Menu schließen

Berichtigung bitte



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berichtigung bitte:

29 Forumsbeiträge zum Thema Berichtigung bitte:

heyho^^ wisst ihr wie der Stoffkreislauf bei Regenwürmern ist? Ich hab hier ein Bild, aber das kann ich nicht genau Erklären. Kann mir jmd helfen? http://www.biolk-gsg.de/buch/kap7/wurm_stoffkreislauf.gif Mein Senf: Der Regenwurm ist ein Destruent, da er Mikroorganismen frisst. (Aber warum auch anders rum?). Das Ausgeschiedene ist Nährreich fü..
ich bräuchte dringend hilfe in englisch. undzwar muss ich eine berichtigung einer aufgabe aus meiner klausur schreiben. nicht nur die fehler berichtigen, denn die hat er ja angestrichen, sondern einen neuen text verfassen... die aufgabe war: outline some of the aspects that definde the american dream in my opinion an exact definition of the a..
Hi ich habe heute meine Mathearbeit zurück bekommen und es ist eine gelungene 2! Nun hänge ich bei der Berichtigung... Die Frage: Welche Zahle besitzt zu ihrer Gegenzahl den Abstand 2,1? Ich verstehe das einfach nicht! Bitte helft mir schnell! Die Berichtigung muss morgen fertig sein!
Moin Leute! meine schwester muss eine Berichtigung machen und ich weiß nicht genau, was ich verkehrt gemacht habe. Moment: Aufgabe: " Berechne jeweils die fehlenden Größen eines Kreisausschnittes. A = 35cm², b=5cm, r=?, alpha=? um auf R zu kommen rechnete ich: r=Wurzel A/Pi meine schwester rechnete dieses auch, aber der lehrer sah di..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Hilfe, ich brauche dringend eure Hilfe.....Ich soll ne Berichtigung von ner klausur bis morgen machen und hab keine ahnung davon...hoffentlich könnt ihr helfen... Also in eienr Familie kursiern 2 Erbleiden(Bluterkrankheit und Rot/Grün-Schwäche). Es gibt da leute, die gesund sind, beide erbkrankheiten haben, oder nur eine von beiden...Das ganzen is..
Hallo kann mir jemand bitte bei meiner Berichtigung helfen ich brauche wirklich dringend Hilfe. Bericht http://i.imgur.com/cQdZ1Rl.jpg Ich muss zu dem Bericht eine Berichtigung anfertigen . Für die Einleitung hab ich das schon aber mein Problem liegt bei Haupteil und den Schlussteil ich weis nicht wie ich sie tichtig schreiben soll.Denm er..
Thema: Farbe und Abstraktion Abbildung: ,,Heuschober bei Tageslicht" und ,,Heuschober bei Sonnenuntergang" / bzw. ,,Heuhaufen" aus den Jahren 1890/1891, verschiedene Formate, Öl auf Leinwand Aufgabenstellung: 1. betrachten - betrachten Sie die beiden Abbildungen aus der Serie der Getreideschober bzw. Heuhaufen und fertigen Sie ein kurzes ,,Pe..
Petit histoire du Québec 1) Jacques Cartier découvre le Québec. En avril 1534, jacques Cartier, un explorateur francais, quitte le port de Saint-malo avec deux bateaux. Aprés trois semaines sur l`Atlantique, Cartier et ses hommes arrivent dans le golfe du Saint-Laurent, oú vit la tribu des Iroquois. Les Francais leur offrent des cadeaux et les ..
Hey, ich muss eine Berichtigung schreiben, wenn ich die bis morgen nicht habe reist meine Lehrerin mir den Kopf ab. Kann sich hier bitte jemand die Mühe machen und mir folgende Fragen beantworten?: "Stelle alle Verhältnisgleichungen auf, die nach dem 1. und 2. Strahlensatz gelten." "Berechne die fehlende Seitenlänge im Dreieck ABC mit γ..
1) Á Montréal hat man einen Blick über einen Wolkenkratzer. In New, York gibt es auch Wolkenkratzer. 2) Sur le mont Royal hat man einen tollen Ausblick. Man sieht die Natur und die Stadt. 3) In Quebec kann man im Winter, wenn es scheint, eine beeindruckende Skulptur aus Schnee sehen. Die Skulptur zeigt ein Gorilla. 4) Über le golf du Sai..
Ich muss in Französisch bis Freitag ein Referat schreiben über Sachen die ich in Paris machen würde wenn ich einen Tag da wäre. Hier ist etw. vorgeschriebenes, bitte um Berichtigung und Ergänzung wenn möglich. 1000 Dank im Voraus. Si je suis un journèe à Paris j’ai visit le musée du Louvre, le musée d’Orsay et le musée Rodin. Je me suis promen d..
Hey. Wäre cool wenn jemand diesen Text hier so halbwegs berichtigen könnte vor allem von der Grammatik her: Since 1995 Barbara Jany is a so-called: "Bad Mother". She left her family because she had relationship problems. But she found mothers in a similiar situation an communicated with them. There was a big interest in sharing and support.So..
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie die Aufhebung Ihrer Gebühren von meinem Konto, da ich nach meinem Zivildienst studieren gehen werde. Außerdem bitte ich Sie, die von Ihnen bereits abgebuchten Gebühren, von meinem Konto zu erstatten, da ich erst seit Mitte August meinen Zulassungsbescheid von der Humboldt-Universität erhalten ..
Hey,eine Frage von Religion: Richtig oder Falsch? -Martin Luther war zeitlebens Mönch und Priester! (Mit Begründung bitte)! Danke!
Hi Leute ich habe hier nen teil übersetzt den ich für nen englischdialog brauche aber bin mir sicher dass irgendwas falsch ist. ich bitte euch darum es zu berichtigen... danke im vorraus. Part 1 : Formely I only get custody (Sorgerecht) because I have concealed from the court (vor dem Gericht verschwiegen) that I had problems with drugs an..
Könnt ihr mir diese französischen Sätze ins Passiv setzen? Ich brauche das für meine Berichtigung - Die muss ich morgen abgeben. Ce soir, les élèves vont organiser und fête. On ne jouera la pièce que trois fois. Wäre sehr nett, danke!
Könnt ihr mir das Rückverfahren vom Gérondif in die "Normalform" bei dem folgenden Satz machen?! Comment le lui dire?! En lui écrivant je risquerai de la choquer. Das Rückverfahren ist so, dass man aus der schon vorhandenen Gérondif-Form, z. B. "En travaillant ...", eine normale Form macht, z. B. "Quand je travaille, ...". Ich brauche das dringe..
Je suis arriveé á Québec, ca y est! Mon cousin est trés gentil: il me demande tout le temps ce qiu m`intéresse, ce que j`ai envie de faire. Et la maison de mon omcle et ma tante est vraiment cool. Mon cousin SP m`a montré leut jacuzzi. Vous savez ce au`il fait l`hiver? Quand il fait trés froid, SP prend des bains de neige avec ses copains, aprés le..
Hallo liebes Forum, Da ich in Englisch extreme Probleme haben und sehr schwach bin habe ich mich dazu entschieden meinen Text nocheinmal abzutippen um es kontrollieren zu lassen. Ich wäe sehr dankbar für Tipps und Berichtigungen.../images/smilies/smile.gif - Also die Aufgabe war, einen Brief an den Bürgermeister zu schreiben, der eine Abtreibu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berichtigung bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!