Menu schließen

Cartoon



125 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 123 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cartoons Englisch > Cartoons


2 Dokumente zum Thema Cartoon:

Aufgabe: Analysiere eine Karikatur zum Thema "Rassismus". Die Karikatur war vorgegeben. Ich konnte leider keine digitale Version auftreiben, aber mit der Beschreibung und der Analyse könnt ihr sicher was anfangen. (706 Wörter)
Kartoonanalyse eines Bildes mit zwei Mädchen auf zwei Pferden (W. Miller) (340 Wörter)

123 Forumsbeiträge zum Thema Cartoon:

hey leute ich schreib morgen Englischklausur und da muss ich einen cartoon interpretieren... generell weiß ich schon, wie das geht, also erst beschreiben, dann interpretieren und eigene meinung ausdrücken...aber ich fühl mich so schlecht vorbereitet hat jemand tipps zur cartoon-Interpretation für mich?
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Ich sollte diesen Cartoon analysieren...:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cbo/lowres/cbon88l.jpg Dies ist dann meine Analyse: In the Cartoon from www.CartoonStock.com you can see that people „close their eyes” from the evidences of global warming. The Cartoon shows a bus stop with a man and a polar bear ..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Can somebody describe this cartoon please?https://i.imgur.com/cno8oNq.jpg
Hallo, ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Englisch beim Thema Umwelt und sowas (global warming, climate change,..), wir müssen auch Cartoons beschreiben und sagen was der Artist damit meinen könnte, daher wollte ich Fragen, wie ich mich gut dafür vorbereiten kann und was noch so Ursachen für Umweltverschmutzungen sein könnten. Danke im ..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallo, ich habe über die Ferien in Englisch eine Hausaufgabe auf und zwar muss ich folgenden Cartoon interpretieren : http://www.whatamimissinghere.com/archives/53811/112264-americas-future-births-by-taylor-jones-el-nuevo-dia-puerto-rico-2 http://www.whatamimissinghere.com/wp-content/uploads/2012/12/112264-Americas-Future-Births-by-Taylor-..
today I would like to tell you something about my favourite free time activity: Painting pictures. In my view “Painting pictures” is a wonderful hobby. You can relax and have a rest. I have painted for about 10 years. I really enjoyed painting with my grandma. She couldn’t only draw stick figures but she was able to paint ca..
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Ich muss bis morgen folgende Cartoon beschreiben aber ich verstehe irgendwie das Message nicht :( Kann mir jemand helfen? (auf Englisch natürlich) Cartoon--> https://www.cartoonstock.com/cart.asp?from=news# einfach auf das Bild gehen,dann wird es größer angezeigt
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich muss ein englisches Cartoon analysieren. Den Cartoon habe ichim Netz leider nicht gefunden, ein Foto kann ich leider auch nichtmachen: Ich versuche es zu beschreiben, vielleicht erkennt es jemand wieder: Der Cartoon besteht aus 4Bildern: 1. Bild Text: Eventually we envision one stock market... Bild:Eine H..
hey:) ich scheibe bald eine Bildbeschreibung in englisch und wollte mal fragen , ob jemand helfen könnte , wie man eine Bildbeschreibung (Cartoon) schreibt
Hallo ich habe eine mündliche prüfung in englisch die ich bald absovieren werde. Meine frage ist ob ich den Cartoon über american dreal gut beschrieben habe danki im vorraus https://i.imgur.com/iu80AZe.jpg https://i.imgur.com/AIzUTeQ.jpg
Heeeey :) ich habe die Aufgabe das folgende Cartoon zu beschreiben, nur weiß ich leider keine vernünftige Deutung. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipps geben. Ich wäre euch sehr dankbar :) Hier das Cartoon: http://www.georgetownbookshop.com/Georgetown/welcome_to_all_h.jpg Das Cartoon hat ja auf jeden Fall irgendetwas mit Asyl und ich denke..
.Hier der Cartoon: https://www.cartoonstock.com/w/de/g/globalisierung.asp Wäre nett wenn ihn jemand sprachlich und inhaltlich bewerten kann. danke . vlt sogar ne test note drauf gibt, danke The Cartoon published on the internet shows the reason for the globalization. The picture depicts a fat man sitting on a chair and eating a small versi..
Hallo leute, ich schreibe montag meine English arbeit, wollte mir dafür eine perfekte cartoonbeschreibung, line graph ? danke im vorraus :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cartoon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!