Menu schließen

Kann einer diesen Text verbessern ? !

Frage: Kann einer diesen Text verbessern ? !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Allein in der Wildnis
Ein Rettungsflugzeug suchte nach Brian , aber das Flugzeug war abgedreht ohne Brians Signalfeuer zu sehen .Er wollte nur noch sterben.Er hatte nichts mehr und fühlte sich wie ein nichts .Er war eingeschlafen.Als es morgen war lebte Brian noch .
Brian hat sich geändert er war nicht mehr derselbe .Er macht ein feuer an dass er mit verrotenen Assten gemacht hatte.Sein erster Bogen dass er selber gemacht hatte hat fas sein Augenlicht gekostet .Er machte ein neuen Bogen , aber er konnte keine Fische fangen , Ihn viel auf das das Wasser den Pfeil in der Mitte abknickte oder bog . Er musste direkt unter dem Bauch zielen . Brian hatte einen goldenen Fisch gefangen. Er hielte ihn nach oben bis er aufhörte zu zappeln.Er war glücklich weil er alles selber geschaft hatte . Als er am lagerfeuer lag , hatte er hoffnungen bekommen .Er hatte nicht mehr die Hoffnung das ihn einer rettet.Er durfte sich keine Fehler erlauben . Wenn er mit den Pfeil kein Pfisch trifft könnte er verhungern.
Frage von kaan89 (ehem. Mitglied) | am 07.12.2011 - 15:03


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.12.2011 - 15:16
Er hatte nichts mehr und fühlte sich wie ein Nichts.
Er macht ein Feuer an dass er mit verotteten Ästen gemacht hatte.
Sein erster Bogen, den er selber gemacht hatte, hat fast sein Augenlicht gekostet.

Zitat:
Er machte ein neuen Bogen ,
aber er konnte keine Fische fangen , Ihn viel auf das das Wasser den Pfeil in der Mitte abknickte oder bog
Sorry, hier entzieht sich mir worauf du eigentlich hinaus möchtest.

Als er am Lagerfeuer lag , hatte er Hoffnungen bekommen

Du könntest deine Zeitformen mal noch etwas bereinigen indem du nur das Präteritum benutzt. Und versuche mal deine Sätze durch eine gesteigerte Wortvielfalt etwas zu variieren, es ist echt anstrengend diese monotonen Gebilde zu lesen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 07.12.2011 - 15:18
Danke für deine Hilfe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deutsch - Satzkorrektur
    könnte mir jemand vielleicht diesen Satz verbessern? Mein deutsch ist nicht so gut, falls da Fehler sind, wäre nett, wenn ihr..
  • Text verbessern!
    Hey Leute könnt ihr mir mal meinen Text verbessern... Ich bin auf diesen Praktikumsplatz durch meine Schwester aufmerksam ..
  • Fehlerquotient verbessern
    Hi ;) in meinen Deutscharbeiten hab ich immer einen hohen Fehlerquotient und bekommen deshalb immer schlechtere Noten :( was ..
  • Personenbeschreibung verbessern
    Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Er hat nächste Woche seine 1. D-..
  • Text verbessern vom Ausdruck
    Kann mir jemand bitte den Text vom Ausdruck her verbessern,weil mir das nicht gefällt,wie ich das geschrieben habe😬Also ..
  • Inhaltsangabe
    Hab ich die Inhaltsangabe in der richtigen Zeit geschrieben - kann ich sprachlich noch was verbessern! Terror in der Klasse..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: