallo hab als Hausaufgabe aufbekommen Writing a book review, nun hab ich mir das Buch Leben des Galilei von Berthold Brecht vorgenommen. Mein ergebniss sieht bisher so aus: English - Writing a book review Brecht, Berthold. Leben des Galilei. Frankfurt am Main: Surkamp BasisBibiliothek 1988. The book is a drama about Galileo Gali..
Guten Morgen liebe Leute! Ich bin heute Morgen zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mich über die Möglichkeiten erkundigt habe, wie man im Internet noch Geld verdienen kann. Ich finde das Konzept relativ vielversprechend, da es unkompliziert ist und keinerlei besondere Anforderungen an eine Person stellt. Ich bin ehrlich gesagt auch am..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Review zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!