Menu schließen

Characterisation



28 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Characterisation:

Nick McDonells - "Twelve": die wichtigsten Fakten über die 4 genannten Personen, deren Verhalten und die Gründe dafür! Sie sollte nur als Arbeitsgrundlage dienen, trotzdem kann sie natürlich auch so verwendet werden (1249 Wörter)
Zusammenfassung des Buches `A Long Way Down` von Nick Hornby sowie Charakterisierungen und einige Zusatzinformationen über das Buch auf Englisch. (2046 Wörter)
Detaillierte Charakterisierungen der Hauptcharaktere aus Brave New World von Aldous Huxley. Characterizations of John, Mond, Marx, Lenina, Fanny, Linda, Helmholtz, ... (2292 Wörter)
Auf Englisch: detaillierte Charakterisierung des Richard Camerons aus "Der Club der toten Dichter - A Dead Poets Society" von N. H. Kleinbaum. (285 Wörter)
In this work, the 2 protagonists from Willy Russells "Educating Rita" are characterized. But my characterization only refers to the character traits that are shown in scene 1 of act 1, maybe it"s necessary to enlarge it. (736 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)
Dies ist eine englische Charakterisierung von Mme Zeroni. Sie ist eine Person in dem Buch "Holes" von Louis Sachar. (Englisch, ) (153 Wörter)
Die Datei enthält eine Charakterisierung von Mitchell McDeere aus dem Roman the firm von John Grisham. (321 Wörter)
Facharbeit über das Werk "One Flew Over The Cuckoo"s Nest" von Ken Kesey auf Englisch! Diese Facharbeit enthält an wichtigen Punkten: - Summary of the novel - What is the "The cuckoo’s nest"? - Characterisation of Randle Patrick Mac Murphy - Mac Murpy’s decline - Defeats and victories - What destroys R. P. Mac Murphy? - Bibliography (4583 Wörter)
narrator, character, characterization, drama (217 Wörter)
kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)
Aufgabenstellung: - What do we learn about Mrs Bennet"s and Mr Bennet"s character traits (Chapter 1)? - Write a characterisation and use quotations to support your interpretation. (mit Antworten) (354 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Characterisation:

Seid gegrüßt Schüler, Schülerinnen und die es eines Tages nicht mehr sein wollen...hehe Meine Frage ist, wie ich beim Pro- und Kontra- COMMENT in Englisch argumentieren muss. Erst schreibe ich ja einen Block mit Argumenten, die meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt vertreten. Im zweiten Block dann meine eigenen Standpunkte. Am Ende der Arg..
Ich schreibe am Freitag eine Klausur und wir sollen uns auf characterisation vorbereiten.Es kommt Miranda, ihre Eltern, oder Emma dran.Miranda kann ich schon.Nur fallen mir bei den anderen drei Charakteren nichts ein.Kann mir jmd behilflich sein bitte?Ich find nichts im I-net.
So Liebe Leute :) Ich schreibe morgen eine Englisch - Klausur, Thema der Klausur ist Charakterisierung. Nun Brauche ich Redewendungen, Satzanfänge, Konjunktionen etc. um die Arbeit umfangreich zu gestalten. Immer wieder mit dem gleichen Satz anzufangen macht die Arbeit langweilig und schlechter, also Helft mir bitte :) Vielen Dank im vor..
hey leutz... ich brauch dringend eure hilfe... ich hab null plan von einer charakterisierung und das dann noch in Englisch!? das kann nicht gut gehen. Ich brauch dringend die characterisation of Will Freeman. das ist einer der haupts´personen im Buch about a boy von nick hornby bitte helft mir. hab noch keinen zusammenhängenden text bei goog..
Hey! Ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch vielleicht irgendwas von "Bend it like Beckham" hat. Sei es Characterisations oder Summary´s etc. Ich schreibe nächste Woche Klausur und wir haben bis jetzt leider noch nicht so viel dazu gemacht. Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte! Mfg
hallo was ist bei eine r charakterisierung ein round character oder flat charakter?
Was jemand vorher ich Anfangssätze für eine Charakterisierung kriegen könnte? Möchte einen Text schreiben, der sich gut anhört. Bitte um Hilfe.
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
hi :)  Ich habe noch nie vorher eine characterisation geschrieben und wollte fragen ob ich diese hier richtig geschrieben habe: Characterisation Victor In the short story “The Terrapin” written by Patricia Highsmith the main character, Victor, has to deal with the difficult relationship he has with his mother.  Victor is ..
hilfe... ich schreibe demnächst ne englisch klausur... hab allerdings klitzekleine probleme mit der einleitung der charakterisierung... wer kann mir mal eine bespiel einleitung zum lernen schicken... und eins noch: was heißt "im folgenden" auf englisch?
in welche zeit schreibt man eine charakterisierung in englisch? wenn ich zum beispiel einen jungen charakterisiere der 16 jahre alt ist und in 1991 geboren wurde... schreib ich dann he is born in 1991 oder he was born. weil is wäre doch voll unlogisch, oder?
kann mir jemand vielleicht mit der characterisation zu muhammad atta helfen?
Ich bin auf dem Gymnasium G8 10 KLasse und muss das Buch : Thirteen Reasons Why in Summary(Zusammenfassung) 1 1/2 Seiten schreiben und Characterisation 1 1/2 Seiten sowie 1 Seite Rerview schreiben. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! Hat jemand von Euch dies schon mal schreiben müssen? Wer stellt es mir zur Verfügung da ich derzeit unter ganz viel Stress ..
Hallo, ich habe eine Characterization von Ruth aus dem Drama "A Raisin in the sun" geschrieben, es wäre echt toll wenn jemand mir dazu eine kurze Rückmeldung geben könnte! Es geht mir eher um die Sprache und weniger um den Inhalt also muss man den Charakter nicht unbedingt kennen. Vielen Dank für die Antworten Hier ist die Characterization In th..
Ich musste in Englisch (12 Klasse) eine "characterisation" eines Charakters aus dem Buch "Lord of the flies" anfertigen. nach der Korrektur der Schock etwa 17 Fehler.. Ich hab eine Verbesserung angefertigt allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das so richtig ist kann mir jemand helfen? Die verbesserte Vision: In the novel "Lord of..
Kann ein English Profi meine Charakterisierung anschauen und mir Verbesserungs Vorschläge geben. Danke! Shankar Characterization The chapter X Gkrz Opknu (or a Lovestory) deals with a important character whose name is Shankar. Shankar is an orphan boy with the age of 17. His favorite food is chappatis and lentils. Since he was born he has a s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Characterisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!