Menu schließen

Mohammed Atta: characterisation ?

Frage: Mohammed Atta: characterisation ?
(3 Antworten)

 
kann mir jemand vielleicht mit der characterisation zu muhammad atta helfen?
ANONYM stellte diese Frage am 14.12.2012 - 23:36


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 15.12.2012 - 00:09
Das ist eine Schulaufgabe? Das kann ich kaum glauben...


http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta

http://www.welt.de/print-welt/article478479/Das-Leben-des-Raedelsfuehrers-Mohammed-Atta.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Atta

http://www.discoverthenetworks.org/individualProfile.asp?indid=757

http://www.franz-oberthuer-schule.info/cms/cms/upload/projekte/terrorismus/kieselosama/Page/Wer%20ist%20Mohammed%20Atta.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 15.12.2012 - 09:14
Es doch sehr bezeichnend, dass sich ein user, der sich für den "Charakter" dieses Terroristen interessiert, hinter ANONYM verbirgt.
Lass die Hosen runter, sag, wer du bist, und warum dich dieser Typ interessiert.
Ich kann den Gedanken, dass wir hier evtl. helfen, einen "Personenkult" aufzubauen, nicht ertragen.

 
Antwort von ANONYM | 15.12.2012 - 15:26
Wenn du die Zeitungsartikel durchforstest, dann findest du Adjektive wie
ruhig, unfauffällig, zurückhaltend, trinkt keinen Alkohol, religiös, Frauen gegenüber distanziert, wirkte verkniffen, konnte gut zuhören, war ausgeglichen, ruhig, ernsthaft, war integer, streng, diszipliniert, hasste die Juden und deren Schutzmacht Amerika, hasste die MC-Donald-Architektur (was man immer darunter sich vorzustellen vermag)

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/professor-von-9-11-attentaeter-zufaellig-lehrer-des-massenmoerders-a-779991.html

http://www.welt.de/print-welt/article478479/Das-Leben-des-Raedelsfuehrers-Mohammed-Atta.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/anschlaege-von-new-york-terrorpilot-atta-betreute-studenten-in-berlin/264038.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20184253.html

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: