Menu schließen

EU Austritt



43 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema EU Austritt:

Eine Facharbeit, welche die Haltung Großbritanniens zu Europa respektive zu europäischer Integration auf Basis von historischen Entwicklungen, Umfragen und aktuellen politischen Ereignissen analysiert. Am Ende erfolgt zudem eine Prognose möglicher Folgen für das Vereinigte Königreich und die EU im Falle eines Austritts Großbritanniens aus der Union. (5334 Wörter)
Die Präsentation diskutiert die Themenschwerpunkte und Ergebnisse eines EU-Gipfels 2007. Folgende themen werden vorgestellt: Abstimmungsrecht, EU Präsident, Europa der zwei Geschwindigkeiten, Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, EU Kommissare, Nationalparlamente, Bei- und Austritt, Grundrechtecharta. Inhalt: 1. Allgemein 2. Komplikationen 3. Kompromisse/Ziele 4. Ansichten der einzelnen Staatschefs 5. Diskussionsthema (18 Folien) (471 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema EU Austritt:

Ein Stahlblock hat die Form eines quadratischen Pyramidenstumpfes. Seitenlänge der Grundfläche beträgt 8 cm, diejenige der Deckfläche beträgt 4 cm, die Höhe beträgt 8 cm. Mit einem Laserstrahl, der auf der Strecke mit P (-3,5 / 9,5 / 6) und Q (-6/16/8) erzeugt wird, durchbohrt man den Block. Der Koordinatenursprung liegt im Mittelpunkt der Grundf..
Ein Wasserstrahl tritt mit einer Austrittsgeschwindigkeit vo=8m/s horizontal aus einer Düse. a) Mit welcher Geschwindigkeit vg und b) unter welchem Winkel alpha gegen die Senkrechte Trifft er 3 m tiefer auf eine horizontale Fläche ? Mein Problem ist hier, das wir keine fertigen Formeln verwenden dürfen, sondern ausschließlich mit den Grundformel..
Ich lese gerade das Buch "Leben des Galilei" von Bertholt Brecht. Ich bin nun bei dem 5. Bild wo die Pest austritt. Ich würde gerne wissen wie die Pest nun auf Galilei wirkt, denn irgendwie wird mir das in der Szene nicht deutlich. Danke im voraus:)
In einer Katodenstrahlröhre durchlaufen Elektronen zwischen der Katode und der Anode eine Potenzialdifferenz von Ua= 1250V. Anschließend treten sie in ein homogenes elektisches Feld ein, das sich senkrecht zu ihrem Geschwindigkeitsvektor steht und von zwei parallelen Platten der länge 4 cm, mit dem Abstand d=1 cm erzeugt wird. Zwischen den Platten ..
Ich habe hier die folgende aufgabe und keine ahnung was ich da genau machen muss... kann mir vllt jemand helfen? Eine caesiumbeschichtete Fotozelle ( Austrittsarbeit: 1.94 eV) wird mit violettem Licht( Lambda= 400nm) beleuchtet. Welche Energie und welche Geschwindigkeit haben die schnellsten Fotoelektronen?
Hallo, ich bin echt völlig verzweifelt... Ich habe hier folgende Aufgabe: Ein gerader l=0,50m langer leiter fällt zum Zeitpunkt t=0 frei in ein homogenes B-Feld mit B=0,2mT. Berechne die Induktionspannung zwichen den Enden des Leiters beim Eintritt in das Magnetfeld und beim Austritt. Skizziere ihren zeitlcihen Verlauf. Dazu gibt es noch eine ..
Aus einem Schlauch fließt Wasser der Geschwindigkeit 10m/ s . Ein HobbygÄrtner hält ihn in 1,5m Höhe so, dass der Strahl waagerecht aus dem Schlauch austritt. In welcher Entfernung trifft der Wasserstrahl auf den Erdboden? Diese Aufgabe habe ich gemacht und die formel x= Wurzel(2y*vx^2/g) und bekomme 30,56 m raus aber es muss 5,5 m raus komme..
Hallo Leute ich hab grade ne aufgabe da komm ich ne weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Licht mit einer Wellenlänge von 400nm löst aus einem Metall Elektronen mit einer Maximalenergie von 1,8eV heraus. Ich soll jetzt die Austrittsarbeit für das Metall sowie die Grenzfrequenz ausrechnen! Bitte helft mir! danke
Aufgabe: Für zink (zn) beträgt die austrittsarbeit Wa =4,27 eV. welche frequenz muss licht mindestens haben, damit aus zink elektronen ausgelöst werden können? Ich würde mit dem Ansatz anfangen: W_a = h * f_g So nach f_g (Grenzfrequenz) auflösen: f_g = W_a/h W_a ist ja gegeben, doch was ist h?
hallo ihr lieben, wenn ich in der dusche wasser aufdrehe ist in der mischbatterie so ein komisches geräusch zu hören, wie als wenn luft entweichen würde... tut es aber nicht also man spürt keinen luftzug wenn man die hand davor hält... weiß einer von euch was das sein könnte? ich erreiche meinen vermieter nicht und ich hab schiss vor nem wasserro..
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Material vorliegen: Tenreks sind eine auf Madagaskar lebende Säugetierfamilie, die sonst (fast) nirgends mehr vorkommt. Die Tiere haben auf der Insel ein gutes Auskommen, denn das Klima ist tropisch und Schlangen, die natürlichen Feinde der Tenreks, fehlen gänzlich. Tenreks sind recht einfache Säuger, denn sie h..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Hallo Leute, habe mir am letzten Freitag einen BNP stechen lassen. Nun sind meine Fragen: - wielange darf ich kein Sport machen`? - wielange muss ich das Pflaster tragen? - schlimm wenn jetzt erst Wundsekret austritt und nochnich gleich am Samstag oder so? Ja bin mir da in allem n bissl unsicher weil ich voll Muffe hab das sich das entzün..
bitte wenigstens Formel hinschreiben, ist sehr wichtig 1.) Ein Elektron wird mit der Spannung U = 10 000 V beschleunigt. Berechne die Geschwindigkeit des Elektrons! 2.) Gegeben ist die Spule mit N = 1000 Wicklungen und einer Länge l= 10 cm. Durch die Spule fließt ein Strom von 10 A. Wie groß ist die magnetische Feldstärke? 3.) Ein Elektro..
Hey, kann mir vielleicht jemand helfen bei dem Thema Außenpolitik und Hitler ? Danke im vorraus... :) Ich müsste diese Fragen beantworten aber ich war leider krank und verstehe davon garnix. :( Hitler war der Meinung, dass er mit dem Austritt des Völkerbundes rechtlich für die geplante Aufrüstung abgesichert ist. Begründe seine Meinung. ..
Hey Leute, weißt jemand von euch wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll? Ich habe unglaublich lange recherchiert und nichts gefunden. Ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll, weil wir so etwas ( produktives Schreiben noch nie gemacht haben. *Verfassen Sie ein Schreiben des Tempelherrn an seine Ordensführung, in dem er seinen Austritt aus dem ..
Blaues Licht fällt im Innern einer luftleeren Photozelle auf eine Cäsiumkatode. Die Photozelle wird mit der Gegenfeldmethode betrieben. Die Photostromstärke wird auf null heruntergeregelt. Der Spannungsmesser zeigt eine Spannung von 0,8 V an. Die Austrittsarbeit von Cs entnehmen Sie der Tabelle. Metall Cäsium Natrium Zink Platin WA in eV 1,94 2..
Kann mir jemand beim Lösen der Aufgabe helfen. Ich brauche den Lösungsweg. Aufgaben zum Photoeffekt Licht der Frequenz 1,3∙1015 Hz löst aus einem Metall Elektronen der Maximalenergie 1,8 eV aus. a) Wie groß ist die Austrittsarbeit für das Metall? b) Wie groß ist die Frequenz des Lichts, das gerade noch Elektronen auslösen kann? Me..
Ich nenne mal einige Probleme der GUS Staaten und ihr müsst mir sagen, ob ich sie überhaupt richtig sind. Nennt mir noch bitte mehr: 1. Durch die ganze Fehlentwicklung der Planwirtschaft wurde die Lage verschlechtert. Michail Gorbatschow wollte die Lebensverhältnisse der Menschen durch die Einführung von Perestroika ( umbau) und Galanost ( off..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über EU Austritt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!