Menu schließen

Dicke



285 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 280 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dickens, Charles - Oliver Twist Englisch > Dickens, Charles - Oliver Twist


5 Dokumente zum Thema Dicke:

Englische Buchbeschreibung über "Oliver Twist" von Charles Dickens. 1.About the author 2.Main characters 3.Plot 4.About the book 5.Historical backround 6.Themes of the book 7.My opinion (1683 Wörter)
Definiotion+Formelansatz (229 Wörter)
About the autor, main charakters, the story, my opinion (819 Wörter)
Hier erfährt ihr alles über die cd. Herstellung und varianten... außerdem noch die dvd. viel spaß noch (1706 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Beschreibung, wie das Dickenwachstum eines Baumes erfolgt. Verwendet wurden korrekte Fachbegriffe, die kursiv markiert und eventuell nachgeschlagen werden müssen, sofern sie unbekannt sind. Dieser Text wäre eine geeignete Ergänzung zu einer Facharbeit oder ähnlichem. (372 Wörter)

280 Forumsbeiträge zum Thema Dicke:

hey ihrs..ich hab da so ein ganz dickes problem: neulich bei dem geburtstag von meinem vater sind wir uns irgendwie....naja...näher gekommen...meine mutter war mit meinen verwandten im wohnzimmer und ich bin mit meinem vater in die küche gegangen um kaffee zu holen. da ist er mir ganz nahe gekommen und mit seiner hand unter mein t-shirt und dann in..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Ich habe folgendes gegegeben: Menge: 105qm Dicke: 20mm nun ist die Menge in m gesucht. Wie rechnet man das um? Ich habe gerechnet: 105qm / 0,02m = 5250m. Stimmt das? Danke im Voraus.
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Hallo ihr :) Ich versuche gerade für die Schule das Gedicht "Wenn einer fortgeht..." von Mascha Kaléko zu interpretieren und tue mich leider ein wenig schwer damit.. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Assoziationen und Gedanken dazu mit mir teilen könntet >.< Das Gedicht : Wenn einer fortgeht, gibt man sich die Hände, Am Bahn..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Halli hallo :)ich muss zu dem Gedicht "an der Ampel" eine Gedichtinterpretation schreiben und komme damit leider nicht klar :( würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann, ihr seid meine letzte Rettung :) an der Ampel diese alte Frau  mit den blauen,dicken Strümpfen  in den viel zu großen Schuhen,  die abgescha..
Hallo Leute ich habe hier ein Text und muss Stichpunkte notieren und darüber ein kleines Referat machen. Hier ist der Text welche Stichpunkte kann ich notieren.. "Die Aufbau eines Hochofens Moderne Hochöfen sin 25 bis 40 m hoch und haben einen Durchmesser von etwa 10 m. Die Wände bestehen aus dickem, hitzebeständigem Mauerwerk, das von ein..
Kann mir jemand helfen? Wir sollen in Bio markhaltige und marklose Nervenfasern vergleichen. Das hab ich bereits gefunden: Marklose Nervenfasern: ·bei marklosen Nervenfasern findet eine kontinuierliche Leitung des Aktionspotentials statt. (Das Aktionspotential pflanzt sich auf der Membran fort) Markhaltige Nervenfasern: ·markhaltige ..
Hey Leute. Hier gibt es doch bestimmt jemand der gut mit gedichten umgehen kann.Hab damit nämlich immer Probleme.Es handelt sich um das Morgensonett von Andreas Gryphius:Muss die Bildlichkeiten analysieren und erklären. Könnt ihr mir vllt helfen! Bilder: ewig helle Schar Diane Morgenröte sanfte Wind erwacht Federvolk WElt zu küssen steckt..
Hallo...wir lesen zur Zeit im Deutschunterricht das o.g. Buch und haben eine Aufgabe dazu aufgekriegt. In Thomas Brussigs Roman spielen die folgenden Figuren eine mehr oder minder wichtige Rolle: ABV Horkefeld-Bernd-Brille-der Dicke-die Direktorin des Roten Klosters-die Existenzialistin Eilsabeth-der Grenzer-Doris Kuppisch-Horst Kuppisch-Erdm..
Ich schreibe bald eine Arbeit über diese drei Themen habe die Aufgaben schon gemacht aber habe leider die Lösungen nicht. Würde einer wenn er zeit lust hätte die aufgabe auch rechnen und mir seine Lösungen sagen ?! Wäre echt super nett ! Hier die Aufgaben : Dichte vom Stahl 7,85 kg/dm³ 1. Ein Flachstahl mit 65 x 12 mm Querschnitt ist 1800 ..
gibt es hier auf der seite iegenltich auch dicke menschen? irgendwie sind alle, die bilder online gestellt haben, voll schlank und sehen gut aus? wo sind denn die durchschnittsmenschen die man sonst auf der straße sieht... ich selber bin recht dick, und wunder mich nur, wieso alle hier hübsch sind und wirklich keine hässlichen menschen hier sind....
Hey Leute ! Meine Katze hat bis jetzt 3 mal schwanger. Vor ca einem Jahr haben wir sie sterilisieren lassen ! Sie is von natur aus richtig dünn,un jetzt aufeinmal ist sie nur am bauch wieder dicker und fängt an sich in dem Gästezimmer bei uns zu verstecken.Ich hab im Prinzip schon 3 mal ne Schwangerschaft mit ihr durchgemacht und ich weiß mi..
So, mein "Lieblingsfach" Bio.... Ich muss nach Lamarck und Darwin (also 2) Fließschemen erstellen nach folgendem Text: Beispiel: Entwicklung des Kängaruhs Dieses Tier, hat die Gewohnheit angenommen, beinahe aufrecht und bloß auf seinen Hinterbeinen und auf seinem Schwanz zu stehen und sich nur durch ununterbrochene Sprünge fortzubewegen, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dicke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!