Menu schließen

Deutsch als Fremdsprache


Suche nur im Fach Deutsch


103 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 103 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch als Fremdsprache:

103 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch als Fremdsprache:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Bewerbung als Flugbegleiterin Sehr geehrte Dame und Herren, über Ihre Homepage habe ich bereits erste positive Eindrücke der Lufthansa Fluggesellschaft gewonnen, die mich überzeugt haben, eine Ausbildung in diesem Unternehmen zu absolvieren. Eine Unternehmen Ihrer Größenordnung bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsallt..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Hallo, Gibt es Internet Seiten mit dem Deutsche Slang und die Erklärungen? Ich habe schon das gefunden http://superslang.de/ Ich habe oft Schwierigkeiten mit dem Sprachniveau. Ich weiss nie genau was ist niedriger. z.B: Meuf bedeutet auf Deutsch => Tussi, Ische,Tschaia Mec=> (Kerl, Typ,) Bursche, Mungo, Knilch Mein De. /Fz.Wö..
Lernhilfe 25: Der motorische Lerntyp - Lernen durch Bewegung Handelndes Lernen Du bist der Lerntyp für den zutrifft: Learning by Doing. Du probierst lieber selber etwas aus, bevor du lange Anleitungen liest. Du experimentierst gerne oder lässt dir etwas praktisch vorzeigen. Bei dir ist also das Lernen während des Unterrichts, wo diese Expe..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Kann einer mir in wenigen Sätzen zusammenfassen worum es in dem text "Plädoyer für die erste Fremdsprache- die eigene" von Adolf Muschg geht?
Hallo! Am Freitag schreiben wir u.A. über das Thema "Englisch als Weltsprache" und wofür man eine Fremdsprache lernen sollte Da wollt ich euch mal fragen was euch dazu alles einfällt... lG MrChoko =)
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Hallihallo :) Ich würde gerne ein Schülerpraktikum mit dem Schwerpunkt Sprachen machen. Am liebsten würde ich es in einem Zeitraum von 4 Monaten absolvieren. Ich habe jetzt schon ein wenig herum telefoniert und es bei mehreren Sprachdiensten bzw Dolmetscherdiensten versucht ... Leider nehmen sie nur Praktikanten an, welche im Studium sind. Da ..
Aalso ich habe folgende Anzeige in der Zeitung gefunden: Mitarbeiter/in auf 400EUR-Basis mit Spanisch/Französisch-Kenntnissen gesucht (Arbeit auch von zu Hause möglich). Bewerbungen bitte unter und ich bin Französisch Muttersprachlerin und möchte mich daher um diesen Job bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben, wär also cool..
Nach dem Europäischen Referenzrahmens für Fremdsprachen müsste ich zu dem Zeitpunkt, wo ich das Abi abschließe B1 haben. Zur Zeit habe ich gutes A2 Niveau und noch ein Jahr bis zum Abi. Ist B1 Niveau dann in der Prüfung machbar? Oder was für eine Note könnte ich in der Prüfung erzielen, wenn ich nur A2 Niveau habe? Sechs Punkte, Note vier?
Was ist die Haupaussage von Adolf Muschg: Plädoyer für die erste Fremdsprache- die eigene ? Den Text an sich verstehe ich aber ich weiß nicht was die Intention bzw. Hauptaussage ist?!
Nachweis der deutschen Sprache Bewerber aus EU-Staaten müssen das Bestehen der Deutschen Sprachprüfung für den Hochschulzugang ausländischer Studierender (DSH 2) nachweisen. Sie können von der DSH-Prüfung befreit werden, wenn Sie einen der folgenden Abschlüsse nachweisen können: •Kleines Deutsches Sprachdiplom des Goethe-Instituts ..
Hallo, Wie kann man das interkulturelle Lernen in der Schule und im Kindergarten fördern- Möglichkeiten und Grenzen Ich habe mir einige Möglichkeiten überlegt aber mehr fällt mir nicht ein - Fremdsprachenunterricht -Gruppenarbeit -Lehrer Vorbild -Ausflüge Habt ihr noch weitere Ideen? Grenzen?
Hola^^ :-) also ich muss bin Mo meinen Fächerwahlzettel abgeben und ich bin am überlegen ob ich spanisch als freiwilliges fach nehmen soll ich wollt mal fragen wie andere mit spanisch klarkommen und wie das ungefähr abläuft ( vergleichbar mit anderen Sprachen ? ) also ich hab englisch und Latein bereits als Fremdsprachen in englisch pende..
Hallo allerseits, ich bin in der 8. Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums. Seit dem 20. Juni lesen wir in Englisch sporadisch das Buch "The Giver". Ich finde, dass dieses Buch sehr schwer zu lesen und zu verstehen ist, obwohl ich ein 2 in Englisch habe. Nun hat uns unsere Englischlehrerin heute mitgeteilt, dass wir die verbleibenden 13 Kapit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch als Fremdsprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!