Menu schließen

Brian May



30 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Brian May:

Referat über die Band "Queen" (Mitglieder, Geschichte, Erfolg, ... auf Englisch) (604 Wörter)
Der Vortrag über die Kult-Rockband "Queen" mit der Legende Freddie Mercury. Texte zum Vortragen. (1667 Wörter)
Inhaltsangabe von dem Buch "Z wie Zacharias" von O"Brian. In dem Buch von Robert C. O'Brian von 1981 geht es um ein 16 Jähriges Mädchen , dass ihre Erlebnisse nach einem Atomkrieg in ein Tagebuch verfasst... (296 Wörter)
Vollständige Biografien aller Mitglieder von Queen: - Freddie Mercury - Brian Harold May - John Deacon - Roger Taylor (715 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Brian May:

Hey, schreib am Montag ne Kursarbeit über das Buch und wollte ma wissen ob jemand hier ne Charakterisierung von, Micheal,Moira,Andrea usw hat. oder , ob mir jemand sagen kann was die Lies of silence eig sind, also was der titel bedeutet. damit wär mir schon ziemlich geholfen, aber gegen sonstige Materialien wie Interpretationen etc. hätt ich a..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
aaaaaalso ;D es geht um den text `mandys story` aus dem english G 2000 . der inhalt kurz zusammengefasst: Mandy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wi..
was sind eure lieblings oldies? wie z.b. lieder von elvis, bruce springsteen, brian adams, ray charles, usw. und eure lieblings party lieder wo man gut mit singen kann oder ein lied was aufner z.b. 70er 80er 90er jahre party nicht fehlen darf also mein lieblings oldie ist von rod steward - when i need you und was nicht fehlen darf ist brian adams..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
andy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wie jeden Freitag. Die Disco war 6 kilometer entfernt. Also stellten sie sich an die straße & warteten auf ein a..
Allein in der Wildnis Ein Rettungsflugzeug suchte nach Brian , aber das Flugzeug war abgedreht ohne Brians Signalfeuer zu sehen .Er wollte nur noch sterben.Er hatte nichts mehr und fühlte sich wie ein nichts .Er war eingeschlafen.Als es morgen war lebte Brian noch . Brian hat sich geändert er war nicht mehr derselbe .Er macht ein feuer an dass er ..
wer guckt grad den fight zwischen Axel schulz und Brian minto
hey ich muss diesen dialog als einen zeitungsbericht schreiben...also in indirekter rede...leider habe ich heute null zeit weil ich den ganzen tag ins krankenhaus muss:-( des wär echt supi... Dj:So your record is called "Love Me Do"? John:I´m glad you´ve heard of it. It´s doing well.I hope you´re going to play it on the show.And i´ve got a mess..
Howdy Leute, habe ein Problem in meine Erörterung zu finden. Und zwar muss ich bis übermorgen eine Erörterung über das Essay "Modernes Leben" aus dem Focus schreiben. Handelt von Generation Jugend, Shell-Studie und so. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Hauptthese komme. Der Artikel (7 Seiten) behandelt Familie, Drogen(sucht), Computer(s..
Hallo Kennt irgendjemand eine legale Seite, auf der ich den Film "Das Leben des Brian" schauen kann? Wir haben ihn in Reli angefangen zu schauen und ich würd ihn gerne fertigansehen. Danke schon jetzt Annonymyma
Alsooo.. ich hab inner Schule nen Film gesehen.. Mit besagtem Titel.. wir sollten uns nun eine der Personen aussuchen & was ueber sie schreiben.. Doch irgendwie is das alles total mislungen.. -sfz- die zeiten sind total durcheinander und so.. Kann mir i-jemand helfen? Dha es eine Beschreibung is, geh ich mal davon aus, das es in der Gegenwart ge..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese Sätze kontrollieren könnte, es geht um Present Perfekt und Past Simple. 1. His hair is very short. He has taken a haircut. (have) 2. This is the first time t have ridden a horse. (ride) 3. The car looks very clean have you washed it? (you/wash) 4. Brian: Hello, Susan. Is Alan here? Susan: No, I`m..
Kann man das so schreiben? oda sind da viele fehler drin? zeit fehler oder so`? The Beatles were a legendary band from Liverpool, England. It members were John Cannons, Paul Mc Cartney, George Harrison and Ringo Starr. Starting as a small band whish often performed in Hamburg. The Beatles made it on top. Their previous names eves ,, Quarrymen..
Ich habe mir im Internet einen Text gesucht und eine summary dazu geschrieben.. sie handelt von dem thema was wir z.z im englisch unterricht behandeln: They might be in the same country and share a common name. But in every other respect – from house prices to unemployment – the two Ashingtons, separated by little over 300 miles, are poles apart..
Hi, also.. wir haben ne arbeit geschriben und ich habe das abgeschrieben damit ic schon weiß ob uich fehler habe :D also hier sollte ich ein brief an meinen freund schicken und über mein abentuer auf ein schiff erzäheln Hey Brian, i want to tell you Something about my lovely Holiday! I was aboard on a ocean liner,it was so cool! And the Wea..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brian May zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!