Menu schließen

Deutsche Sprache Grammatik



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsche Sprache Grammatik:

Grammatikreferat Französisch Zusammenfassung/Überblick über französische Verben und ihre Ergänzungen und Vergleich mit der deutschen Sprache. 1) Verben mit prädikativer Ergänzung 2) Die Ergänzungen des Verbs und ihre Stellung 3) Verben mit unterschiedlicher Ergänzungsstruktur 4) Verben mit unterschiedlicher Infinitivergänzung 5) Verben mit unpersönlicher Konstruktion 6) Deutsche unpersönliche Konstruktionen mit persönlicher Entsprechung im Französischen (709 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche Sprache Grammatik:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
moinsen... Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über die Veränderung der deutschen Grammatik in letzterer Zeit. Insbesondere soll es um die "Verschlechterung" und "Zersetzung" des allgemeinen Sprachschatzes gehen. Quasi wie in dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Ich bin nun auf der Suche nach Beispielen wo in den Medien (RTL2 News e..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
hallo allerseits, ich schreibe euch im auftrag meiner schwester. es geht um folgendes: Sie behandeln zurzeit die Deutsche Grammatik extrem, richtig ausführlich und da gehört - neben der Auseinandersetzung mit Entstehung der Sprache/Schrift - natürlich auch die Frage der Geschlechter hin. Könnte mir bitte jemand von euch sagen, woher das..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo, in 2 Wochen finden bei mir die schriftlichen Prüfungen statt, und um dafür bereit zu sein, muss ich mein Deutsch-Wissen aufwerten. Die Prüfung erfolgt wie alle anderen, eine Erörterung. Bei der Prüfung nehme ich die Dialektische Erörterung oder je nach Thema die lineare. Jetzt brauche ich jedoch Tipps. Die Prüfung wird auf: GliederungEinl..
Hallo wäre über eine Kontrolle des Ausdrucks/Grammatik/ Rechtschreibung sehr froh Meine Aufagbe ist aus den Argumenten einen Text zu schreiben... KEINE PRO ARGUMENTE Anglizismen sind überflüssig-->Missverständnis es existieren deustche Wörter für die englischen-->der deutsche Wortschatz verringert sich, denn einzelne Wörter sterben a..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Gutentag. Ich brauche unbedingt jemanden der relativ gut in Spanisch ist. Denn wegen sehr unfairer Notenvergebungen und anderem Schnick Schnack könnte es sein, dass ich nicht in die 12. Klasse versetzt werde. Aber es bleibt noch eins: Die Nachprüfung in Spanisch. Ich hatte es schon immer ziemlich schwer mit Sprachen - In der Deutschen Sprache ..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche Sprache Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!