Menu schließen

Deich



43 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Deich:

Klausur über das Buch "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm. (113 Wörter)
Präsentation mit vielen Bildern und stichwortartigen Informationen zum Thema "Verschmutzung der Weltmeere". Gliederungspunkte: Beziehung zwischen Mensch und Meer, Gezeitenkraftwerke, Salzgewinnung, Verschmutzungen durch Öl, Folgen einer Ölpest, Maßnahmen gegen die Ölpest, Geschichte des Deichbaus, Deiche. (21 Folien) (294 Wörter)
Der Schimmelreiter - Theodor Storm Schilderung der Stimmung beim Deichbau (348 Wörter)
Das Bild vom Deichgrafen von seiner Begegnung bis zur Seite 29. (120 Wörter)
Eine kurze Inhaltsangabe zum Werk "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm. (740 Wörter)
Übersicht über die Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm (564 Wörter)
Hauke wird Kleinknecht beim Deichgrafen. Welche Aufgaben übernimmt er? (147 Wörter)
Referat zum Thema "Die Niederlande, ein Land unter Wasser" allgemeines zu den Niederlanden und der besonderen Lage am Meer Klimatische Veränderungen und Auswirkungen auf die Niederlande Verschiedene Möglichkeiten der Neulandgewinnung Neulandgewinnung speziell in den Niederlanden Blick in die Zukunft (562 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Deich:

Hi ich habe übers Wochenende 8 Aufgaben bekommen doch leider war ich 2 Wochen krank und habe von den Aufgaben keine Ahnung. Der Lehrer will diese Aufgaben bewerten. Vielleicht kann mir jemand mit diesen Aufgaben helfen. 1.Eine Lok 10m lang, 22 Tonnen, zeiht 4 Güterwagen je 14m und 10 t mit einer Geschwindigkeit von 14,4km/h. Zugkraft der Lok ist..
1.Haukes Plan, das Vorland einzudeichen, ist eigentlich vernünftig. Wie reagiern aber die meisten Marschbewohner auf den Plan ? 2. Wie ist die Reaktion zu erklären ? 3. Warum findet Jewe Manners mit seiner Rede mehr Zustimmung ? 4. Warum sind auch die Deicharbeiter gegen Hauke ?
Hallo, in der Schule haben wir das Buch Schimmelreiter gelesen. Aber leider lag ich in der Zeit an dem wir das Buch gelesen haben im Krankenhaus. Die Lehrerin hat gesagt ist soll jetzt das Buch lesen, aber ich bekomme es nirgentwo. Auch Wikipedia bringt keine Hilfe bei den Fragen: 1. Folge dem Erzähler in Hauke Haiens Kindheit und halte persönli..
Hallo Leute. Ich soll für die Schule einen inneren Monolog von Elke schreiben. Der Monolog soll zu der Situation sein, in der sie und ihr Kind Wienke mit der Kutsche zum Deich hinausreiten. Ich habe zwar schon ein paar Notizen wie dass sie sich Sorgen macht um hauke und ihm beistehen will. Könnte mir allerdings jemand noch weitere Punkte nennen, üb..
I. Du bist Ole Peters. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. Beschreibe darin Hauke Haien aus deiner (Ole Peters) Sicht! (3 – 5 Eigenschaften, für jede einen eigenen Abschnitt machen) II. Du bist Hauke Haien. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. Beschreibe darin Ole Peters aus deiner (Hauke Haiens) Sicht. (3 – 5 Eigenschaf..
1. Warum wird Hauke Haien als „Wunderkind“ bezeichnet? 2. Weshalb erachtet es Haukes Vater als notwendig, dass er einem Beruf nachgeht? Als was arbeitet Hauke dann? 3. Was bedeutet das Winterfest für das Verhältnis zwischen Hauke und den Dorfbewohnern? 4. Wie wird Hauke Deichgraf? (Elkes Rolle mit einbeziehen) 5. Welchen Plan hat Hau..
Warum möchte der Deichgraf den Hauke gern als Kleinknecht haben ?
Hallo Freunde, wie findet ihr meine Vorgangbeschreibung von einem elektrischen Hubwagen ? cVorgangsbeschreibung von einem elektrischen Hubwagen Der elektrische Hubwagen dient dazu, schwierige Waren zu transportieren. Ich darf den elektrischen Hubwagen in der zweiten Woche meiner Praktikumszeit zum ersten Mal bedienen, ich soll die frisch geli..
ich komme einfach nicht weiter. es handelt sich hierbei um analytische geometrie: Schatteberechnung. Folgendes: gegeben ist ein turm, ein vektor der sie sonnenstrahlen beschreibt, sowie ein Lichtquelle L. bis dahin hab ich alles hinbekommen. doch jzt kommt auch noch ein deich hinzu und ein satz check ich gar nicht.. "die turm zugewandte Deichfläc..
1. Warum kann der Großknecht Ole Peters den Kleinknecht nicht leiden? 2. Wie hilft Hauke dem Deichgrafen bei seiner Arbeit? 3. Welches Lob erhält der Deichgraf, als der Oberdeichgraf zur Besichtigung der Deiche kommt? Wie fasst Elke dieses Lob auf?
hEy gesucht: Winterstiefel für jetzt - März (danach wohl nie wieder). Für den einmaligen Gebrauch daher nur ein Budget von höchstens 40€- 30-35€ wäre mir aber natürlich lieber. 1) http://www.zalando.de/tim-felton-stiefel-black-t1212c00u-802.html 2) http://www.zalando.de/tim-felton-boots-tdm-t1212c009-703.html 3) http://www.zalando.de/ti..
hey.. ich verzweifel.... bitte um Hilfe... egl einfach: Eine Kohlenhalde kann durch 24 LKWs in 36 Tagen abgefahren werden. Nach 14 T fallen 2 LKWs aus. .) Nach wieviel Tagen ist die Halde abgefahren? und schlimmer : Ein Deich soll durch 12 Arbeiter in 18 Tagen repariert werden.Nach 3 Tagen kommen 6 Arbeiter hinzu, nach weitern 5 Tagen fa..
Bitte beantwortet mir folgende Aufgaben! Für den Bau einer Brücke über einen Fluss werden verschiedene Varianten besprochen. a) Wie lang ist die Brückenvariante von A nach C? b) Wie lang muss die Brücke mindestens sein ? und die zweite Aufgaben: Der Böschungswinkel eines Deiches beträgt zur Seeseite 14°, zur Landseite 26°. Der Deich ist ..
Hallo, ich wollte fragen wie das Verhältnis zwischen Hauke und seinem Vater war? Ich habe das Buch gelesen und auch das schon aufgeschrieben: "Das Verhältnis zwischen den beiden war eigentlich ganz gut. Der Vater schickte seinen Sohn zur Deicharbeit, um Deichgraf zu werden, aber steckte sein Leben zurück um Huke alles zu bieten. Er schützt seinen S..
Heyho, ich würde gerne ein paar Charaktereigenschaften von Hauke Haien als Junge, als Deichknecht und als Deichgraf wissen. Ich bin in Charaktereigenschaften suchen sehr schlecht und kann so etwas nicht herauslesen... Auch eine Charakterisierung von Trin Jans und Ole Peters würde mir sehr weiterhelfen. Und die sein Leben bestimmenden Charaktere..
hi wir sollten ein referat kurz wie möglich machen über süd holland könnt ihr mir villt. sagen ob das so inordnung oder ich was ändern soll danke in vorraus p.s leider kann ich keine Fotos hinzufügen Zuid Holland Süd Holland ist eine westliche Provinz der Niederlande an der Nordküste Sie ist das am dichtesten besiedelte und höchst industriali..
Welche Funktion und Pflichten/Rechte hat ein Deichgraf?
Wäre nett, wenn man mir helfen könnte... Ein Hochwasserbeet mit trapezförmiger Querschnittsfläche ist 6m hoch, unten 30m breit und oben 7m breit. Wie viel m3 Erde braucht man für einen 7km langen Deich. LG
Hey, ich möchte mir schon länger ein paar Leder Converse Chucks kaufen, da die aber relativ teuer sind hab ich das nicht gemacht. Ich wollte mal fragen an die Leute unter euch die Converse haben, wie lange die Schuhe halten und ob die an der Sohle schnell durchgelaufen werden,dass dass laufen in diesen schuhen dann ziemlich wehtut.Sind die Converse..
war heute bei deichmann. hab in so sneakers 36. was ich schon ziemlich klein finde... nur heute musste ich in die Kinderabteilung. hab mir dann ein paar ballerinas in schuhgröße 34 gekauft. mir war das megapeinlich. und als ich die schuhe anprobiert habe, wurde ich von allen seiten angeschaut... und das bezahlen war das schlimmste....
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!