Menu schließen

LA Crash: Review ?

Frage: LA Crash: Review ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey bräuchte ein Review vom Film LA Crash. Jgst 11

danke
Frage von flochris (ehem. Mitglied) | am 11.04.2011 - 17:53

 
Antwort von GAST | 11.04.2011 - 18:00
hey,
bräuchte dringend ein neues Auto.

Danke


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flochris (ehem. Mitglied) | 11.04.2011 - 18:13
jop kann ich einrichten. und du?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 11.04.2011 - 18:14
Schau einmal, ob du daraus etwas machen kannst:

http://www.allfreeessays.com/topics/crash-movie/0

http://www.musik-im-fremdsprachenunterricht.de/lacrash/index.php/step-3/31-narrative/plot-summary

http://www.giga.de/forum/kino-dvd/763984-referat-%FCber-l-crash-%5Bdone%5D.html

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ein Review Schreiben
    Hallihallo erstmal, ich muss für morgen ein Review schreiben über eine Lesung die wir vor 5 Tagen hatten. Leider weiß ich nicht..
  • Movie review
    Ich muss einen Movie review auf Englisch schreiben. Aber ich hab keien Ahnung was ich da schreiben muss. Könnt ihr mir helfen..
  • Wichtig! - Englisch:review - Angela`s Ashes
    Hi! ich muss für ein Projekt eine review über den Film Angela`s Ashes schreiben, hab so was aber noch nie gemacht, kennt jemand..
  • movie review
    hallo könnt ihr mir sagen was die typische reihenfolge einer englischen movie review ist, und was alles reingehört? danke ..
  • English : write a short (film) review
    Hallooo :) Hab mal ne kleine Frage, Was genau gehört in eine Review rein und wie kann man nach euren Meinungen diese Punke am ..
  • review of the australian connection
    ich bracuh dringend hilfe in englisch den ich muss zu morgen eine review über das Buch The Australian Connection.
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: