Menu schließen

Bitte Fehler korrigieren Danke



66 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 66 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte Fehler korrigieren Danke:

66 Forumsbeiträge zum Thema Bitte Fehler korrigieren Danke:

Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben und ich wollte Fragen ob es so gut ist. Und es wäre toll wenn jemand die grammatikalischen Fehler korrigieren würde. Danke :) Ein vierzehn jähriges Mädchen lebt in Berlin mit ihren Freunden. Sie erhält einen Anruf von einem fremden Mann mit ihm verabredet sie sich und sie treffen sich einige Male. Sie un..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich schreibe ein Text, ob ich das Land wechseln möchte oder nicht und ich bitte euch den Text zu korrigieren, falls Fehler vorhanden sind. Danke im Vorraus Nun kommt mein Text : Dear Sixteen, There are a few things about German schools that I would like to change f i Could. For exampel, I don`t like is th..
Hallo leute will meiner Freundin Rosen zum Valentinstag schicken lassen und ein zettel wo ein Gedicht drauf steht: Könntet ihr Feedbacks geben und vielleicht beim lesen auf die Rechtschreib fehler achten Bitte :D :D Gedicht: Deine blicke verzaubern mir ein lächeln ins Gesicht, ich sehe in deine Augen, in deine großen grünen Augen, u..
Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Könnt ihr das mal bitte korrigieren ? Habe da bestimmt einige Fehler drin :S DANKE The Three Peaks Challenge Summary The story is about Alistair, Russell, Russell’s dad, and his dad’s friend Andy, how they do the 40 km walk in Yorkshire. They have to go over three mountains: The Pen-y-ghent, the Whernside and the Ingleborough. It is told fr..
Hallo Ich bin mir nicht sicher,ob alles richtig ist,daher wäre ich dankbar,wenn es sich jemand durchliest und vorhandene Fehler korrigiert.http://i.imgur.com/4NTsLOo.jpgDanke
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
hey leute ich hab hier ein text im internet übersetzzen lassen aber ich kenn mich grammatikalisch in englisch fast nicht aus...könnt ihr mir die fehler bitte korrigieren...danke im voraus... also hier der text: Already in that Antique ones were forerunners of the high-speed restaurants far common. In larger cities there were shops at each cor..
Hallo, ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben, habe aber über den Autor nur einige deutsche Artikel gefunden. Da haben sich bestimmt Fehler eingeschlichen bei mir^^, wäre sehr lieb wenn ihr es einmal durchlesen und korrigieren könntet. Aucuh Kommata-Fehler sind wichtig. Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus =) The life of Stewart O’N..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Hallo @ all. Ich muss demnächst eine Buchvorstellung auf englisch machen und hab gerade so ein inhaltsüberblick geschrieben. Kann jemand vllt grammatik fehler ect. korrigieren? Wäre ganz lieb von euch ist nämlich super wichtig (bin nicht gut in englisch). Könnt ihr mir vllt auch sagen ob das so reicht oder ich noch was hinzu schreiben soll...? ..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Meine 13-jährige Enkelin mus als Hausaufgabe ein paar Sätze über einen Traumberuf schreiben. Man konnte auch schreiben, so wie sie es gemacht hat, dass man nicht wirklich einen Traumberuf hat. Da ihre Eltern auf einem Seminar sind, die es evtl. korrigieren könnten, wäre die Bitte an euch, sich das mal anzusehen und die Fehler zu beseitigen. Vielen..
Ich habe eine sehr schwere latein Übersetzung.Kann mir bitte jemand meine Fehler korrigieren.Danke im vorraus Tres annos iam maritus meus miles stipendia meret.Quam diu ei necessarium erit in hibernis manere? Quando ei licebit uxorem suam videre et filiam parvam tres annos natam, quam numquam adhuc vidit?Quamquam famem sitimque acrem , obsidiones,..
Hey Leute, nächste Woche ist Schulaufgabe angesagt und ich muss dringend üben, weil ich in den Zeiten noch nicht ganz sicher bin. Passiv geht eigentlich. Habe deshalb im Workbook eine Aufgabe gemacht, zu der es aber keine Lösung gibt! Könnte da mal bitte jemand drüber schauen und mir sagen, wo meine Fehler liegen und warum? Das wäre super! http:..
Ich habe einem Kommentar auf Englisch geschrieben. Ich muss ihn Morgen abgeben ohne Fehler. Ich würde mich sehr freuen wenn es sich jemand angucken könnte und mir sagt wo ich vielleicht einen Fehler übsehen habe, bitte. Das wichtigste ist das ich keinen grammatik Fehler gemacht habe. Danke schon mal im vorraus. The discussion about the space to..
Hey, ich schreibe morgen eine spanisch SA und brauche mal hilfe weil ich mir nicht so sicher bei meinem Tagesablauf bin. Wenn ihr Fehler entdeckt oder mir helfen könnten etwas besser zu schreiben, dann sagt es bitte./images/smilies/smile.gif Danke Also... Juan se despierta a las seis de la mañana y se levanta de la cama. Se ducha en cuar..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte Fehler korrigieren Danke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!