Menu schließen

Berichtigung



69 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 69 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berichtigung:

69 Forumsbeiträge zum Thema Berichtigung:

Eigentlich bin ich gut in Bio, aber diese Aufgabe hat mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet, obwohl ich mehr als eine Seite dazu schrieb... Aufgabe: Vergleichen Sie die beiden Energie-Zeit-Diagramme miteinander. Leiten Sie dann wesentliche Merkmale einer enzymatischen Reaktion ab. Ich hab 2 von 6 Punkten, das was einen Punkt verdient hat, ..
heyho^^ wisst ihr wie der Stoffkreislauf bei Regenwürmern ist? Ich hab hier ein Bild, aber das kann ich nicht genau Erklären. Kann mir jmd helfen? http://www.biolk-gsg.de/buch/kap7/wurm_stoffkreislauf.gif Mein Senf: Der Regenwurm ist ein Destruent, da er Mikroorganismen frisst. (Aber warum auch anders rum?). Das Ausgeschiedene ist Nährreich fü..
Vor den Ferien haben wir eine Erörterung geschrieben. Heute haben wir sie zurück bekommen und jetzt habe ich ein Problem bei der Berichtigung der Einleitung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe geschrieben: "In einem Zeitungsartikel, den ich letztens gelensen habe, wird disskutiert ob Schulprakika in der Sekundarstufe 1 sinnvoll sind o..
Hallo Leute, Ich habe seid gestern meine Klassenarbeit bekommen und ich soll eine Berichtigung schreiben. In der Klassenarbeit steht ein paar Fragen: 1.Weise fünf Merkmale der Textsorte nach. 2. Wähle drei sprachliche Mittel aus und deute diese. 3. Schreibe einen inneren Monolog der Hauptfigur zu einer ausgewählten Situation. Ich hoffe das ihr ..
ich bräuchte dringend hilfe in englisch. undzwar muss ich eine berichtigung einer aufgabe aus meiner klausur schreiben. nicht nur die fehler berichtigen, denn die hat er ja angestrichen, sondern einen neuen text verfassen... die aufgabe war: outline some of the aspects that definde the american dream in my opinion an exact definition of the a..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Hi ich habe heute meine Mathearbeit zurück bekommen und es ist eine gelungene 2! Nun hänge ich bei der Berichtigung... Die Frage: Welche Zahle besitzt zu ihrer Gegenzahl den Abstand 2,1? Ich verstehe das einfach nicht! Bitte helft mir schnell! Die Berichtigung muss morgen fertig sein!
Moin Leute! meine schwester muss eine Berichtigung machen und ich weiß nicht genau, was ich verkehrt gemacht habe. Moment: Aufgabe: " Berechne jeweils die fehlenden Größen eines Kreisausschnittes. A = 35cm², b=5cm, r=?, alpha=? um auf R zu kommen rechnete ich: r=Wurzel A/Pi meine schwester rechnete dieses auch, aber der lehrer sah di..
1. Woran erkennt man eine Sammellinse?
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Hallo, undzwar haben wir die Berichtigung unserer Klausur als Hausaufgabe aufbekommen und ich hatte ein paar kleine Fehler, jedoch verstehe ich die im Bild gezeigte Aufgabe 5 B) und C) nicht. Aufgabe A ist einfach, das wär` einfach 12000x3^x... Müsste man bei B dann alle 2 Tage die Durchschnittliche Änderungsrate in einem Gesamtzeitraum von 10 W..
kann mir jemand helfen ich bin gerade an meiner Berichtigung in englsich beschäftigt und versteh nicht genau was an dem aufbau dieser textpassage nicht richtig ist aus meinem Comment : One final detail is the disadvantage, that in america the people get unemplyed , because the companies build their industries , for example in china , and th..
Hilfe, ich brauche dringend eure Hilfe.....Ich soll ne Berichtigung von ner klausur bis morgen machen und hab keine ahnung davon...hoffentlich könnt ihr helfen... Also in eienr Familie kursiern 2 Erbleiden(Bluterkrankheit und Rot/Grün-Schwäche). Es gibt da leute, die gesund sind, beide erbkrankheiten haben, oder nur eine von beiden...Das ganzen is..
Mache gerade eine Berichtigung zu einer Klassenarbeit bin gerade bei der aufgabe wo man die Knochengruppen bestimmen soll mir fehlt nur noch eine gruppe die bestandteile sind wirbel, bandscheiben weiß wer vll wie die dazugehörige Knochengruppe heißt würde mich über eine hilfreiche antwort freuen/images/smilies/smile.gif
Hallo kann mir jemand bitte bei meiner Berichtigung helfen ich brauche wirklich dringend Hilfe. Bericht http://i.imgur.com/cQdZ1Rl.jpg Ich muss zu dem Bericht eine Berichtigung anfertigen . Für die Einleitung hab ich das schon aber mein Problem liegt bei Haupteil und den Schlussteil ich weis nicht wie ich sie tichtig schreiben soll.Denm er..
Thema: Farbe und Abstraktion Abbildung: ,,Heuschober bei Tageslicht" und ,,Heuschober bei Sonnenuntergang" / bzw. ,,Heuhaufen" aus den Jahren 1890/1891, verschiedene Formate, Öl auf Leinwand Aufgabenstellung: 1. betrachten - betrachten Sie die beiden Abbildungen aus der Serie der Getreideschober bzw. Heuhaufen und fertigen Sie ein kurzes ,,Pe..
wir haben vorletzt woche eine lateinarbeit geschrieben doch leider hatte ich eine 5- und hab jetzt reisen probleme mit der übersetzung kann mir jemand helfen und ihnüersetzen sonst hab ich große chencen das ich sitzen bleibe!Danke! Antonia Publio suo salutem dicit. O, quanto desiderio semper epistulas tuas exspectabam! Quam felix eram, cum te ..
Hallo, wir haben eine Gemeinschaftskundearbeit geschrieben nur leider hab ich total versagt! Die Aufgaben lauten wie folgt: 1. Nenne 4 Aufgaben der Bundeswehr 2. Welche Aufgaben haben folgende Politiker - Verteidigungsminister - Bundeskanzler - Wehrbeauftragter - Bundespräsident 3. Wie heißt der Verteidigungsminister 4. Welchen..
Petit histoire du Québec 1) Jacques Cartier découvre le Québec. En avril 1534, jacques Cartier, un explorateur francais, quitte le port de Saint-malo avec deux bateaux. Aprés trois semaines sur l`Atlantique, Cartier et ses hommes arrivent dans le golfe du Saint-Laurent, oú vit la tribu des Iroquois. Les Francais leur offrent des cadeaux et les ..
Hallöle erstmal ,ich hätte viele Probleme wenn es um die Zeichensetzung geht. Mein Lehrer hat gesagt das wie die Kommata berichtigen sollen und die Begründung hinschreiben sollen warum es dort sein muss bzw. nicht dort sein darf, würde lieber Nachrichten austauschen wenn möglich wenn nicht egaal ;) Also erstes von VIELEN Das erste was mir auf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berichtigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!