Menu schließen

Brauche Hilfe um Versetzung zu packen. .

Frage: Brauche Hilfe um Versetzung zu packen. .
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
Gutentag. Ich brauche unbedingt jemanden der relativ gut in Spanisch ist. Denn wegen sehr unfairer Notenvergebungen und anderem Schnick Schnack könnte es sein, dass ich nicht in die 12. Klasse versetzt werde.

Aber es bleibt noch eins: Die Nachprüfung in Spanisch.

Ich hatte es schon immer ziemlich schwer mit Sprachen - In der Deutschen Sprache hat sich das allerdings sehr gebessert. Aber das nur weil ich wirklich viel daran getan habe. Allerdings stehe ich derzeit auch in Englisch 5+.
Meine Noten sind sonst recht gut. Ich habe nur meine „Problemchen“ mit Fremdsprachen.

Ich brauche wirklich unbedingt jemand der mir hilft.
Man könnte ja beisielweise Briefe auf Spanisch mit einander wechseln oder so etwas.
Oder auch der meine Grammatik überprüft!
Frage von Finiene (ehem. Mitglied) | am 23.06.2009 - 15:45

 
Antwort von GAST | 23.06.2009 - 15:49
ein hinweis an Dich und auch an ALLE anderen threadsteller:
BITTE schreibt nicht als titel "brauche hilfe",
"hab ein problem",...denn jeder hat nen problem und braucht hilfe!


von daher.. bitte einen genaueren Titel...

_______________

würd dir gern helfen, hatte aber nie spanisch


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Finiene (ehem. Mitglied) | 23.06.2009 - 15:55
So bitte schön?

----

 
Antwort von GAST | 23.06.2009 - 15:58
Ich persönlich würde gern Spanisch haben bzw. können.

Frag doch mal aus deiner Klasse/Kurs jemand, ob er dir behilflich ist. Er/Sie weiß dann schließlich auch worauf es beim Lehrer/in ankommt und wo du dich am besten steigern musst.

Viel Glück dabei


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Finiene (ehem. Mitglied) | 23.06.2009 - 16:08
@matze:
Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee. Vielen Dank!
Allerdings ist es so dass in unserem Spanischkurs eigentlich kaum Jemand gut in Spanisch ist. Und unsere Noten auch dementsprechend ausfallen.

Also unsere Lehrerin ist seit diesem Jahr neu an der Schule und sie bewertet sehr streng. Und zwar wirklich streng. Es ist schon vorgekommen (sogar sehr häufig) dass wir für GEMACHTE Hausaufgaben 6sen erhalten haben. Das ist nicht übertrieben.
Unsere Lehrerin hat eine Bewertungsweise, die fast alle Schüler unseres Kurses vollkommen den Elan nimmt für Spanisch zu lernen oder sich in irgendeiner Form ins Zeug zu legen!

Sie hat auch schon Ärger von der Bezirksregierung bekommen. Aber lassen wir das mal - darum gehts jetzt nicht!

 
Antwort von GAST | 23.06.2009 - 16:18
wenn du jmd haben willst der gut spanisch spricht, na, dann solltest du einen muttersprachler aufsuchen und ihm briefe und emails schreiben.. denn er wird ja seine muttersprach wohl am besten können ;-)

wo man solche leute findet?
- studivz /schuelervz (suche: spanien als heimatland)
- myspace
- evtl austauschschüler die zu gast bei euch in der schule waren
- evtl spanisches restaurant
- ...


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Finiene (ehem. Mitglied) | 23.06.2009 - 16:30
QMoney : genau deswegen habe ich ja gefragt, ob sich hier sojemand herum treibt! ....

 
Antwort von GAST | 23.06.2009 - 16:34
Dann wäre es schonmal angebracht, den titel von dem thread zu ändern. ist ein spanier hier, schaut er wohl eher hier rein, wenn der titel "Spanisch-nachhilfe" statt "brauche hilfe...." lautet ;)

Brauchst du etwas bestimmtes, wo du wissen möchtest? Du könntest deine genauen Fragen einfach mal reinposten und eventuell findet ja jemand etwas brauchbares dazu im Internet oder hat ein Buch daheim oder sonst was.. :)

 
Antwort von GAST | 23.06.2009 - 16:36
man kann hier auch nach "experten" eines bestimmtes faches suchen, müsstes mal "spanisch" eingeben..jedoch weiss ich nicht mehr genau wie man diese experten findet..

könntest ja mal matata fragen (blauer nick)


Autor
Beiträge 140
3
Antwort von Bucanox | 23.06.2009 - 17:06
ich kann dir gerne helfen...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Versetzung ? :)
    Hey. NRW Gymnasium 9 Klasse Versetzung Deutsch : 5 Biologie : 5 anderes Hauptfach : 3 was passiert :) ?
  • Versetzung?
    Heey ich hab ne Frage: Was braucht man zum Ausgleichen wenn man eine 5 in nem Hauptfach hat und ne 5 in nem Nebenfach?
  • Versetzung
    Moin, Mit einer 5 und zwei 4- wird man doch versetzt, oder sehe ich das falsch? VG
  • Abitur - Versetzung
    Würde ich mit einer 5 im LK in die 13 versetzt werden ? Ist zwar bisher noch nicht so, aber ich will doch mal besser fragen :D
  • Versetzung 11 in 12 (Oberstufe)
    Kann man von der 11 (Einführungsphase) in die 12 (Qualifikationsphase) versetzt werden wenn man - Bio 3Punkte bekommt - ..
  • Reale Kristalle im Festkörper
    Wie soll temperaturdehnraten für thermisch aktivierte Versetzung?
  • mehr ...