Menu schließen

Diebstahl



42 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kriminalität Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Kriminalität


3 Dokumente zum Thema Diebstahl:

Ein sehr ausführliches Referat, dass die verschiedenen Arten der Beschaffungskriminalität und den Hintergrund betrachtet. Es wird auch ein gesetzlicher Hintergrund gegeben. (1432 Wörter)
Es handelt sich bei der Gechichte um eine Freundschaft zwischen zwei Jungen, im Alter von neun und acht Jahren. Die Geschichte spielt sich während des zweiten Weltkreigs ab. Der acht-jährige Junge ist Zigeuner und durch die andere Kultur kommt es zu Verwirrungen in der Freundschaft. Allerdings ist unklar ob diese gelöst werden. Es wird erwähnt, dass es wegen der verschiedenen Kulturen des deutschen Jungen und des Zigeunerkindes Unklarheiten zwischen den Jungen gibt, doch wie diese gelöst werden wird nicht angegeben. Inhaltsverzeichnis: - Kurze Einführung in die Geschichte "Jenö war mein Freund" - Klärung der Rollen => deutscher Junge und Zigeunerkind - Auflistung von Geschehnissen(in ganzen Sätzen): - mehrere Diebstähle / Missverständnisse - Schluss: Der deutsche Junge sieht, wie das Zigeunerkind von den SS-Leuten abgeholt wird - Wertung: Was will der Autor mit dieser Geschichte ausdrücken? WÖRTER: 249 (249 Wörter)
"Empfehlungsschreiben" für folgende Situation: Die Direktion Ihrer Schule überlegt die Installierung von Überwachungskameras. Begründet wird die Überlegung von Seiten der Direktion mit der notwendigen Eindämmung von Vandalismus und Diebstählen. Als Mitglied des Schulgemeinschaftsausschusses (SGA) werden Sie von der Direktion angesichts der Berichterstattung in den Medien gebeten, eine Empfehlung zu verfassen. Diese soll als Diskussionsgrundlage für die nächste Sitzung des SGA dienen. https://www.bifie.at/system/files/dl/srdp_de_musterthemenpakete_2012-03-12_neu.pdf (Seiten 9, 11 und 12) (779 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Diebstahl:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Brauche eine Inhaltsangabe zu "Der Diebstahl" von Heinz Risse.
ich wurde gestern erwischt wie ich für fast 70 euro was bei h&m geklaut habe. die haben dann auch noch rausgefunden,dass ich schon mal geklaut habe.mir wurde schon von der polizei gesagt,dass ich ne gerichtsverhandlung bekomme...kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was eventuell jetzt auf mich zukommt? ich hab irgendwie verdammt angst,dass ich..
Hi Kann mir irgendwer ein paar gute Filme wie die folgenden nennen, die etwas mit gut geplantem Diebstahl ( o.ä ) zu tun haben, oder mit Casino und Glücksspiel. Ich suche etwas wie die folgenden Filme Oceans Eleven / 12 The Italian Job Thomas Crown Affaire Poolhall Junkies Rounders The Transporter Mission Impossible
Szenenanalyse Kapitel 6 S.70 - S.74 Klausurvorbereitung Das Drama „Die Verwirrung des Zöglings Törleß“ von Robert Musil (beschreibt/ enthält/ thematisiert/ handelt/ behandelt/) zeigt wie Basini von Reiting und Beineberg als Dieb überführt wird. In dem mir vorliegenden Kapitel beginnt Törleß Phase der Überlegung in der thematisiert wird (in wie fe..
Charakterisierung: Basini Die Figur Basini, die aus dem Roman "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" von Robert Musil, der die menschliche Entwicklung am Beispiel des Internatlebens während der Zeit des Wilhelminismus thematisiert und die Identitätsfindung während der Adoleszens¬phase insbesondere am Beispiel sadomasochistischer Handlungen probl..
Hallo user ich hab in ehtik eine aufgabe eher gesagt mehrere ich wollte fragen ob die richtig sind. Hier erstmal der Text: Markus ist in der Klasse ein Außenseiter.Um zu der Gruppe von Dennis,Fabian und Tobias dazuzugehören fördern sie von ihm, eine Mutprobe abzulegen.Er soll in einem Kaufhaus der Elektronikabteilung das neue I-Pod klauen und es..
Frage wurde von mir schon mal im September an euch gestellt, aber leider bisher keine Antwort ! ----------------------------------------------------------------------------- Einer Freundin wurde das Auto gestohlen. Jetzt hat sie Angst, dass ihr nächstes Auto (gleiches Modell) wieder gestohlen wird. Ängstigt sie sich zu Recht? Antwort 1: Nein! ..
Brauche zu je 6 BSp :KEnnt jemand ein geeignet Link diesbezüglich? Wodurch wirkt eine Verpackung absatzfördernd? Wovor soll eine Verpackung schützen? WelchenINfo sollte einer Verpackung zu entnehmen sein? Welchen Service kann eine Verpackung bieten? Wie soll eine umweltgerechte VErpackung beschaffen sien? b) mechanische Belastung, kli..
wie geht das? Bestimme die Satzglieder in den folgenden Sätzen. Sollte dir das hier und da nicht gleich gelingen, schadet es nichts. Du musst idr nur Satzglieder gut merken, bei denen du unsicher bist. Die weiteren Hinweise werden dir bald größere Sicherheit geben. Er / ist / gestern / des Diebstahls / verdächtig worden Man / hat / ihn ..
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich eine Inhaltsangabe zu "Der Diebstahl" von Heinz Risse, da ich in den Weiten des Internet leider noch nicht fündig geworden bin. Würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen! MfG Jan
Hallo... Habe folgendes problem. Ich hatte mal bei amazon bei einem händler was bestellt ca 3 euro oder .. Geld wurde direkt abgebucht. Da meine ware zum angebenen liefertermin nicht ankam habe ich durch amazon den verkaufer kontaktiert. Dann kam eine mail das die ware neu versand wird. So paar tage danach kam die ware. Und paar tage danach habe ic..
Hey ihr.. Ein bekannte war letztens bei Obi und hat dort ein ein türschloß von der Orginalverpackung geöffnet um etwas nachzusehen, dann legte er das schloß an einem andern Ort wieder ab und ein detektiv kam hinter ihm her und hat ihm Diebstahl unterstellt, obwohl dass schloß mit all seinen Sachen noch vorhanden war. seine Personalien wurden auf..
Hallo, wir haben die Aufgabe eine Gerichtsverhandlung nachzustellen. Ich habe die Aufgabe den Verteidiger zu Spielen. Es geht um einen Jungen, der angeklagt wird im Freibad Sachen gestohlen zu haben. Rollenbeschreibung Verteidigerin/Verteidiger Jeder Angeklagte hat das Recht auf einen Rechtsanwalt, der ihm mit juristischem Rat bei seine..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
hey leute, ich hab vor einiger zeit einen film im tv gesehn...aber leider nicht zu ende... ich wollt am nächsten tag nachkuken wie der heist -aber wies halt so ist- hab ich es leider vergessen... so vergingen tage und wochen und jetzt ist es mir wieder eingefallen des zu suchen. es geht um einen mann, der irgendwas (diamant?!) aus einem tresor ..
stellt euch vor, die mona lisa ist in eurem besitz wie es zu euch gekommen ist spielt keine rolle...diebstahl, kastastrophe ---> scheiß druf ... würdet ihr sie verkaufen? (oder gibt es sich auch keine egoisten^^...ich würde sie verkoifen)
Hallo zusammen Ich soll über die Ferien einen Vortrag von 5min vorbereiten, über ein Thema nach Wahl, hauptsache es hat was mit Frankreich zu tun. Es darf nicht zu gross sein z.B Eifelturm. Ich dachte, ich nehm die Mona-Lisa Habe mir dann die Infos auf Deutsch besorgt, und bin nun unsicher, ob ich das irgendwie hinbringe, 5min über das zu ..
hes ich bekomm den satz hier irgendwie nicht hin:( venio nunc non iam furtum,non ad avaritiam,non ad cupiditatem,sed ad euis modi facinus,in quo omnia nefaria contineri mihi atque inesse videantur; furtum heißt diebstahl,non iam hei0t schon nicht mehr contineri heißt enthalten sein(in etwas)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diebstahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!