Menu schließen

Deutsch Kommentare


Suche nur im Fach Deutsch


197 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 197 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen


0 Dokumente zum Thema Deutsch Kommentare:

197 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Kommentare:

Hallo, wir befassen uns momentan mit den Sprachursprungstheorien und ich bin mir nicht sicher, ob man das so definieren kann... Condillac: Spracherwerb durch kommunikativen Lernprozess. Nicht sprechender Ur-Mensch gibt Laute und Bewegungen von sich, aus jenem Grund sie entstanden sind (Schmerz-"Au"). Laute und Bewegungen dienen zur Mitteilung vo..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Guten tag weiß von euch zufällig jemand ob es ein Prüfung Thema zur Präsentations Prüfung gibt das etwas mit der Feuerwehr , notfallsanitater oder etwas anderes in diese Richtung zu ruhen hat ? Würde man Ch sehr über eure Kommentare freuen Danke
Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht „Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Muss eine Erörterung schreiben nur leider weiß ich nicht was ich zu meinen Pro und Contra Stichworten schreiben soll.Mein Gehirn hat voll abgeschaltet :S.Bitte keine sinnlosen Kommentare, DANKE! PRO: * Mitteilung über Leistung an Lehrer, Schüler, Eltern * Schüler nehmen Noten zu ernst * Arbeitgeber können Leistung des Bewerbers einsc..
Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
soo leute :smile: ich bräuchte mal eure hilfe in deutsch, wir haben grade das thema gedichtanalyse und ich komme mit diesem gedicht gar nicht klar >.< Manche Nacht (Richard Dehmel,1863-1920) Wenn die Felder sich verdunkeln, fühl ich, wird mein Auge heller; schon versucht ein Stern zu funkeln, und die Grillen wispern schneller Jeder L..
Hallo Leute... Ich muss diesen Text ausfürlich verstehen.... Verstehe grad leider nicht mal die Hälfte des Textes :( Füge gleich den Text in den Kommentaren ein Danke
Hy also ich muss gerad Physik Hausaufgaben machen habe aber wirklich keine Ahnung und brauch mal eure Hilfe. Also dieses sind die 2 Aufgaben. 1.Eine Spule wird neben einen Elektromagneten gestellt.Gib für jeden der folgenden Fälle an, ob in der Spule eine Spannung induziert wird!Begründe deine Antwort! a)Der Elektromagnet wird eingeschaltet. b)Im..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Jetzt weiß ich nicht wie man diese schreibt.Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann wie man anfängt oder es formuliert.Weil der Text ziemlich knackig ist. der Text ist folgender: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/das-internet-macht-doof/796288.html Gruß Florian Edit: Hat keiner Ratschläge für mich?
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hier eben ein allseits bekanntes thema...wer mit wem...und wie alt darf der partner sein? eher ein thema für heranwachsende...aber ich hab mich nun letztens mit meinen mitbewohnern mit diesem thema auseinandergesetzt. Ich kenne krasse beispiele aus meinem freundeskreis: Er 20 und seine freundin gerade mal 14...oder einen der 19 is und ne 15 jährige..
Halloooooo! Also ich schreibe morgen eine arbeit und mir fällt zu den Personen kaum etwas ein... Würde mich echt über Kommentare freuen! Bitte helft mir :)
Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
Hallooo! also! mich hat gestern so ein typ angequatscht, als ich durch die city richtung nach ause ging. ich kam gerade von der schule. der meinte halt, dass man 2 monate zeitungen geliefert bekommt, (zb Focus, Stern....) von schülern die damit ihre klassenfahrt finanzieren wollen. irgendwie war ich genervt und wollte den auch wieder schnell loswe..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Kommentare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!