Menu schließen

Discussion



85 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 79 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Discussion Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Discussion


6 Dokumente zum Thema Discussion:

Aufgabenstellung einer Englisch-Klausur der Klasse 11: Text production (essay). The media. Friend or foe? Discuss. (487 Wörter)
Racisme, Derrière la vitre von Robert Merle Aufgabenstellung I. Compréhension du texte Résumez le texte. N"écrivez pas plus de 100 / 150 mots. II. Étude de la langue Comment le langage d"Abdelaziz traduit-il sa façon de penser, ses problèmes et son tempérament? (Analysez surtout les niveaux de langue.) III. Sujets de discussion 1. Expliquer et commentez la dernière phrase! 2. Pensez-vous que le texte est encore actuel aujourd"hui? Justifiez votre opinion. (352 Wörter)
Write a discussion about euthanasia. Pro and Cons. (313 Wörter)
Erörterung auf Englisch: Ob Filme als Manipulations-, Hirnwäsche- und Propagandamittel eingesetzt werden können. (438 Wörter)
An argumentative essay discussing wether immigrants should attend language classes or not (521 Wörter)
Essay that shows all the benefits of living in the country side and argues in favor of it. (401 Wörter)

79 Forumsbeiträge zum Thema Discussion:

muss eine written discussion schreiben bitte korrigierennnn! All students in Germany must do a practical training in their school life, is it necessary or not? Some people think that practical training isn`t necessary because if you chose a job that you are not interested in to do you have to go 3 weeks long and it can be boring.Also it can b..
Seid gegrüßt Schüler, Schülerinnen und die es eines Tages nicht mehr sein wollen...hehe Meine Frage ist, wie ich beim Pro- und Kontra- COMMENT in Englisch argumentieren muss. Erst schreibe ich ja einen Block mit Argumenten, die meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt vertreten. Im zweiten Block dann meine eigenen Standpunkte. Am Ende der Arg..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Ich schreibe morgen eine Arbeit. Wir müssen eine Written Discussion in Englisch schreiben Was kommt darin vor und wie ist der Ablauf
Ich muss morgen ne `Discussion` führen zu der Frage: `Is TV killing family life?` ICh brauch Pro Oder Kontra Argumente, mir fällt zurzeit net viel ein.....
Hey ich muss eine Discussion im Thema Englisch über Segregation schreiben, aber mir fallen einfach keine Pro und Contra Argumente ein. Könnte mir jemand helfen?
Hey Leute, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir haben in der Schule im Unterricht eine Tabelle zu der französischen und deutschen Sprache angefertigt und daraus sollten wir einen kleinen Text schreiben. Je voudrais comparer le style de communication entre le Français et les Allemands. (Ich möchte den Kommunikationsstil zwischen Franz..
Moîse Pour commencer avec la caractérisation de Moîse, je voudrais vous donner des informations générales: Moîse est jeune, exactement il a onze ans. Il est un garcon juif et d`ailleurs il est citoyen francais vivant dans la rue Bleue, un pauvre quartier de Paris. Après cela, je voudrais décrire son apparence physique: Premièrement, je trouve..
Thema: Social media hold a more and more important role in young people’s lives. Constantly, they post, twitter or chat not taking care whether anybody is interested in their messages or not. Discuss the reasons for this trend and think about common rules of etiquette. reasons: - die Leute wollen in Kontakt mit vielen Freunden blei..
Schaut mal bitte rüber ob alles gramatalisch passt, danke:-) Aufgabe A:Lesen Sie den Brief durch und ersetzen Sie die unpassenden und unangemessenen Teile durch geeignete Ausdrücke. Die passenden habe ich schon ersetzt. Dear Ms Chapman, Thank you for your letter. I can talk of your conference in October. If will be a wonderful experience ..
Guten Abend:) In Englisch müssen wir eine inhaltsangabe vom buch the giver schreiben. die lehrerin meinte das wir plotlines raussuchen müssen (unten groß dazugeschrieben) jedoch bin ich mir nciht sicher was das bedeutetn sollte, wir mussten 3 raussuchen. außerdem bin ich mir bei der grammatik (v.a. präpositionen, adjektiv/adverb) nicht ganz sicher...
wir müssen für morgen uns bisschen vorbereiten aber ich weiß nicht was ich 5min. sagen kann thema ist to work in a summer camp in US in your next holiday ich habe ein bis zwei sätze z.B. it could be a nice experience to go to US and work as a counselor. but i can not control the children...
Hallo ! :) Ich schreibe morgen eine Englischklausur und möchte deshalb jetzt etwas dafür lernen. Leider hab ich keine Ahnung wie... Ich bekomme morgen eine Kurzgeschichte und muss diese 1. Zusammenfassen 2. Sprachmittel oder Erzählperspektive analysieren 3. Comment/ Discussion schreiben Sollte ich jetzt all das bei `ner Kurzgeschichte aus`m In..
hallloooo, werde morgen eine Englisch klausur schreiben über Crime and Punishment. ich habe keinen schimmer von englisch... ich habe heute von der nebenklasse die klausur bekommen, die ich morgen schreiben werde. jedoch habe ich nichts im text verstanden... zu dem text sind 5 fragen gestellt worden. und die 2. Aufgabe ist eine Discussion: ..
Guten Abend, Und zwar hätte ich eine bitte, dass mir vielleicht jemand meine bisher geschriebene written disussion korrigiert und mir ein Feedback dazu gibt... First I Hand a work experience at Allianz but they can`t take me, so they gave me another place where I can do my work experience. It was Launch Europe. I`ve called the manager and she sa..
Hallo wir schreiben eine Klausur in Englisch (Berufliches Gymnasium). Wir sollen eine Discussion/ ein Comment schreiben.. Die Aufgabe lautet:  Manche Leute sagen, dass es schwer/anstrengend und gefährlich ist in die USA auszuwandern. Dann sollen wir darüber eine Discussion schreiben mit dem Context der ersten US Einwanderer vor ein paar Hu..
Liebe Community, Ich bin in Französisch woll die größte Niete. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Und zwar muss ich einen Text übersetzten. Könnt ihr mir dabei helfen. Es ist aus einen Buch namens Le vacances du petit nicolas. Hier der Text: " Tous les ans, c`est-à-dire le dernier et l`autre, parce qu`avant c`est trop vieux et je ne me rappelle pas..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Discussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!