Menu schließen

Chicago



47 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Städte Englisch > Landeskunde > USA - Städte
Thema: Boie, Kirsten - Nicht Chicago. Nicht hier Deutsch > Boie, Kirsten - Nicht Chicago. Nicht hier


2 Dokumente zum Thema Chicago:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Chicago:

Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hallo, wärt ihr so lieb und würdet einen Blick darauf werfen? :) vielen dank und liebe grüße! The film "I, Robot" from Isaac Asimov was turned in 2004 and takes place in Chicago in 2035. The film is about the future with robots, which help the humans everywhere they can. The world in 2035 is filled with robots and there is all time the ..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Charakterisierung von Niklas Wo gibs die ?
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
hallo, ich habe versucht, eine szenenanalyse über die 8 szene zu schreiben und wollte nun mal wissen, wie ihr sie findet: Das Drama "Der Aufstieg des arturo ui", 1941 von bertolt brecht, thematisiert das ziel der hauptfigur, arturo ui, der politische macht und einen amchtsausbau zunächst in chicago und cicero erlangen möchte und dies mit od..
BERLIN! Weil...is einfach ma Hammer und außerdem wohne ich dort... Ok...Chicago is auch sehr geil, ich liebe Hochhäuser:-P
Wie ist meine Inhaltsangabe. Wenn fehler bitte verbessern. In der Lektüre „Nicht Chicago. Nicht hier.“ Von Kirsten Boie geht es um eine Gewalttätige Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern. Der 13-jährige Niklas wird von einem Mitschüler schikaniert und terrorisiert, ganz ohne Grund, mit immer abscheulicheren Methoden.Kirsten Boie schildert G..
Ich werde in Musik eine mündliche Prüfung machen und brauche eure Hilfe! Wer kennt gute Links zum Thema Jazz ( vorallem Chicago-Jazz, New Orleans-Jazz und Bebop). ich hab auch noch eine Frage, welche dieser Jazzarten ist homophon und welche polyphon (konnte nicht so viel darüber finden): Chicago, New Orleans, Bebop, Free-Jazz, Cool-Jazz, Swing? Da..
The Chewing-gum The ancient Greeks were the first who chewed a gum. However, that was not a real chewing gum, because it was not commercially produced. They chewed mastiche - a gum from the resin of the mastic tree. 1880 the first chewing gum was made and that tasted like peppermint. 1891 William Wrigley Junior has founded his own chewin..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
hallo, ich frage mich bei dem Kreis-Modell, was die Cancen und besonders die Risiken zur Entwicklung der Stadt sind, wenn man es raumordnerisch und unter städtebaulichen leitbildern betrachtet. Und wie sich das Kreis-Modell auf Dortmund und Chicago übertragen lässt. mfG
Einer bzw. eine die sehr gut in Englisch ist, bitte übersetzen muss nicht wort wörtlich sein. Michele, Ellen, Nathan, Corinne, Marcus and Jennie are friends. All of them live in Chicago. They go out three nights a week, sometimes more. Each of them has had several jobs since college; Ellen is on her 17th, counting internships, since 1996. They..
Hey ho ihr lieben E-Hausi-Nutzer, habt ihr euch nicht schon immer gefragt, wie man eine Firma gründet und welche Hindernisse man bewältigen muss? Wolltet ihr nicht schon immer mal kostenlos in die Vereinigten Staaten fliegen und das auf Firmenkosten? Wolltet ihr irgendwann einmal nach Chicago aber konntet es euch nicht leisten? Diese und noch..
Für dieses Megaevent, sollte es einen extra Thread geben Heute ists wieder soweit, im Free tv gibts das ganze ab 23:40 auf der ARD zusehen. Indianapolis Colts - Chicago Bears Wer wirds sich anschauen?
HALLO LEUTE, ich hab ein problemmmmm alsoooo wir haben einen Text bekommen nämlich: Racism- a problem for everyone Chicago-I work as a builder and my company often renovates old buildings in the most dangerous parts of the city. I have occasionally felt scared, but as a Taiwanese-American .I always thought I was somehow safer than the white..
Hallo.Brauch mal Hilfe in Englisch.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar ein Lückentext auszufüllen: 1).New York and Chicago have always been... (rivalry)Habe hier absolut keine Ahnung 2)It it still ...to sell alcohol today in some of America`s towns(law)Habe laws geschrieben,war aber falsch 3)...for the office of President of the United St..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chicago zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!