Menu schließen

Druck Kraft



63 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Druck Kraft:

63 Forumsbeiträge zum Thema Druck Kraft:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
Hey Leute ich heiße Celine und bin in der 11ten Klasse. Ich muss bis nächste Woche Dienstag in Physik eine Hausaufgabenkontrolle abgeben. Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei helfen, weil ich in Physik ein wirklicher Looser bin. Es wäre nett wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten und auch erklären könntet. LG Celine Aufgabe 1) Der Wa..
Hey leute, ich habe ein Problem mit folgender Aufgabe: `In einer Wasserleitung herrscht ein Druck von 6Bar. Mit welcher Kraft musst du deinen Daumen auf die 2cm² große Öffnung des Wasserhahnes pressen?` ich habe mal versucht das zu berechnen + die Formel umgestellt. also F= P mal A F= 6 mal 2cm² F= 12 bar pro cm2 sind die Einheit un..
hallo. ich fehle jetzt schon seit 1 1/2 wochen in der schule und muss wohl morgen wieder. hihi. ;) nun wurde mir folgende aufgabe an den kopf geknallt : der kleine kolben einer hydraulischen hebebühne hat einen 5cm² querschnitt. der zweite kolben 500cm² a) welche kraft ist am ersten kolben nötig um einen PKW (m=1400kg) zu heben? b) wie viel ..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Ein Blindflansch ist an einer Druckrohrleitung aus schwerem Gewinderohr DIN 2441-DN32 mit vier schrauben befestigt. Welch Kraft F in N muss jede Schraube mindestens aufnehmen können, wenn in der Leitung ein Überdruck pe=16 bar herrscht. DANKE...
Hallo, ich habe hier 4 Aufgaben, die ich gelöst habe und wollte wissen, ob alles richtig ist, oder ob ich was falsch habe.. Wenn ja was und wie müsste es richtig sein. 1) Beim Abkippen einer Ladung Sand stellt der Fahrer die Ladefläche bis zu einem bestimmten Winkel schräg. Danach rutscht der Sand in einem Zug hinunter. Erkläre dies physikalisc..
Hi könnte mir jemand bitte helfen? 1.In manchen Räumen ist das Tragen von "Pfennigabsätzen" verboten. Warum wohl? 2.In einer Zeitungsmeldung war zu lesen, dass ein Autofahrer im Winter eine Eisfläche mit einem Parkplatz verwechselt hat. das merkte er erst als sein Wagen einige Zentimeter tief einsackte. Zum Glück sank er dann nicht weiter. Be..
Ich soll die Kraft auf den Deckel einer Flasche ausrechnen.
Ich brauche dafür aber einen gesamtdruck habe aber nur den inneren Druck (140000 pa) und den äußeren Luftdruck (101300 pa) gegeben und finde einfach keine Formel dafür.
Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Ich habe über die Ferien den Auftrag eine Komplexe Arbeit zum Thema "Druck und seine Wirkung" auszuarbeiten. Es sind gefühlte hundert Aufgaben xDD. Ich habe schon fast alles fertig nur das mir doch diese Aufgaben fehlen. 1. Bestimme den Auflagedruck, den du selbst auf den Erdboden ausübst! Die auf den Boden wirkende Kraft ist deine Gewichtskraf..
Hi, wir haben von unserem Lehrer ne Aufgabe in Physik bekommen und ich kapier sie einfach net, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder sie mir erklären, danke im voraus. Aufgabe: Eine Lampe mit einer Gewichtskraft von 50 N soll an einer Außenwand eines Hauses mit zwei Streben befestigt werden, wobei Strebe 1 senkrecht zur Hauswand steht. Der Win..
Hallo Physik-Freaks, folgende Aufgabe bereitet mir zur Zeit "Kopfzerbrechen"! Welcher "Physik-Begnadete" schaut mal kurz über die Aufgabe drüber und gibt mir einen genialen Tipp? Folgende Fragestellung: Bei einem Kran wird der Ausleger über eine hydraulische Anlage bewegt. Der Pumpkolben hat eine Fläche von 0,3 qcm (=cm*2), die zwei Arbeit..
Hallo, ich mache in ein paar Wochen meine GFS in Naturwissenschaft und Technik/Physik und soll die Statik in einer Brücke vorstellen. Ich hab zudem eigentlich alle Infos schon, nur soll ich meinen Mitschülern eine Aufgabe zum ausrechnen geben und ich selbst finde nichts (weder im Internet noch die Bücher die ich habe) wo beschrieben ist wie man die..
7000 kg = 70000 Newton Druck = Kraft / Fläche glaube ich das man das so rechnet ?! und man muss ja dann eben den Fußdurchmesser errechnen ich glaube der beträgt 25 quadratzentimeter.
Hallo. /images/smilies/smile.gif Darf man ein Schuljahr wiederholen (12. Klasse), wenn man es eigentlich gerade wiederholt? Ich wiederhole gerade die Zwölfte (wollte meine Noten verbessern). Leider bekam ich eine Depression (...) und habe mich dadurch enorm verschlechtert, weil ich innerhalb der letzten paar Monate immer mehr und mehr geme..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Druck Kraft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!