Menu schließen

Chinese



48 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Chinese:

Übersicht über das Buch "Effi Briest" von Theodor Fontane, mit Charakteristiken, Hintergrund und Inhaltsangabe. (1089 Wörter)
Zusammenfassung der zentralen Motive im Roman Effi Briest von Theodor Fontane. Beinhaltet: Das Schaukelmotiv (Effi als "Tochter der Luft"), das Reise-/Zugmotiv und das Motiv des Chinesen-Spuks. Die Motive werden über die gesamte Handlung hinweg stichwortartig zusammen gefasst und ihre Bedeutung im Kontext deutlich gemacht. Außerdem ist noch ein zusammenfassende Schaubild enthalten welches die Problematik des Chinesenspuks erläutert. (259 Wörter)
Klausur mit Lösung - Aufgabenstellung: 1)Interpretieren Sie die Textstelle aus dem 17. Kapitel des Romans Effi Briest von Theodor Fontane indem Sie in wenigen Sätzen zusammenfassen, was man als inhaltliche Voraussetzungen für ihr Verständnis braucht. 2)Entwerfen Sie einen Brief Effis an ihre Mutter, der wie folgt angehängt werden könnte: Am Abend hatte Effi gar keine Gelegenheit, ihrem Mann irgendetwas zu erzählen, weil er erst am frühen Morgen von seinen amtlichen Verpflichtungen nach Hause kam. Dafür aber machte sie ihrem Herzen in einem weiteren Brief an ihre Mutter Luft. (767 Wörter)
Eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Chinesen für den Roman "Effi Briest" von Theodor Fontane. (1130 Wörter)
Die Aufgabenstellung lautete: Schreibe als Effi einen Brief an einen imaginären Freund/in und berichte in diesem über die Affäre zu Major Crampas und Effis Verhältnis bezogen auf Ihren Liebhaber Crampas und ihren Ehemann Innstetten. Als einzige Quelle dazu war "Effi Briest". (1043 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Chinese:

hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
hallo, könntet ihr euch vorstellen sex mit einer anderen menschenrasse zu haben? ich denke ethnien wie deutsche und slawen (also russen, polen usw.) passen ja noch zusammen, aber afrikaner und chinesen z.B. das ist ja schon ziemlich krass. es ist doch wie in der tierwelt. es gibt tiere und verschiedene arten von tieren. genauso ist es bei den mens..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
Ich muss in Englisch einen Kurzvortrag(5 Minuten halten). Wäre nett,wenn ihn jemand korrigieren könnte. There are many German inventors and scientists, who have invented things, which help us in our everyday life. One of them is Ottmar Heinsius von Mayenburg. Here you can see him. Maybe you can guess what my invention is. I will give you a tip...
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
kann mir jemand helfen ich bin gerade an meiner Berichtigung in englsich beschäftigt und versteh nicht genau was an dem aufbau dieser textpassage nicht richtig ist aus meinem Comment : One final detail is the disadvantage, that in america the people get unemplyed , because the companies build their industries , for example in china , and th..
Bitte um Korrektur. Ausgangsform in den runden Klammern; in den eckigen Klammern mein Lösungsvorschlag. 1. For thousands of years man (ask) the question "What is time?". 2. Babylonian astronomers (know) the number of years, but their priests (insist) on 360 days - a magic number. 3. The moon`s cyle (last) approximately 29 1/2 days, and ..
hallo,ich heiße Keven und komme aus China,jetzt studiere ich Deutsch in China und will ich in nächstem semester nach Deutschland gehen und studieren in Vechta,als austauschen Studierende,mein deutsch ist noch nict gut,gibt es in Deutschland viele Chinesen oder? was halten ihr für uns Chinesen?habt ihr ,also Vorurteile oder Eindruck auf chinesen?ich..
Hallo, wir haben in der Schule Folgende Aufgaben bekommen: What, in Nast`s cartoon, is the major parallel between the treatment of Indians and Chinese? Und What do the assorted graffiti in the Nast cartoon reveal about other ethnic groups Hier ist das Cartoon: http://www.csub.edu/~gsantos/img0051.html Wäre sehr nett wenn mir ihr mir hel..
IF-Satz Typ 1 if + Simple Present, will-Future Beispiel: If I find her address, I will send her an invitation. Der Hauptsatz kann auch vorne stehen. In diesem Fall wird kein Komma gesetzt. Beispiel: I will send her an invitation if I find her address. Beispiel: If I don’t see him this afternoon, I will phone him in the evening. Wenn ..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic: 1. The flight Indirect Question / Information: - Ask what the flight / trip was like. - Ask if he / she had a good seat/dood weather. Topic 2. First visit to Germany? Indirect Question / Information: - Ask if he..
Hallo zusammen, Deutschland ist ein sehr beliebtes Ziel für Chinesische Leute, die ein Auslandsstudium absolvieren wollen. Kennt ihr jedoch noch andere Gründe, die Chinesen nach Deutschland ziehen?
Hey, ich musste etwas über Austalien raussuchen und da ich nicht so eine Heldin in Englisch bin, wäre es sehr toll, wenn jemand die Zeit finden würde und meinen Text von der Grammatik her mal überarbeitet. Circa 60.000 – 50.000 years ago Australia was populated by the Aborigines form Southeast- Asia. 15000 year later they also populated the..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chinese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!