Menu schließen

Berufsleben



58 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Berufsleben:

Ich erziehlte mit dieser Arbeit die Note 2 (gut) im 2. Halbjahr der Klasse 10. (1216 Wörter)
Auslandsaufenthalt gefällig? Auf einer Sprachreise kannst du Unterricht, Sprachpraxis und spannende Freizeitaktivitäten miteinander verbinden. So hast du eine tolle Zeit in einem Land deiner Wahl und hast sogar noch etwas davon für deinen Start ins Berufsleben. (1165 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Berufsleben:

hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau - muss man das heutzutage noch hinterfragen? Alle Frauen in Österreich haben die gleichen Rechte wie Männer. Es ist selbstverständlich, dass hier alle Mädchen ebenso wie Jungen, die Schule besuchen dürfen. Doch die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau war nicht immer so. Obwohl heutzutage Frauen..
Hi, ich hab ein Schulpraktikum gemacht und soll ein Dankschreiben schreiben: Max Mustermann                                                             Dienstag,den 29. April 2014   Musterstra..
*Hier stehen meine Persönlichen Daten dann(Telefonnummer, E-Mailadresse, Wohnort...)* Finanzamt Hofheim am Taunus Frank Drill Nordring 4-10, 65719 Hofheim 65703 Hofheim am Taunus Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich „Finanzwirtin“ 08.11.2013 Sehr geehrter Herr Drill, nächstes Jahr steht vom 05.05.2..
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Ich habe mein Betriebspraktikum vom 19.09.16 bis zum 07.10.16 im xxxx im Bereich Verfahrensmechanicker für Kunstoff und Kautschucktechnik absolviert. Ich bin mit meiner Praktikumszeit sehr zufrieden. Meine Erwartungen waren, dass ich bei der Firma gut aufgenommen werde, viel über denn Beruf „Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk..
Auf meiner schule giebt es ein projekt namens BORS (Berufsorientierung an realschulen)... mit diesem Projekt sind wir zu TOP-JOB , das ist soetwas wie eine Berufsmesse, aufder viele Firmen eigene stände haben und ihren Beruf vorstellen... nun zu meinem eigentlichen thema.vor dem top job mussten wir ein thema wählen und meine gruppe und ich nahmen..
Also ich hab jetz hier mal gesucht und paar Bewerbungen gefunden. Muss man denn für ein FSJ gar nicht angeben, welche schulischen Stärken man hat? O.o Das irritiert mich bisschen irgendwie^^ Ich habs jetzt mal so gemacht: Bewerbung um ein Freiwilliges Soziales Jahr Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um ein Freiw..
kann mir jemad meine bewerbung für weiterführende schule korigen... Theodor-Heuss-Schule Herr Matthias Beimel Datumer Chausee 2 25421 Pinneberg Bewerbung für die Aufnahme der Oberstufe an ihrer Schule Sehr geehrter Herr Beimel, hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme an der Theodor-Heuss-Schule. Ich habe von meinem Klasseleh..
Könnte bitte mal jemand meine bewerbug / und die meiner Freundin in anderem Post korrigieren !Auch vieleicht welche besser ist mit Kommentar! Mein Vater meint es wäre schlecht und es wäre kein gutes deutsch und wollte halt euch jetzt fragen was ihr davon hält könnte ich das so für ein FSJ (freiwillig soziales Jahr)abgeben? -----------------------..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Hallo lieber alle, ich habe gerade einen Motivationsberief für airbus geschrieben, obwohl es gibt viele Grammatical und ... Fehlern, ich freue mich wenn sie mich dabei helfen und möglichst korrigieren. :) Sehr geehrter Damen und Herren, meine Bewerbung um Einen Ausbildungsplatz im Studiengang "Wirtschaftsinformatik" für 2014 begründe i..
Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schulnoten von den Studierenden..
Lohnt sich ein Auslandspraktikum für 3 Wochen. Hat es ein Auslandspraktikum Vorteile im späteren Berufsleben ?
ich brauch ganz dringend infos über andy warhol : 1. kindheit 2. privatleben 3. ausbildung 4. berufsleben ... danke schonmal für die guten antworten:)
Angabe: Was macht für Sie ein gutes Benehmen aus? Nehmen sie eine Selbsteinschätzung in Bezug auf ihr Auftreten und Ihre Manieren vor! Welche stellenwerte haben Respekt und Manieren in unserer Gesellschaft? Führen Sie überlegungen bitte anhand von konkreten Beispielen aus, beziehen sich auf ihr Privat- Schul und Berufsleben? Wessen aufgab..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berufsleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!