Menu schließen

Bitte um Korrektur der Zusammenfassung



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Korrektur der Zusammenfassung:

13 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Korrektur der Zusammenfassung:

Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
Die vorliegende Werbeanzeigen ist in Format DIN A - 4 gehalten. Die Anzeige geht um ein Porzellan von der bekannten Firma KAHLA. Sie enthält einem Text und ein Bild und teilt sich in 3 verschiedenen Teile in verschiedenen Größen. Die Headline der Werbung ist der Satz „wie wohl fühlen Sie sich mit ihren Porzellan“ ,das Unternehmen KAHLA hat diesen..
Bitte helft mir! Such Fehler (besonders Kommafehler) indiesem Text! "Die Handlung von "Die Physiker" wird in zwei Akten ausgeführt und spielt in einem Irrenhaus. Hauptprotagonist ist der Physiker Johann Wilhelm Möbius, welcher zusammen mit Beutler, genannt Newton, und Ernesti, genannt Einstein, in jenem Irrenhaus lebt. Newton und Einstein sind eb..
ich habe hier eben eine zusammenfassung geschrieben zu einem Buch: Wollte im Korrektur der Grammatik und Sprache bitten. Vielen dank! The chapter “ My feelings” part of the book Extremely loud & incredible close , deals with a letter from Oskar´s Grandma. In the letter she tells Oskar about her past how she received a let..
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
Ich wollte fragen, ob jemand sich bitte diesen Text durchlesen und gegebenenfalls korrigieren könnte. Es ist die Zusammenfassung vom ersten Akt der Komödie "Pygmalion" von George Bernard Shaw. Könntet ihr mir auch sagen, ob man das auch versteht, wenn man das Buch nicht gelesen hat? The comedy Pygmalion by Bernard Shaw is based on the legend Pyg..
Hi es geht um den Text unten. Es soll nur eine kurze Zusammenfassung über eine halbe Seite sein. _______________________________- Martin Luther King was born on the 15th January, 1929 in Atlanta. In May 1951 he finished his study and then became a pastor.1953 he married Coretta Scott William and then in 1955 he had taken his "Doctor of Philosop..
Hi ihr Lieben! Ich muss diese Zusammenfassung heute fertig haben und mache ein völliges Durcheinander bei den Zeiten. Könntet ihr mir bitte bei der Korrektur helfen? Die Theorie ist mir eigentlich klar, aber bei der Praxis verzweifle ich ! Bin schon froh, wenn ihr einige Sätze korrigiert. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Résumé : Le Rossignol et l`emp..
https://i.imgur.com/nEriduN.jpg Was ist Brexit? Der Artikel “Was ist Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU auseinander und wurde am 02.07.2016 auf der www.wdr1.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwei Wörter „Britain" und „Exit" zusammengesetzt Brexit ergeben. Gemeint ist damit, dass Großbritanni..
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
The world population is expected to grow in the coming decades as more than 100 million people a year. The main challenge is the food, (dazu gehörten zu den wichtige Anteil ) the potatoes. In the sixteenths century, divulging potatoes in the world. Today there are many potatoes, around 192000 km ^ 2 or 74 square miles. Potatoes are for hungry ..
Hallo, ich muss für die Schule eine Zusammenfassung von der Story eines Charakters in Englisch zu schreiben. Ich habe mir den Primierminister ausgesucht, aber komme damit nicht so gut klar. Könnt ihr meinen Text bitte korrektur lesen und mir Verbesserungsvorschläge geben. Habe ich das schon immer n der richtigen Zeit Present Tense geschrieben? Mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Korrektur Zusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!